WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Schmiedrich » 12.11.16 @ 16:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3956
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Shorunmu » 14.11.16 @ 16:52

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27039165

Ein Sanmarineser rechnet mit Thomas Müller ab. Der letzte Punkt ist schon ziemlich geil :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

WM Quali 2018

Beitragvon sitem achzgi » 15.11.16 @ 5:51

Shorunmu hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/du-kannst-nicht-mal-gegen-san-marino-ein-tor-schiessen/story/27039165

Ein Sanmarineser rechnet mit Thomas Müller ab. Der letzte Punkt ist schon ziemlich geil :-)



Haha - so richtig geil alle 10 Punkte in die Fresse!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 16.11.16 @ 6:51

Grosses Tennis heute in C.R. - die US-Boyz&Klinsi wurden mit einem 4:0 aus dem Stadion gefegt.
Guter Start Richtung Russland. Waere wieder mal ein Testspiel faellig mit der Schweiz.
http://www.espnfc.com/world-cup-qualify ... f/64/table

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Pescadito » 16.11.16 @ 10:58

Don Ursulo hat geschrieben:Grosses Tennis heute in C.R. - die US-Boyz&Klinsi wurden mit einem 4:0 aus dem Stadion gefegt.
Guter Start Richtung Russland. Waere wieder mal ein Testspiel faellig mit der Schweiz.


Guter Start auch von Panama! Die Tabelle darf von mir aus gerne so bleiben... USA und Trini out und la H qualifiziert sich dann noch via Barrage

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Colo » 16.11.16 @ 11:34

Pescadito hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Grosses Tennis heute in C.R. - die US-Boyz&Klinsi wurden mit einem 4:0 aus dem Stadion gefegt.
Guter Start Richtung Russland. Waere wieder mal ein Testspiel faellig mit der Schweiz.


Guter Start auch von Panama! Die Tabelle darf von mir aus gerne so bleiben... USA und Trini out und la H qualifiziert sich dann noch via Barrage



Trini out ist unterste, Trini und Tobago an der WM immer Kult
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: WM Quali 2018

Beitragvon FritzRosa » 16.11.16 @ 12:46

Don Ursulo hat geschrieben:Grosses Tennis heute in C.R. - die US-Boyz&Klinsi wurden mit einem 4:0 aus dem Stadion gefegt.
Guter Start Richtung Russland. Waere wieder mal ein Testspiel faellig mit der Schweiz.
http://www.espnfc.com/world-cup-qualify ... f/64/table



Die Stimmung ist gigantisch.

Aber zum1.: Schaut Euch einmal diese Tore an:

Vor dem 1:0 verschenkt der USA-Abwehrchef einen Ball vor der Mittellinie, danach spielt der Mann auf Abseits, dabei verschläft sein Kollege dieses Vorhaben meterweise und joggt stattdessen zum Costa-Ricaner hin, der ungehindert zur Massflanke ansetzen kann. Ein solches Abwehrverhalten sieht man sonst normalerweise im Senioren- oder Veteranen-Fussball.

Und über die technischen Fertigkeiten, die der USA-Abwehrchef beim 3:0 zeigt, brauchen wir nicht einmal zu diskutieren.

Das 4:0 verschuldet er durch schlechtes Stellungsspiel, und erneutem Versuch auf Abseits zu spielen, wieder nach einem Fehlpass an der Mittellinie, diesmal wenigsten nicht durch ihn selber.

Aber zum 2: Solche Geschenke muss man auch annehmen können. Die Costa Ricaner machen das überzeugend.

Das 2:0 ist leicht ironisch geschrieben das einzige unverdächtige Tor und in Vorbereitung und Abschluss hervorragend inszeniert, besonders die Flanke von rechts mit dem linken Aussenrist.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 357 Gäste