WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 22.06.18 @ 10:48

din Vater hat geschrieben:Finde diesen Vorschlag überflüssig, denn das würde aus meiner Sicht nichts ändern. Die effektive Spielzeit beträgt im Fussball schon jetzt 57 Minuten.


Nein, dieser Vorschlag ist insofern nicht überflüssig, dass man dann als Zuschauer unter Umständen etwas weniger von diesem beschissenen Simulantenkack aushalten müsste. Stell Dir vor: Die Zeit wird gestoppt. Dann würde höchstens noch Zeit geschindet werden für eine kleine Durchschnaufpause. Und nicht, um das Spiel per se zu verzögern.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: WM 2018

Beitragvon Charlie Brown » 22.06.18 @ 11:19

Mr Mike hat geschrieben:Ebenso müsste man die Refs besser schützen. Finde es abartig wie im Fussball die Refs von den Spielern angeschnauzt werden. Völlig respektlos.


Neymar hätte man für dein Motzen und Karten fordern im CH Spiel gleich 2 mal vom Platz stellen können.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 22.06.18 @ 11:24

dass der Däne das Hands in Kauf nimmt, weil er in den Zweikampf geht...selten so einen Blödsinn gehört.


Selten so eine interstellar galaktische Kacke gehört!!!!
Kein Ahnung von Motorik und Physik........gut ich gebe es zu, meine Grammatik ist auch zum rauchen.....


Was erlaube Messi???!!!
Kroatien wirklich ein Geheimfavorit!

Heute Abend das wichtigste Spiel einer schweizer Nati seit 20 Jahren.
Wenn unsere Jungs heute gewinnen sollten dann haben sie richtige Eier auf Lebzeiten!!!!
Wenn nicht........dann wir die neue Generation nicht mehr aus dem Balkan kommen.
Ist nur so ein Gefühl.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6075
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: WM 2018

Beitragvon din Vater » 22.06.18 @ 11:30

ouagi hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Finde diesen Vorschlag überflüssig, denn das würde aus meiner Sicht nichts ändern. Die effektive Spielzeit beträgt im Fussball schon jetzt 57 Minuten.


Nein, dieser Vorschlag ist insofern nicht überflüssig, dass man dann als Zuschauer unter Umständen etwas weniger von diesem beschissenen Simulantenkack aushalten müsste. Stell Dir vor: Die Zeit wird gestoppt. Dann würde höchstens noch Zeit geschindet werden für eine kleine Durchschnaufpause. Und nicht, um das Spiel per se zu verzögern.


Naja, dann würde ein Spiel unter Umständen halt nur noch ca. 80 Minuten dauern. Ich sehe ehrlich gesagt den Unterschied zwischen Zeitschinden für eine Verschnaufpause oder um den Rhythmus der anderen Mannschaft zu brechen und einer Verzögerung "per se" nicht ganz ein. Das musst du mir genauer erklären bzw. nen mir doch eine Aktion aus den letzten Spielen, wo du eine Verzögerung "per se" entdeckt hast.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 22.06.18 @ 12:02

din Vater hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Finde diesen Vorschlag überflüssig, denn das würde aus meiner Sicht nichts ändern. Die effektive Spielzeit beträgt im Fussball schon jetzt 57 Minuten.


Nein, dieser Vorschlag ist insofern nicht überflüssig, dass man dann als Zuschauer unter Umständen etwas weniger von diesem beschissenen Simulantenkack aushalten müsste. Stell Dir vor: Die Zeit wird gestoppt. Dann würde höchstens noch Zeit geschindet werden für eine kleine Durchschnaufpause. Und nicht, um das Spiel per se zu verzögern.


Naja, dann würde ein Spiel unter Umständen halt nur noch ca. 80 Minuten dauern. Ich sehe ehrlich gesagt den Unterschied zwischen Zeitschinden für eine Verschnaufpause oder um den Rhythmus der anderen Mannschaft zu brechen und einer Verzögerung "per se" nicht ganz ein. Das musst du mir genauer erklären bzw. nen mir doch eine Aktion aus den letzten Spielen, wo du eine Verzögerung "per se" entdeckt hast.


Ich muss Dir überhaupt nichts genauer erklären. :-) Verzögerungen per se? Come on! Das kommt wohl so ziemlich in jedem Spiel zwischen der 70. (manchmal auch schon früher) und der letzten Spielminute vor..

Also ich würde 80 Minuten vorziehen gegenüber 90+ Minuten inklusive Simulantenkack.

Und von "Rhythmus der anderen Mannschaft zu brechen" habe ich nicht gesprochen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: WM 2018

Beitragvon trellez » 22.06.18 @ 12:15

Just my 2 cents.
Der Schiedsrichter gibt bei einem liegen gebliebenen Spieler umgehend die Anweisung, ihn vom Platz tragen zu lassen. Der ach so schwer leidender Spieler muss sofort raus vom Spielfeld. Sollte er sich nicht umgehend auf die Bahre begeben, kriegt er ohne Vorwarnung die gelbe Karte. Nach einem weiteren Mätzchen gibt es gleich Rot.
Erst ausserhalb des Platzes kann die sogenannte Pflege (die mit ziemlicher Sicherheit nicht lange dauern wird…) stattfinden.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 22.06.18 @ 12:16

trellez hat geschrieben:Just my 2 cents.
Der Schiedsrichter gibt bei einem liegen gebliebenen Spieler umgehend die Anweisung, ihn vom Platz tragen zu lassen. Der ach so schwer leidender Spieler muss sofort raus vom Spielfeld. Sollte er sich nicht umgehend auf die Bahre begeben, kriegt er ohne Vorwarnung die gelbe Karte. Nach einem weiteren Mätzchen gibt es gleich Rot.
Erst ausserhalb des Platzes kann die sogenannte Pflege (die mit ziemlicher Sicherheit nicht lange dauern wird…) stattfinden.


Guter Kompromiss! :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Fussballverückter, gelbeseite, sanoizh und 221 Gäste