WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: WM 2018

Beitragvon trellez » 02.07.18 @ 12:44

Bartholomeus hat geschrieben:Die WM gefällt mir immer besser. Schön, dass es einen Final geben wird, den es noch nie gab. Ausser Schweden schafft es in den Final und trifft dort auf Brasilien (analog Final 1958). Aber wir hoffen natürlich, die Schweden werden bereits im Achtelfinal scheitern...


Stimmt nicht ganz.
Unter anderem wären folgende Final-Paarungen möglich:
Frankreich-Brasilien - Fand 1998 in Paris statt
Uruguay-Brasilien - war zwar damals 1950 kein eigentlicher Final, aber das entscheinde Spiel.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: WM 2018

Beitragvon Charlie Brown » 02.07.18 @ 12:49

trellez hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Die WM gefällt mir immer besser. Schön, dass es einen Final geben wird, den es noch nie gab. Ausser Schweden schafft es in den Final und trifft dort auf Brasilien (analog Final 1958). Aber wir hoffen natürlich, die Schweden werden bereits im Achtelfinal scheitern...


Stimmt nicht ganz.
Unter anderem wären folgende Final-Paarungen möglich:
Frankreich-Brasilien - Fand 1998 in Paris statt
Uruguay-Brasilien - war zwar damals 1950 kein eigentlicher Final, aber das entscheinde Spiel.


ähm, diese zwei aufgezählten Finalspiele wird es nicht geben Trellez.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: WM 2018

Beitragvon crosshair » 02.07.18 @ 17:02

Charlie Brown hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Die WM gefällt mir immer besser. Schön, dass es einen Final geben wird, den es noch nie gab. Ausser Schweden schafft es in den Final und trifft dort auf Brasilien (analog Final 1958). Aber wir hoffen natürlich, die Schweden werden bereits im Achtelfinal scheitern...


Stimmt nicht ganz.
Unter anderem wären folgende Final-Paarungen möglich:
Frankreich-Brasilien - Fand 1998 in Paris statt
Uruguay-Brasilien - war zwar damals 1950 kein eigentlicher Final, aber das entscheinde Spiel.


ähm, diese zwei aufgezählten Finalspiele wird es nicht geben Trellez.


Charlie hat schon recht trellez.

Weg 1: Frankreich, Uruguay, Brasilien, Mexiko, Belgien, Japan.

Weg 2: Schweiz, Schweden, England, Kolumbien, Russland, Kroatien

Du kannst den Final so zusammenstellen mit einer Mannschaft aus Weg 1 und einer aus Weg 2. Demnach sind Frankreich-Brasilien und Uruguay- Brasilien nicht möglich.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 02.07.18 @ 17:32

Kann jemand das Video posten wo man den serbischen Außenminister in Originalsprache hört wie er fragt ob man nun gegen den Kosovo, Albanien oder die Schweiz spielt?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: WM 2018

Beitragvon trellez » 02.07.18 @ 17:49

crosshair hat geschrieben:Charlie hat schon recht trellez.

Weg 1: Frankreich, Uruguay, Brasilien, Mexiko, Belgien, Japan.

Weg 2: Schweiz, Schweden, England, Kolumbien, Russland, Kroatien

Du kannst den Final so zusammenstellen mit einer Mannschaft aus Weg 1 und einer aus Weg 2. Demnach sind Frankreich-Brasilien und Uruguay- Brasilien nicht möglich.


Sorry, da ich nirgends ein Tableau ab den Achtelfinals finden konnte, habe ich halt kurzerhand mir selber eine erstellt und habe dabei bei den Viertelfinals Paarungen verwechselt.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: WM 2018

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.07.18 @ 17:57

Für den Schwachsinn sollte man Neymar für den Rest des Turniers sperren, da vergeht einem jede Lust auf Fussball. Checkt der selbst echt nicht wie peinlich sein Getue ist?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Cuk
Beiträge: 1383
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: WM 2018

Beitragvon Cuk » 02.07.18 @ 17:58

ouagi hat geschrieben:Kann jemand das Video posten wo man den serbischen Außenminister in Originalsprache hört wie er fragt ob man nun gegen den Kosovo, Albanien oder die Schweiz spielt?


Voila:


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste