WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Dave » 12.10.16 @ 10:53

Bartholomeus hat geschrieben:Uns sonst muss GC-Mäse halt die WM im TV schauen.


Die Österreicher sahen sich ja schon fast als Europameister, muhahaha.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: WM Quali 2018

Beitragvon bluesoul » 12.10.16 @ 15:54

Nach drei Spieltagen noch 4 Mannschaften mit dem Punktemaximum: Belgien, Griechenland, natürlich die Deutschen und.... die Schweiz. Mit guten Chancen noch länger in dieser Gruppe zu bleiben. Wird spätestens im März zu einem Trio, wenn nicht zu einem Duo. Ich leg mich mal fest, die Schweizer holen sich die nächsten Siege, ebenso wie die Deutschen und wahrscheinlich auch die Belgier.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 12.11.16 @ 16:39

Tribünen on fire!
Eine gefühlte Ewigkeit mussten die nordirischen Fans auf diesen magischen Moment warten. 66. Minute,
WM-Quali gegen Aserbaidschan und endlich betritt der Messias den Rasen: Will Grigg.

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Schmiedrich » 12.11.16 @ 16:54

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Shorunmu » 14.11.16 @ 16:52

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27039165

Ein Sanmarineser rechnet mit Thomas Müller ab. Der letzte Punkt ist schon ziemlich geil :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

WM Quali 2018

Beitragvon sitem achzgi » 15.11.16 @ 5:51

Shorunmu hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/du-kannst-nicht-mal-gegen-san-marino-ein-tor-schiessen/story/27039165

Ein Sanmarineser rechnet mit Thomas Müller ab. Der letzte Punkt ist schon ziemlich geil :-)



Haha - so richtig geil alle 10 Punkte in die Fresse!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 16.11.16 @ 6:51

Grosses Tennis heute in C.R. - die US-Boyz&Klinsi wurden mit einem 4:0 aus dem Stadion gefegt.
Guter Start Richtung Russland. Waere wieder mal ein Testspiel faellig mit der Schweiz.
http://www.espnfc.com/world-cup-qualify ... f/64/table

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 456 Gäste