WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: WM 2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.18 @ 20:32

mach sie mal blerim :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2018

Beitragvon LiGhmasteR » 22.06.18 @ 20:36

Der Mann aus Sursee erneut inexistent. Und bei aller Sympathie zu Blerim, der hat seine besten Tage auch hinter sich.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: WM 2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.18 @ 20:38

Gavra und Drmic für Blerim und Sursee einwechseln, Merci

Und ja ich weiss dass Blerim eigentlich nicht im Sturm spielt :-)

Und ja ich hoffe Gott Dzemaili bestraft meine Aussage gleich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.18 @ 20:42

Dzemaili unglücklich aber vorne um Meilen besser und anspielbar im Gegensatz zum Mann aus Sursee.Hatte dieser schon einen Ballkontakt?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 22.06.18 @ 20:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dzemaili unglücklich aber vorne um Meilen besser und anspielbar im Gegensatz zum Mann aus Sursee.Hatte dieser schon einen Ballkontakt?

Es ist aber auch schwierig als einzige Sturmspitze Ballkontakte zu kriegen, v.a. wenn man kaum je sauberen Ballbesitz hat! Jetzt muss das Mittelfeld eine Schippe drauflegen!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM 2018

Beitragvon LiGhmasteR » 22.06.18 @ 20:49

Wenn Petkovic mit dem selben Sturm in die zweite Hälfte geht, fang ich ernsthaft an an ihm zu zweifeln. Symphatie über Leistung alleine bei Seferovic.

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 22.06.18 @ 20:56

LiGhmasteR hat geschrieben:Wenn Petkovic mit dem selben Sturm in die zweite Hälfte geht, fang ich ernsthaft an an ihm zu zweifeln. Symphatie über Leistung alleine bei Seferovic.

Ich verstehe dich ja und ich fordere längst Drmic oder Gavranovic, aber ich glaube nicht, dass einer von denen besser ausgesehen hätte. Die Sturmspitze ist abgemeldet!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 189 Gäste