WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: WM 2018

Beitragvon Sektor D » 21.06.18 @ 14:45

Mr Mike hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Wenn jeder so vergangenheitsorientiert denken würde, wie beliebt wären dann wohl die deutschen Kicker??


Naja soooo beliebt sind die Deutschen nicht. Gerade letzten SO gesehen vor dem Schweiz-Match, wie Schweizer im Schweizer-Shirt beim Mexicospiel bei Tor gejubelt haben, als hätte die Schweiz eines geschossen. Aber Rest des Matches nicht mal richtig geschaut. Deutschland mag man irgendwie auch nicht wirklich. Sicherlich nicht alle, aber vor allem das Bünzlitum ist klar gegen die Deutschen.


Das stimmt! :) Aber international gesehen, ennet den Schweizer Grenzen, sind die Deutschen vielerorts doch sehr beliebt (ok, in England auch nicht ^^). Aber sonst kenne ich den Deutschland-"Hass" schon vor allem aus der Schweiz, wo vor allem auch der Neid mitschwingt und nichts mit der geschichtlichen Vergangenheit der Deutschen zu tun hat. Was ja auch völlig legitim ist. Aber dass der Balkan-Konflikt jeeeedes Mal wieder aufgewärmt werden muss, nervt mich. Und eben: Diese verständlichen Emotionen der verschiedenen Bevölkerungsgruppen aus dem Balkan werden dann nur zu gern von den Nationalisten der jeweiligen Staaten aufgenommen, um erneut Hass zu schüren. Und dass sich ein Nationalteam noch dafür missbrauchen lässt, ist sowas von 1999...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10735
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: WM 2018

Beitragvon Libanese Blonde » 21.06.18 @ 14:53

Sektor D hat geschrieben:Aber international gesehen, ennet den Schweizer Grenzen, sind die Deutschen vielerorts doch sehr beliebt


stimmt, in deutschland sind die deutschen sehr beliebt

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Bartholomeus » 21.06.18 @ 15:01

Demokrit hat geschrieben:Bin zwar für die Socceroos aber ich hasse Handsfehlentscheide, weil zu 99% falsch enteiden wird.


Ex-Schiri U.Meier kritisiert auf ZDF die Entscheidung. Keine Absicht, kurze Distanz, keine Bewegung zum Ball etc. Bin auch dieser Meinung.
Auf SF meint der Schiri-Experte, dass der Däne das Hands in Kauf nimmt, weil er in den Zweikampf geht...selten so einen Blödsinn gehört.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 21.06.18 @ 20:12

Videobeweis kann abgeschafft werden, so macht das Null Sinn. Ein 1:1 von Spanien bleibt bestehen, weil das Foul von Costa nicht klar genug gewesen sein soll, und diesen Pipifax-Elfmeter gibt man dann. Lächerlich!

Auch bei Island - Argentinien gab es nach dem verschossenen Elfmeter, in der der Isländer seinem Gegenspieler durch einen Kick der Balance beraubt, die nicht korrigiert wurde.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: WM 2018

Beitragvon crosshair » 21.06.18 @ 21:51

Messi im Muul!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Cuk
Beiträge: 1385
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: WM 2018

Beitragvon Cuk » 21.06.18 @ 22:53

Grande Croazia

Verdient gegen ein überschätztes, überhartes und Missgemanagements Argentinien 'zu hoch' gewonnen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.06.18 @ 0:53

Cuk hat geschrieben:Grande Croazia

Verdient gegen ein überschätztes, überhartes und Missgemanagements Argentinien 'zu hoch' gewonnen.

Icardi wird sich zu Hause ins Fäustchen gelacht haben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, Mr.FcZ und 570 Gäste