WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: WM Quali 2018

Beitragvon fczlol » 10.10.16 @ 9:04

stagi hat geschrieben:ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...


+1 Schär halte ich für mindestens genau gleich Fehler anfällig wie den lieben Johan.
FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 9:26

fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...


+1 Schär halte ich für mindestens genau gleich Fehler anfällig wie den lieben Johan.

Schär finde ich viel schlimmer, aber auch offensiv gefährlicher.

Die Ösis waren gestern auch geil! Hat mir schier die Söckli runtergerollt bei den Kommentatoren! #LaaggiBaaansch!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Glarona » 10.10.16 @ 9:38

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...


+1 Schär halte ich für mindestens genau gleich Fehler anfällig wie den lieben Johan.

Schär finde ich viel schlimmer, aber auch offensiv gefährlicher.

Die Ösis waren gestern auch geil! Hat mir schier die Söckli runtergerollt bei den Kommentatoren! #LaaggiBaaansch!


Ja die Östereicher waren gut am Jammern. :-)
Der Match war zehnmal besser als der scheiss Match von Spanien. Ein grosses Lob an Albanien die sich gut gewehrt haben.
Scheiss tiki taka...
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Bartholomeus » 10.10.16 @ 10:07

Das Österreich-Spiel war wirklich gute Sonntagabend-Unterhaltung. Die Össis waren eigentlich ein wenig besser, aber in der Abwehr grauenhaft schlecht. Dummkopf Dragovic hat nahtlos an seinen unterirdischen Leistungen der EM angeknüpft. Evtl. sollte Marcel Koller den Alaba in der Nati als LV aufstellen, um den Hühnerhaufen (O-Ton Kronen Zeitung) ein weing zu stabilisieren.

Uns sonst muss GC-Mäse halt die WM im TV schauen.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: WM Quali 2018

Beitragvon FritzRosa » 10.10.16 @ 15:37

Bartholomeus hat geschrieben:Das Österreich-Spiel war wirklich gute Sonntagabend-Unterhaltung. Die Össis waren eigentlich ein wenig besser, aber in der Abwehr grauenhaft schlecht. Dummkopf Dragovic hat nahtlos an seinen unterirdischen Leistungen der EM angeknüpft. Evtl. sollte Marcel Koller den Alaba in der Nati als LV aufstellen, um den Hühnerhaufen (O-Ton Kronen Zeitung) ein weing zu stabilisieren.

Uns sonst muss GC-Mäse halt die WM im TV schauen.


Das Spiel zwischen Serbien und Österreich war sehr intensiv. Es gab viele Zweikämpfe und Fouls, besonders auch, nachdem der Ball bereits gespielt war. Dem 1:0 ging weit vom eigenen Tor entfernt ein Foul an einem Österreicher voraus, das Schiedsrichter Jonas Eriksson nicht ahndete und das in keiner TV-Wiederholung oder Zusammenfassung zu sehen war. Als der beste Stürmer Tadic in der ersten Halbzeit für ein hartes Foul verwarnt wurde und dabei noch reklamierte, hätte er für eines seiner vielen Mätzchen zuvor bereits eine gelbe Karte erhalten haben müssen. Beim 1:1 von Sabitzer stand Janko vorher einen halben Meter im Abseits und irritierte den Verteidiger, der dadurch den entscheidenden Fehlpass verursachte. Nach meinem Verständnis der Offsideregel war dieses Tor unkorrekt erzielt. Noch krasser war der Ausgleich zum 2:2 durch Janko. Hier stand Arnautovic nach dem Pass von Janko offside und griff sogar ins Spiel ein, indem er aufs Tor schoss. Dieses Spiel ist einmal mehr ein starker Beleg dafür, dass es höchste Zeit wäre, den Videobeweis einzuführen, weil Schiedsrichter und Assistenten vom Tempo und der Härte überfordert waren, was kein Vorwurf an die Unparteiischen ist, sondern eine Feststellung.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Schmiedrich » 10.10.16 @ 20:11

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Dave » 12.10.16 @ 10:53

Bartholomeus hat geschrieben:Uns sonst muss GC-Mäse halt die WM im TV schauen.


Die Österreicher sahen sich ja schon fast als Europameister, muhahaha.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 191 Gäste