WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: WM 2018

Beitragvon sub » 14.06.18 @ 14:20

Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen...
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: WM 2018

Beitragvon Krönu » 14.06.18 @ 15:40

sub hat geschrieben:Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen...

und bei den roten Karten Sergio Ramos
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: WM 2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.18 @ 16:14

C.D.M. hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--


Stand 7.6.2018; knapp CHF 2,000 im Pot.


Ist das neuerdings nicht gesetzlich verboten in der Schweiz. Kenne jemanden, der wegen so einem Tippspiel angezeigt wurde
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM 2018

Beitragvon devante » 14.06.18 @ 16:16

LuisCypher hat geschrieben:
Kandidaten für die Torjägerkrone:
Griezmann
Neymar
Messi
Ronaldo
Costa
Mertens
Cavani
Iwobi
Kane
Embolo
Werner


Jetz hab ich den Kaffee über die Tastatur verteilt betr. unserem Prinz Embolo.....Embolo, Torschützenkönig der WM? Hahaha....der war nicht schlecht mein Freund :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM 2018

Beitragvon devante » 14.06.18 @ 16:17

Krönu hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Bei der Torjägerkrone hast du Lukaku vergessen. Der wird beim 7-0 gegen Panama bereits 3 Tore schiessen...

und bei den roten Karten Sergio Ramos

und Pepe die witzfigur
BORGHETTI

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: WM 2018

Beitragvon xavier89 » 14.06.18 @ 16:19

devante hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:
Kandidaten für die Torjägerkrone:
Griezmann
Neymar
Messi
Ronaldo
Costa
Mertens
Cavani
Iwobi
Kane
Embolo
Werner


Jetz hab ich den Kaffee über die Tastatur verteilt betr. unserem Prinz Embolo.....Embolo, Torschützenkönig der WM? Hahaha....der war nicht schlecht mein Freund :)


HAHA!
Gut bei Iwobi ging es mir nicht besser! ;-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: WM 2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.06.18 @ 16:34

Wo wärmen sich eigentlich die Teams auf nun? Im Stadionkeller? ;-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste