WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Cuk
Beiträge: 1377
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Cuk » 07.08.17 @ 16:12

Gerüchteweise überlegen sich die Holländer nun Ihre Frauen auflaufen zu lassen...


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: WM Quali 2018

Beitragvon trellez » 07.08.17 @ 17:51

Cuk hat geschrieben:Gerüchteweise überlegen sich die Holländer nun Ihre Frauen auflaufen zu lassen...


Dito Österreich...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: WM Quali 2018

Beitragvon pluto » 31.08.17 @ 23:32

Les Bleus haben die Holländer ja übelst auseinander genommen. Die rote Karte war aber ein Riesenwitz.
WM schon wieder ohne Holland...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10003
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 02.09.17 @ 5:30

Heute ein riesen Spiel von Costa Rica. 2:0 Sieg vs. USA in New Jersey. Waren in WM2014-Form!
es fehlt nur noch wenig fuer Russland:


Der erste Sieg im Gringoland seit 32 Jahren (!) - war heute wie wenn die CH gegen Deutschland gewinnt :-)
Das Land bebte bei den Toren! auch die 6000 TIcos im Stadion ueberstimmten die Captains America und
Konsorten um ein vielfaches! C.R.-TV war 3 Stunden vor dem Spielstart bereits auf Sendung und berichtete
Live vom Parking direkt vor dem Stadion. Was man dort sah erfreute jedes Fussballerherz - tausende
von Ticos brutzelten auf ihren mitgebrachten Grills, es wurde getanzt und gesungen, Fussball wurde ge-
spielt und natuerlich viel getrunken! Es wurde einmal mehr bestaetigt, die gluecklichsten Leute der Welt
sind Ticos! Pura Vida!

Tabelle Concacaf:
http://www.sport1.de/tabelle/584#!/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: WM Quali 2018

Beitragvon tehmoc » 03.09.17 @ 22:51

Wahnsinn: Zuerst spielt Frankreich Holland an die Wand und heute kommen sie zuhause nicht über ein 0:0 gegen Luxemburg hinaus.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: WM Quali 2018

Beitragvon komalino » 03.09.17 @ 23:32

tehmoc hat geschrieben:Wahnsinn: Zuerst spielt Frankreich Holland an die Wand und heute kommen sie zuhause nicht über ein 0:0 gegen Luxemburg hinaus.

Wäre noch amüsant gewesen wäre kurz vor Spielende der Schuss von Luxemburg vom Pfosten in das Tor gekollert,
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: WM Quali 2018

Beitragvon tehmoc » 04.09.17 @ 1:20

komalino hat geschrieben:
tehmoc hat geschrieben:Wahnsinn: Zuerst spielt Frankreich Holland an die Wand und heute kommen sie zuhause nicht über ein 0:0 gegen Luxemburg hinaus.

Wäre noch amüsant gewesen wäre kurz vor Spielende der Schuss von Luxemburg vom Pfosten in das Tor gekollert,


Besonders, weil dadurch der Vorsprung auf Schweden geschmolzen wäre. So sind sie immerhin noch einen Punkt im Vorteil, bevor sie auswärts in Bulgarien ranmüssen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste