WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: WM 2018

Beitragvon xavier89 » 23.05.18 @ 16:03

fczlol hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Es wird einen neuen Weltmeister geben. Und der wird.... nein, nicht Schweiz, der wird Belgien heissen... Lukaku, Hazard, De Bruyne, Mertens, Nainggolan, Fellaini, Witsel... etc. etc. Wenn die Mannschaft von Martinez zu einer Mannschaft geformt wird kommen die weit.


Fellaini ist DER Antifussballer, de Bruyne ein uneffektiver Ballschieber. Aussen sind sie stark besetzt, aber das reicht nie und nimmer.


Hoppla, den mit De Bruyne finde ich etwas gar hart :) Obwohl auch nicht für bare Münze zu nehmen: Ich gebe mir jeweils die PL-Highlights auf Sport 1, dort heisst es regelmässig, De Bruyne sei auf der Insel "der beste Rechtsfuss seit David Beckham". Und gerade im Spiel von ManCity ist mir schon aufgefallen, was für brutale Pässe über x Meter der millimetergenau an den Mann bringt.

Ich finde, De Bruyne kommt ganz schlecht weg bei dir :) Aber trotz dem guten Kader, mit Belgien wird das nie was!


Belgien hat einen sackstarken Kader. Auch in der Defensive haben sie diverse starke Spieler die bisher noch nicht aufgezählt wurden. Courtois, Verthongen, Alderweiden, Meunier, Jordan Lukaku (Lazio) oder Kompany.


Bin absolut mit dir einig.
Belgien hat sicher einen starken Kader. Vor allem im Mittelfeld und im Sturm sind sie doppelt oder sogar dreifach besetzt.
Allerdings sehe ich gewisse Schwächen in der Verteidigung. Hat sich ja auch an der EM 2016 im Viertelfinale gegen Wales gezeigt.
Belgien kann sicher eine grosse Rolle in Russland spielen. Entscheidend wird sein, was sie aus den Fehlern an der WM 2014 und EM 2016 gelernt haben.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: WM 2018

Beitragvon pluto » 26.05.18 @ 13:32

Die Geschichte um Paolo Guerrero ist ja auch speziell. Nach einer "Doping"-Sperre wegen Kokain wurde er 6Mt gesperrt von der FIFA, die Internationale Dopingbehörde WADA machte Einspruch (was für Vollhonks!!!), die CAS verschärfte die Sperre auf 14Mt. Nun könnte er nicht an die WM.
Jetzt will er vor Bundesgericht

http://www.kicker.de/news/fussball/welt ... richt.html

ob dies noch reicht?

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: WM 2018

Beitragvon Will » 28.05.18 @ 21:04

Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM 2018

Beitragvon Zhyrus » 28.05.18 @ 21:17

Will hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)

WM ist für Leute, die keine Ahnung von Fussball haben :)

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: WM 2018

Beitragvon Ostler » 29.05.18 @ 7:15

Will hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige welcher ein riesen FCZ-Fan ist aber mit der WM/EM nichts anfangen kann?
(Finde die Public Viewing ja eine coole Sache,aber die Spiele interessieren mich nicht)


Nope, hier das selbe. Nehme die WM seit ein paar Jahren mit Freunden zum Anlass, vor einem entsprechenden Spiel aus einem der beiden Länder zu kochen und dann zu saufen. Ist ausserdem auch nach all den Jahren noch lustig, den verdutzten Arbeitskollegen zu erklären, dass ich halt den Michi Lang auch im Juni/Juli einen HuSo finde, nicht nur im Rest des Jahres.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: WM 2018

Beitragvon C.D.M. » 29.05.18 @ 8:30

Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM 2018

Beitragvon ouagi » 29.05.18 @ 8:32

C.D.M. hat geschrieben:Diejenigen welche gerne tippen hier noch ein Geheimtipp: http://www.ms-schibli.ch

Wird von einem FCZ Fan gemanagt, für seinen Aufwand behält er nichts zurück..an der letzten WM war der Jackpot über CHF 5,700.--


Geil durchdesignte Website! ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 246 Gäste