WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: WM 2018

Beitragvon C.D.M. » 29.05.18 @ 8:30

Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 29.05.18 @ 8:32

C.D.M. hat geschrieben:Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--


Geil durchdesignte Website! ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: WM 2018

Beitragvon Krönu » 29.05.18 @ 9:54

ouagi hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--


Geil durchdesignte Website! ;-)


hey, sie auch seit dem 2009 "under Construction" ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: WM 2018

Beitragvon -Makalakalane- » 29.05.18 @ 10:24

Will hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)


Bei mir ist es genau Anderst rum.
Schaue mir gerne ab un zu ein gutes Fussballspiel an aber dieses Public Viewing finde ich underschti.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: WM 2018

Beitragvon K 6 M » 29.05.18 @ 10:25

ouagi hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--


Geil durchdesignte Website! ;-)

Wenn die ganzen Hippsterkinder in Klamotten rumrennen wie Anno 1996, darf diese Website getrost als modern bezeichnet werden.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Bartholomeus » 29.05.18 @ 14:19

-Makalakalane- hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)


Bei mir ist es genau Anderst rum.
Schaue mir gerne ab un zu ein gutes Fussballspiel an aber dieses Public Viewing finde ich underschti.


Geht mir genau so. WM-Spiele mit all den verschiedenen Nationen aus unterschiedlichen Kontinenten sind immer ein Highlight. Aber Public Viewing geht gar nicht. Lieber in eine gemütliche Bar. In Winti z.B. gibt es ein paar schöne Geheimtipps.

Und irgendwie finde ich es bei der Arbeit noch amüsant, wenn Fussball plötzlich Thema Nr. 1 ist. Auch wenn die Leute keine Ahnung haben. Lieber mit ahnungslosen Leuten über Fussball reden, als gar nicht über Fussball reden.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: WM 2018

Beitragvon Will » 30.05.18 @ 21:07

Bartholomeus hat geschrieben:Geht mir genau so. WM-Spiele mit all den verschiedenen Nationen aus unterschiedlichen Kontinenten sind immer ein Highlight.


Das ist der Grund warum ich Fussball mag. Er verbindet! Das sind auch die Spiele welche ich hin uns wieder schaue. Aber "packen" tuts mich nicht. Bin einfach immer für die Unterklassigen...
Dann spiele ich lieber mit Jungs aus anderen Nationen im Hardhof Fussball.

Bartholomeus hat geschrieben:Und irgendwie finde ich es bei der Arbeit noch amüsant, wenn Fussball plötzlich Thema Nr. 1 ist. Auch wenn die Leute keine Ahnung haben. Lieber mit ahnungslosen Leuten über Fussball reden, als gar nicht über Fussball reden.


Das mag ich genau nicht. Alle Reden über Fussball und sind Experten. Zudem wollen alle mit mir sprechen da ich ja sonst auch immer am Match bin.

Ostler hat geschrieben:dass ich halt den Michi Lang auch im Juni/Juli einen HuSo finde, nicht nur im Rest des Jahres.

Trifft es auf den Punkt
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 177 Gäste