WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: WM Quali 2018

Beitragvon devante » 16.11.17 @ 9:56

MetalZH hat geschrieben:Das wäre wohl auch das Heimreiseticket... Aber grundsätzlich glaube ich, dass es in jeder Gruppe möglich ist, das Achtelfinale zu erreichen. Dies aber eigentlich nur, weil wir neben dem Topf1-Team nicht auch noch Spanien in der Gruppe haben können. Dass die im Topf 2 sind, ist eigentlich ein Skandal...


Habe ich mir auch gedacht, bei ca. 10 versuchen mit diesem Simulator hätte ich die CH 9x als Favorit für Platz 1-2 gesehen...
Spanien in topf 2 ist wirklich lächerlich, die würden die Polen und die Belgier (beide top1) auseinandernehmen....auch die Russen
BORGHETTI


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Schmiedrich » 16.11.17 @ 10:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.02.20 @ 0:12, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Sandman » 16.11.17 @ 10:52

Belgien
Schweiz
Costa Rica
SKorea

Gar nicht so schlecht...
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: WM Quali 2018

Beitragvon 1896_ » 16.11.17 @ 11:18

devante hat geschrieben:hier kann man die WM Gruppen-Auslosung simulieren, mir hats die schweiz in eine ultra beschissene gruppe gelost:

PORTUGAL
SWITZERLAND
EGYPT
AUSTRALIA

Probierts selber, macht noch spass... :)
http://ultra.zone/2018-FIFA-World-Cup-Group-Stage-Draws


Hahahahah :D

Bild

Han jetzt na 3 wiiteri Mal probiert:

1. Versuech: Portugal - Senegal - Australie
2. Versuech: Argentinie - Dänemark - Japan
3. Versuech: Portugal - Senegal - Australie

Zämmefassend: 3 vo 4x hani Portugal becho. Gott bewahre uns davor!
Zuletzt geändert von 1896_ am 16.11.17 @ 11:26, insgesamt 3-mal geändert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: WM Quali 2018

Beitragvon ouagi » 16.11.17 @ 11:18

Group H

Argentina

Switzerland

Costa Rica

Serbia


Uiiiiiiiii wär übelst härt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Bartholomeus » 16.11.17 @ 11:22

MetalZH hat geschrieben:
Mit dieser hätten wir einen sehr schweren Stand:

Deutschland
Schweiz
Ägypten
Serbien
...


Kann nicht passieren. Es dürfen max. 2 europäische Teams in einer Gruppe sein.

Ich habe deshalb das Gefühl, wenn die Schweiz mit Argentinien oder Brasilien in die Gruppe gelost würde, wird es hart für die Schweiz. Denn dann kommt neben Bra/Arg oftmals noch Schweden/Dänemark/Serbien dazu, was halt schon schwierigere Konkurrenten um Platz 2 wären.

Wobei meine simulierte Gruppe mit Frankreich aus Topf 1 auch nicht einfach wäre:

Frankreich (encore une fois)
Schweiz
Ägypten
Japan

Meine Traumgruppen wäre:

Europäisches Spitzenteam
Schweiz
Senegal
Australien

oder:

Europäisches Spitzenteam
Schweiz
Iran
Panama

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: WM Quali 2018

Beitragvon fczlol » 16.11.17 @ 11:33

Bei mir hat es folgende Gruppe ergeben:

Portugal, Schweiz, Ägypten, Japan

Und die Topgruppe:

Brasil, Spanien, Senegal, Süd Korea

2. Ziehung:

Deutschland, Schweiz, CR, Japan

Top: Brasil, Mexico, Schweden, Nigeria

Sprich wir erhalten die Japaner und Brasil eine Topgruppe. :-P
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 172 Gäste