WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 12.10.17 @ 7:43

meine wäre:
Belgien
Schweiz
Senegal
Panama
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Cuk
Beiträge: 1360
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Cuk » 13.10.17 @ 23:16

Yekini_RIP hat geschrieben:meine wäre:
Belgien
Schweiz
Senegal
Panama
Don Ursulo hat geschrieben:Hier noch die 4 Toepfe bei der Auslosung der WM (zum jetztigen Zeitpunkt mit der Annahme, dass
sich die "staerkeren" Teams in der Barrage durchsetzen):
Bild

Das waere meine "Lieblings-Gruppe" (Traeum-Modus):
Russland, Schweiz, Costa Rica, Saudi Arabien



Feiglinge


Sportlich gesehen wären die Deutschen(das wäre ein richtiger Gassenhauer), Kroatien(sportlich die besten der Gruppe), und natürlich Japan(die können Fussball spielen, kennt hier aber keine Sau) die interessantesten.
Wenn man sich da durchschlägt, dann ist man respektiert. Eure Vorschläge sind ein Witz. Danach würde man lediglich als der Sonderfall gelten, der diese armselige Gruppe überstanden hat. IMHO

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 13.10.17 @ 23:28

Cuk hat geschrieben:Feiglinge

Sportlich gesehen wären die Deutschen(das wäre ein richtiger Gassenhauer), Kroatien(sportlich die besten der Gruppe), und natürlich Japan(die können Fussball spielen, kennt hier aber keine Sau) die interessantesten.
Wenn man sich da durchschlägt, dann ist man respektiert. Eure Vorschläge sind ein Witz. Danach würde man lediglich als der Sonderfall gelten, der diese armselige Gruppe überstanden hat. IMHO


"Meine Gruppe" war aus "meiner" Sicht des Ticos :-) Wir hatten vor 4 Jahren eine Todesgruppe:
Uruguay, Italien, England, Costa Rica

daher wuerde ich es begruessen dieses Mal mal "leichtere" Gegner zu haben ... denn wir sind nicht
mehr so stark wie vor 4 Jahren.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 17.10.17 @ 14:09

Nordirland-Schweiz
Kroatien-Griechenland
Dänemark-Irland
Schweden-Italien
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Bartholomeus » 17.10.17 @ 14:25

Riesen-Glück für die Schweizer Nati. Den (zumindest auf dem Papier) einfachsten Gegner und dann noch das Hinspiel auswärts. Manchmal frage ich mich, ob die Auslosungen in den letzten Jahren wirklich sauber abliefen. Die Schweiz wird seit einem Jahrzent bei Auslosungen dauernd begünstigt.

Mit Schweden und Italien treffen die beiden stärksten Teams der jeweiligen Töpfe aufeinander. Wäre schade für beide, wenn sie nicht dabei sind.

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: WM Quali 2018

Beitragvon roliZ » 17.10.17 @ 14:32

Bartholomeus hat geschrieben:Riesen-Glück für die Schweizer Nati. Den (zumindest auf dem Papier) einfachsten Gegner und dann noch das Hinspiel auswärts. Manchmal frage ich mich, ob die Auslosungen in den letzten Jahren wirklich sauber abliefen. Die Schweiz wird seit einem Jahrzent bei Auslosungen dauernd begünstigt.

Mit Schweden und Italien treffen die beiden stärksten Teams der jeweiligen Töpfe aufeinander. Wäre schade für beide, wenn sie nicht dabei sind.

Soo einfach wird das sicher nicht. Was soll man türken können bei so einer Auslosung? Hört doch auf überall Verschwörungen zu vermuten. Blatter ist ja weg.
Aber Hupenkothen finde ich köstlich, also der Name ;-)
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Bartholomeus » 17.10.17 @ 14:37

roliZ hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Riesen-Glück für die Schweizer Nati. Den (zumindest auf dem Papier) einfachsten Gegner und dann noch das Hinspiel auswärts. Manchmal frage ich mich, ob die Auslosungen in den letzten Jahren wirklich sauber abliefen. Die Schweiz wird seit einem Jahrzent bei Auslosungen dauernd begünstigt.

Mit Schweden und Italien treffen die beiden stärksten Teams der jeweiligen Töpfe aufeinander. Wäre schade für beide, wenn sie nicht dabei sind.

Soo einfach wird das sicher nicht. Was soll man türken können bei so einer Auslosung? Hört doch auf überall Verschwörungen zu vermuten. Blatter ist ja weg.
Aber Hupenkothen finde ich köstlich, also der Name ;-)


Der neue Präsi ist doch auch Schweizer. Aber Spass beiseite, glaube auch nicht an Verschwörung. Dennoch hatten die Schweizer immer wieder Losglück.
Gegen Schweden und Griechenland hätte ich die Chance bei 45% gesehen, bei Irland 50%. Bei Nordirland immerhin 55%. Zudem kann zuerst auswärts spielen ein Vorteil sein.

Ich finde bei ihr nicht nur der Name köstlich. Ich würd.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste