WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Bartholomeus » 22.06.18 @ 15:40

Ich finde den Videobeweis gut. Da werden endlich die elenden Schauspieleinlagen von Neymar und Konsorten entlarvt.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: WM 2018

Beitragvon Florian » 22.06.18 @ 15:41

ted mosby hat geschrieben:Neymar ist ja wohl der grösste Vollhonk dieser WM! Für solche Fälle ist das VAR toll!

Ganz genau dafür braucht es den Video-Schiedsrichter! Nur die gelbe Karte hätte es für diese Schwalbe auch noch dazu geben müssen vom Schiri! Unmöglicher Spieler dieser Neymar...

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Mr Mike » 22.06.18 @ 15:41

Dieter hat geschrieben:So geil wie der neymar toibelt und einfach aufläuft beim schiri


Hoffe er holt sich noch rot.
So ein Oberspasst.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: WM 2018

Beitragvon Sektor D » 22.06.18 @ 15:48

Florian hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Neymar ist ja wohl der grösste Vollhonk dieser WM! Für solche Fälle ist das VAR toll!

Ganz genau dafür braucht es den Video-Schiedsrichter! Nur die gelbe Karte hätte es für diese Schwalbe auch noch dazu geben müssen vom Schiri! Unmöglicher Spieler dieser Neymar...


Das haben wir auch noch diskutiert: Gelb hätte es geben müssen, oder wie sieht das das Regelwerk?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: WM 2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.06.18 @ 15:53

Bitter dieses Tor für die Schweiz!
Bei einer Niederlage heute ist ziemlich sicher schon wieder fertig
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Bartholomeus » 22.06.18 @ 16:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Bitter dieses Tor für die Schweiz!
Bei einer Niederlage heute ist ziemlich sicher schon wieder fertig


Und wenn man gegen Serbien Unentschieden spielt, braucht es gegen Costa Rica zwingend einen Sieg, was gar nicht einfach wird.
Die Konstellation für die Schweiz erinnert stark an jene der WM 2010.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: WM 2018

Beitragvon blanco » 22.06.18 @ 16:04

Mario Eggimann voller Missgunst und Neid gegenüber Neymar. Man muss ihn nicht mögen, aber was der teilweise rauslässt...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 465 Gäste