WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: WM Quali 2018

Beitragvon stagi » 07.10.16 @ 20:55

Elvedi hat in 7 min bereits gezeigt dass er der bessere VERTEIDIGER als Schär ist.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: WM Quali 2018

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 07.10.16 @ 21:48

Was Seferovic da zu suchen hat weiss auch nur Petkovic...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: WM Quali 2018

Beitragvon m.u.r.i. » 07.10.16 @ 21:55

Haha, der Würfel versaut eine 100%ige Chance kläglich und kriegt sogar dafür noch einen Assist zugejubelt, als der Seferovic noch den Fuss hinhalten muss.......

Ticktack und schon stehts 1-1..
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Thommy » 07.10.16 @ 22:08

Beast from the East hat geschrieben:Ich hoffe natürlich das Elvedi so langsam den Part neben Schär dann definitiv übernimmt auch wenn Djourou fit ist. Es wäre an der Zeit einen Wechsel zu vollziehen denn Djourou ist alles andere als sicher bei der Nati.


Der Johan wird sich wohl keine Angst um seinen Platz machen müssen.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: WM Quali 2018

Beitragvon stagi » 07.10.16 @ 22:47

ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: WM Quali 2018

Beitragvon fczlol » 10.10.16 @ 9:04

stagi hat geschrieben:ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...


+1 Schär halte ich für mindestens genau gleich Fehler anfällig wie den lieben Johan.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: WM Quali 2018

Beitragvon Zhyrus » 10.10.16 @ 9:26

fczlol hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:ich finde halt Schär nicht so berauschend gut... Stand bei beiden Toren im Schilf und hatte auch sonst noch ein paar Schnitzer drin die einem Verteidiger nicht passieren dürfen... offensiv ist er ja ok aber er ist halt Verteidiger...


+1 Schär halte ich für mindestens genau gleich Fehler anfällig wie den lieben Johan.

Schär finde ich viel schlimmer, aber auch offensiv gefährlicher.

Die Ösis waren gestern auch geil! Hat mir schier die Söckli runtergerollt bei den Kommentatoren! #LaaggiBaaansch!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 268 Gäste