WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4818
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Deepblue » 18.06.18 @ 15:22

Bartholomeus hat geschrieben:Vergleichen wir ein paar Schlüsselspieler bzw. die Positionen:

OM: Sogar mit FCZ-Brille muss man zugeben, dass Milinkovic-Savic klar besser ist als Dzemaili. Sieg Serbien.


Fazit: die Schweizer haben zwar den besseren Goalie und die besseren Aussenverteidiger. Die Serben sind aber in der Offensive klar überlegen und deshalb die Favoriten.


Ich bin mit dir fast überall einig, die Stürmer der Serben kenne ich nicht und kann sie nicht beurteilen (habe jetzt auch nicht gegoogel).
Ich finde jedoch im OM machst du es dir viel zu einfach... Hier sehe ich Vorteil Schweiz aufgrund Erfahrung
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: WM 2018

Beitragvon LuisCypher » 18.06.18 @ 18:10

sub hat geschrieben:Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen...


Lukaku scheint ausser Form, zumindest die ersten 50 Minuten...Panama aber auch mit enorm Glück und Kampf, das halten die nicht 90 Minuten
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: WM 2018

Beitragvon LuisCypher » 18.06.18 @ 19:38

LuisCypher hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen...


Lukaku scheint ausser Form, zumindest die ersten 50 Minuten...Panama aber auch mit enorm Glück und Kampf, das halten die nicht 90 Minuten

Na, schön, darf man seinen eigenen Senf auch korrigieren, Lukaku hat aufgedreht und booom, 2 Kisten...souveräner Auftritt!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

WM 2018

Beitragvon Mushu » 18.06.18 @ 20:20

blanco hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Gestern hat man wieder sehr schön gesehen, dass Xhaka auf diesem Niveau nicht mithalten kann. Hatte Glück, dass er nach 10 Minuten nicht bereits gelb gesehen hat. Passt zu Arsenal


Darum hat Arsenal auch mit ihm verlängert. :-)


...und das bis 2024 mit einer Ablöse +/- 100 Mio.


Der wird keine grosse Rolle spielen im europäischen Top-Fussball, genau wie Arsenal


Trotzdem hat er Topverträge über viele Jahre und verdient schweinebiel Geld. Mehr alles (fast) alle hier im ganzen Leben.

Hat nicht viel falsch gemacht. Ob er einem passt oder nicht. Und es kann immer noch noch besser kommen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: WM 2018

Beitragvon sub » 18.06.18 @ 22:21

LuisCypher hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen...


Lukaku scheint ausser Form, zumindest die ersten 50 Minuten...Panama aber auch mit enorm Glück und Kampf, das halten die nicht 90 Minuten

Na, schön, darf man seinen eigenen Senf auch korrigieren, Lukaku hat aufgedreht und booom, 2 Kisten...souveräner Auftritt!


Na gut, 3 sind es trotzdem nicht geworden. Die Chancenauswertung der Belgier noch klar ausbaufähig.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: WM 2018

Beitragvon tehmoc » 19.06.18 @ 11:12

Brasiliens Verband will jetzt angeblich die Fifa einschalten, weil Zuber es gewagt hat, das 1:1 zu schiessen :))) Ich frage mich, was bei denen in letzter Zeit los ist - Drogen im Spiel oder Gehirnwäsche? Scheinen emotional und intellektuell von WM überfordert zu sein - man erinnere sich an das ständige Geheule und Gefasel von Gott am Heimturnier. Zudem sind sie den Gegnern gegenüber arrogant, fast schon ignorant. Bei den Spielen gegen Deutschland und um den dritten Platz war man dann psychisch und körperlich prompt nicht mehr in der Lage, Leistung abzurufen. Die werden so auch die restlichen Partien verkacken.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: WM 2018

Beitragvon Titanium » 19.06.18 @ 14:57

Geiler Ausgleich Kolumbiens - einfach flach den Ball unter den hochspringenden Japanern durchjassen. Mal schauen ob die Latinos mit einem Mann weniger durchhalten.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 369 Gäste