WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Resultatkosmetik » 27.03.17 @ 0:32

Zhyrus hat geschrieben:Shaqiri soll es wieder per Seitenfallrückzieher machen, wenn er den aus 8 m nicht versenkt! :)


geile bicicletta...


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Shorunmu » 27.03.17 @ 11:27

Tauli Xhaka beleidigt von der albanischen Nati abgereist, weil er gegen Italien nicht spielte.

So behandelt man natürlich einen Star aus Basel nicht...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Zhyrus » 27.03.17 @ 15:33

Shorunmu hat geschrieben:Tauli Xhaka beleidigt von der albanischen Nati abgereist, weil er gegen Italien nicht spielte.

So behandelt man natürlich einen Star aus Basel nicht...

Soll sich nicht so zieren: wir zahlen sogar, dass wir Burim spielen seh'n! :)

Kann Tauli sich jetzt noch für den Kosovo entscheiden oder muss er sich damit begnügen mit Steffen ballzuspielen?

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Shorunmu » 27.03.17 @ 15:43

Zhyrus hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Tauli Xhaka beleidigt von der albanischen Nati abgereist, weil er gegen Italien nicht spielte.

So behandelt man natürlich einen Star aus Basel nicht...

Soll sich nicht so zieren: wir zahlen sogar, dass wir Burim spielen seh'n! :)

Kann Tauli sich jetzt noch für den Kosovo entscheiden oder muss er sich damit begnügen mit Steffen ballzuspielen?


Nein, Wechselfrist lief sogar vor der EM 2016 ab.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 15.06.17 @ 2:48

Es war ein harter Fight gestern gegen TnT. Sogar Navas musste Paraden auspacken, aber
es reichte zum Sieg.



WM-Quali/Concacaf:
http://de.fifa.com/worldcup/preliminari ... index.html
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Cuk
Beiträge: 1382
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Cuk » 07.08.17 @ 16:12

Gerüchteweise überlegen sich die Holländer nun Ihre Frauen auflaufen zu lassen...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: WM Quali 2018

Beitragvon trellez » 07.08.17 @ 17:51

Cuk hat geschrieben:Gerüchteweise überlegen sich die Holländer nun Ihre Frauen auflaufen zu lassen...


Dito Österreich...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste