WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Beast from the East » 01.12.17 @ 16:55

Glarona hat geschrieben:Schon jetzt Gruppe F ein Brett!

Scheisse Serbien auch noch für die Schweiz.... für mich eine schwere Gruppe für die Schweiz

Wer Serbien verfolgt hat weiss das die nicht so stark sind wie man denkt...


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Pescadito » 01.12.17 @ 16:56

Baloo hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schweiz auf Serbien trifft beträgt also 4%


Trotzdem merci fürs rechnen...
:-)))

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13149
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM Quali 2018

Beitragvon ouagi » 01.12.17 @ 16:57

Pescadito hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schweiz auf Serbien trifft beträgt also 4%


Trotzdem merci fürs rechnen...
:-)))


;-))
Ruefer spricht von Losglück. Der hat sie doch nicht alle.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Beast from the East » 01.12.17 @ 16:59

A: Russland, Uruguay, Ägypten, Saudi-Arabien
B: Portugal, Spanien, Iran, Marokko
C: Frankreich, Peru, Dänemark, Australien
D: Argentinien, Kroatien, Island, Nigeria
E: Brasilien, SCHWEIZ, Costa Rica, Serbien
F: Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea
G: Belgien, England, Tunesien, Panama
H: Polen, Kolumbien, Senegal, Japan

Gruppe H finde ich echt ausgeglichen zum grösstenteil. Gruppe D ist echt heavy. Da könnte jeder bis auf Argentinien vielleicht aus der WM fliegen. Gruppe A naja. Deutschland wieder mit losglück. Unsere Gruppe finde ich echt gut. Mal etwas härteres auch wenn Serbien mir zum Beispiel nicht so gut erscheint, da gibts noch Probleme bei ihnen.

alään
Beiträge: 783
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: WM Quali 2018

Beitragvon alään » 01.12.17 @ 17:00

Polen Senegal Kolumbien Japan - Killergruppe
Russland, Saudi Arabien, Ägypten, Uruguay - Killergruppe

Russland - Saudi Arabien als Auftaktgame

WM kann kommen...

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Baloo » 01.12.17 @ 17:22

ouagi hat geschrieben:
Pescadito hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit, dass die Schweiz auf Serbien trifft beträgt also 4%


Trotzdem merci fürs rechnen...
:-)))


;-))
Ruefer spricht von Losglück. Der hat sie doch nicht alle.


Mit Beginn der Ziehung von Topf 4 war die Wahrscheinlichkeit, dass die Schweiz auf Serbien trifft bereits bei 50%, da für Serbien nur noch die Gruppen A, E und H in Frage gekommen sind. Nachdem Saudi-Arabien in die Gruppe A gelost wurde, stieg die Wahrscheinlichkeit sogar auf 57%.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Demokrit » 01.12.17 @ 19:47

Fürchterliche Gruppe!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 486 Gäste