WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 18.06.18 @ 7:43

Weil ich sie offensiver wesentlich stärker einschätze.
Aber eben, ich kann mich wie meist täuschen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: WM 2018

Beitragvon fczlol » 18.06.18 @ 8:02

Demokrit hat geschrieben:Weil ich sie offensiver wesentlich stärker einschätze.
Aber eben, ich kann mich wie meist täuschen.


Alles klar. Mal schauen aber in meinen Augen sind wir das bessere Team. Hoffe wir können dies am Freitag bestätigen! :-)
FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 18.06.18 @ 8:08

aber in meinen Augen sind wir das bessere Team.

In die Breite bestimmt aber nicht in die Tiefe.
Drmic für Seferovic?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: WM 2018

Beitragvon Dave » 18.06.18 @ 8:34

Die Chancen gegen Serbien stehen für mich 50:50. Ich rechne mit einem knappen Spiel.

Die Reaktion der Medien ist mir zu euphorisch, klar hat man sich das Glück erkämpft,
mit den Spielanteilen und Torchancen hätten es die Brasilianer eigentlich packen müssen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: WM 2018

Beitragvon Victor Jara » 18.06.18 @ 9:13

Demokrit hat geschrieben:
aber in meinen Augen sind wir das bessere Team.

In die Breite bestimmt aber nicht in die Tiefe.
Drmic für Seferovic?


Dieser Wechsel drängt sich auf, ich hatte bis zur 80. Minute das Gefühl, die Schweiz spielt mindestens mit einem Feldspieler weniger. Die Schweizer Offensivabteilung war komplett abgemeldet und auch das Ausgleichsgoal war mehr oder weniger ein Zufallstreffer mit wohlwollendem Zuschauen des Schiris und gütiger Mithilfe des Brasilien-Goalies...

Wenn Petkovic wirklich mutig wäre, hätte er Frey an die WM mitgenommen. Dann wäre gestern vorne im Sturm viel mehr Unruhe gewesen... er kann aber auf mindestens auf zwei andere (ehem.) FCZler zurückgreifen und mit Drmic und Gavra eine bewährte Doppelspitze bilden. Dann müssen die Serben sich ums Verteidigen Gedanken machen. Wenn er aber vorne keine Umstellung vornimmt, werden sie sich sehr viel stärker auf ihren eigene Angriff konzentrieren können.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 18.06.18 @ 9:59

Dafür war Embolo konstant! Ein eine Aktion = 100% Balltod = wie immer.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Bartholomeus » 18.06.18 @ 10:19

- Mit dem 1:1 gegen Brasilien sind die Chancen auf ein Weiterkommen wieder intakt. Gegen Serbien muss die Schweiz aber offensiv gefährlicher werden. Im Spiel gegen Costa Rica hat man gesehen, dass die Serben hinten anfällig sind.

-Interessante Situation in der Gruppe der Deutschen. Gewinnen heute die Schweden gegen Südkorea, wird das Spiel Deutschland-Schweden am nächsten Samstag zur Zitterpartie für den Titelverteidiger. Und zur Erinnerung: Schweden hat in der Quali bereits Holland und Italien eliminiert.

- Ronaldo vs. Messi: Die Diskussion, ob Messi oder Ronaldo der bessere Fussballer ist, hat CR7 in der ersten Runde klar für sich entschieden. Während Messi wie ein übernächtigter Hipster lustlos über den Platz trabte, spielte Ronaldo wie von einem anderen Stern und hat den Spaniern quasi im Alleingang Paroli geboten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Ulldrael und 174 Gäste