WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Re: WM Quali 2018

Beitragvon pluto » 13.11.17 @ 11:47

Kann mir eine WM ohne Italien gar nicht vorstellen. Waren sie nicht bisher IMMER dabei?
Mag mich so wage erinnern, das sie bei EM's nicht immer dabei waren, bei WM glaubs schon.

Wird auf jeden Fall sehr schwierig heute im San Siro. Beim Hinspiel wirkten sie recht ideenlos und liessen sich kurz nach der Halbzeit durch ein paar kleinere Gehässigkeiten aus dem Konzept bringen und kassierten prompt das Gegengol. Eine Situation, die man eigentlich gerade umgekehrt erwartet hätte...
Ihnen fehlt genau wie der Schweiz ein Torgarant. Ein Immobile überzeugt mich nicht, vielleicht kann es Belotti richten.
Hoffentlich schaffen sie es, FORZA ITALIA

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.11.17 @ 12:43

pluto hat geschrieben:Kann mir eine WM ohne Italien gar nicht vorstellen. Waren sie nicht bisher IMMER dabei?
Mag mich so wage erinnern, das sie bei EM's nicht immer dabei waren, bei WM glaubs schon.

Wird auf jeden Fall sehr schwierig heute im San Siro. Beim Hinspiel wirkten sie recht ideenlos und liessen sich kurz nach der Halbzeit durch ein paar kleinere Gehässigkeiten aus dem Konzept bringen und kassierten prompt das Gegengol. Eine Situation, die man eigentlich gerade umgekehrt erwartet hätte...
Ihnen fehlt genau wie der Schweiz ein Torgarant. Ein Immobile überzeugt mich nicht, vielleicht kann es Belotti richten.

Es wäre die erste Nichtteilnahme seit 60 Jahren.

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 13.11.17 @ 13:46

Ich fänds geil! Wäre auch schön für die Generation von Schweden, welche so lange im Schatten von Ibra gestanden haben. Sehe die Chancen für Italien aber immernoch bei ca. 70%.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

fczlol

Beitragvon fczlol » 13.11.17 @ 13:51

ouagi hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Kann mir eine WM ohne Italien gar nicht vorstellen. Waren sie nicht bisher IMMER dabei?

Es wäre die erste Nichtteilnahme seit 60 Jahren.

Ja das wäre es. Wenn sie so weitermachen wir in der Quali bisher wird es aber wohl Realität. Das spannende ist, dass eigentlich vom Kader einige Qualität vorhanden wäre. Irgendwie schaffen sie es aber nicht diese Qualitäten auf den Rasen zu bringen. Der Trainer, welcher über 0 internationale Erfahrung verfügt, trägt ganz bestimmt eine grosse Mitschuld. Ganz alleine er ist es aber nicht. Auch die Spieler müssen sich in die Pflicht nehmen.

Aber ich denke der Fisch fängt auch in Italien am Kopf an zu stinken. Der Verbandspräsident Carlo Tavecchino hätte niemals an die Macht kommen dürfen. Nicht zuletzt wegen Sätzen wie diesem: "England identifiziert die Spieler, wenn sie kommen, damit nur Profis spielen. Bei uns hingegen kann 'Opti Poba', der vorher Bananen gegessen hat, plötzlich Stammspieler bei Lazio werden.". Leider aber Realität in Italien, dass Rassismus im Fussball immer noch ein hoher Anteil geniesst. Und bei einem solchen Präsidenten wird auch nichts dagegen gemacht..
FCZ

roliZ

Beitragvon roliZ » 13.11.17 @ 15:52

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich glaube sie packen es noch, 1-0 nach 90 Minuten und dann 2-0 nach 120 Minuten oder Elferschiessen, sie packen es so oder so...:-)

Liebe allwissende Forumsmember: Wie von zu Hause aus kann ich diesen Match sehen, wenn ich kein spezielles Swisscom/UPC Abo habe?
Im Rai?
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 13.11.17 @ 15:59

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.02.20 @ 0:14, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Simon Le Bon

Beitragvon Simon Le Bon » 13.11.17 @ 16:06

Schmiedrich hat geschrieben:
roliZ hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich glaube sie packen es noch, 1-0 nach 90 Minuten und dann 2-0 nach 120 Minuten oder Elferschiessen, sie packen es so oder so...:-)

Liebe allwissende Forumsmember: Wie von zu Hause aus kann ich diesen Match sehen, wenn ich kein spezielles Swisscom/UPC Abo habe?
Im Rai?

batmanstream

RAI1 übeträgt das Spiel. Wie auch TV24.

Zurück zu „Fussball allgemein“