WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Julian » 10.10.17 @ 23:19

Beast from the East hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Irland
Nordirland
Schweden
Griechenland

Das wird ein tückischer Gegner! Irland würde ich bevorzugen!

Muhahaha, Xherdi beim Inti! Was willsch ois säge?!

Ich hoffe kein Schweden. Der Rest kann man ohne Probleme niederringen wenn man wieder die Quali Form findet. Jetzt hängt halt das Damoklesschwert der 27 Punkte ohne Direkt Ticket zur WM über der Mannschaft. Die ganze Gruppen Qualifikation wurde damit vollkommen egalisiert. Es ist jetzt wie wenn man nur 22 oder 20 statt 27 Punkte geholt hätten.


Es sind alle sehr unangenehme Gegner, aber wenn du an die Weltmeisterschaft willst, musst du jeden dieser Teams bezwingen. Aber ich unterschreibe deine Meinung, bitte nicht Schweden. Nordirland und Irland sollten machbar sein, aber die werden bis zum Umfallen kämpfen. Die Griechen werden wohl auch in Reichweite liegen, dort ist nur zu erwähnen dass gerade Michael Skibbe Trainer ist.
Die Auslosung findet nächsten Dienstag statt.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: WM Quali 2018

Beitragvon LiGhmasteR » 10.10.17 @ 23:26

Sehe ich auch so, bloss kein Schweden. Griechenland schätze ich von den Spielen die ich sah, am schwächsten ein. Der Kampfbetonte Fussball der Iren/Nordiren würde unseren Diven wie Shaqiri und co nicht entegegen kommen.

yellow
Beiträge: 6174
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: WM Quali 2018

Beitragvon yellow » 10.10.17 @ 23:47

roliZ hat geschrieben:Never change a winning Team!! Scho ghört, Petko?
Egal eine mittelmässige Schweizer Mannschaft traf auf ein technisch und taktisches Topteam. FIFA Scheissrangliste hin oder her, wir gehören und bleiben auf ca. Platz 20.
Wird nicht einfach in der Barrage, habe Respekt vor den Schweden.


Du willst aber jetzt nicht behaupten, dass wir mit dem winning Team vom letzten Samstag den angestrebten Punkt geholt hätten? Hoffentlich sind wir uns einig, dass ein motiviertes Portugal mindestens drei Klassen besser ist als ein Ungarn, bei dem es um rein gar nichts mehr ging.
Nein, wir müssen uns eingestehen, dass wir halt doch nicht so gut sind, wie das gewisse Journis gerne gehabt hätten.

Jetzt wirds richtig hart. Sollten wir die Barragespiele nicht gewinnen, dann waren all die vielen Quali-Punkte für die Katz und die Spieler und der Trainer werden von den gleichen Leuten in die Pfanne gehauen, die sie noch vor fünf Stunden in den Himmel lobten. Auch das ist Fussball.
Selbstverständlich kann man das Ganze auch positiv sehen. Qualifizieren wir uns doch noch, dann war das heutige Spiel halt ein wichtiger Baustein bis zur grossen Mannschaft (oder halt nur bis zur nächsten ernüchternden Niederlage).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Beast from the East » 11.10.17 @ 4:05

Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Felicidades chicos!

Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 11.10.17 @ 4:45

Beast from the East hat geschrieben:Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Gratulation an die Gringos!

Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher!


war ganz krass - alle 10 Minuten war ein anderes Team draussen ... da ging einiges auf den 3 Plaetzen ...
mich ueberraschte die Niederlage von Mexico ... im Panama-Spiel gab es zudem ein Phantomtor gegen
die Ticos, das nicht zaehlen haette duerfen... Da koennte die USA vielleicht noch eine Einsprache machen?

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Beast from the East » 11.10.17 @ 4:51

Don Ursulo hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Panama schafft die Sensation gegen die Ticos mit 2:1 und sind direkt zum ersten Mal an einer WM dabei! Gratulation an die Gringos!

Honduras geht in die Playoffs gegen Australien und die USA ist komplett drausen! Trinidad & Tobago bezwingt die USA mit 2:1. Wer so lasch in eine Partie geht verdient die WM Teilnahme auch nicht. Übrigens Trumps Mauer wird 10 Meter höher!


war ganz krass - alle 10 Minuten war ein anderes Team draussen ... da ging einiges auf den 3 Plaetzen ...
mich ueberraschte die Niederlage von Mexico ... im Panama-Spiel gab es zudem ein Phantomtor gegen
die Ticos, das nicht zaehlen haette duerfen... Da koennte die USA vielleicht noch eine Einsprache machen?


Meinst du die USA könnte damit Erfolg haben? Irland hatte in den Playoffs zur WM 2010 auch ein Irreguläres Handtor von Henry kassiert gegen Frankreich was entscheidend war für die Qualifikation. Irland klagte glaube ich ebenfalls wurde aber abgewiesen. Ich denke es wird so bleiben. Für den US Fussball aber ein Supergau, das bringt den Fussball dort mehrere zurück. Er war gerade am aufblühen.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Don Ursulo » 11.10.17 @ 5:03

Beast from the East hat geschrieben:Meinst du die USA könnte damit Erfolg haben? Irland hatte in den Playoffs zur WM 2010 auch ein Irreguläres Handtor von Henry kassiert gegen Frankreich was entscheidend war für die Qualifikation. Irland klagte glaube ich ebenfalls wurde aber abgewiesen. Ich denke es wird so bleiben. Für den US Fussball aber ein Supergau, das bringt den Fussball dort mehrere zurück. Er war gerade am aufblühen.


Bei Henry wurde das Hands uebersehen, der Ball war aber im Tor - bei Panama-Tor war der Ball gar nie
hinter der Linie ...
Ich weiss nicht wie die das handhaben, aber wurden nicht schon Spiele mit Phantomtoren wiederholt
(Bundesliga?)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HEAVYWEIGHT und 283 Gäste