FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon Deepblue » 12.09.16 @ 13:42

Z hat geschrieben:genau sonist es!!
buff ist sehr viel gelaufen jnd war immer anspielbar. zudem machte er fast keine fehlpässe - ganz im gegensatz zu yapi/sarr.
sarr glänze durch wahnsinnige dribblings in der gefährlichen zone vor der abwehr und teils haarsträubenden fehlzuspielen....(aber den zuckerlupferpass in den lauf von cavusevic war erste sahne)

kukeli für buff war sehr schade - yapi rückte dann ins zom und im zdm spielten dann kukeli/sarr. hätte mir lieber marchesano gewünscht! schnell, wendig, technisch gut und er zieht auch mal aus der 2. reihe ab.

Ja Buff war sicher nicht schlecht.
Ich fand die Auswechslung Buff - Kukeli gut.
So kam der gefährliche Yapi etwas weiter weg vom eigenen 16er...
Yapi sehe ich eher als OM, denn als DZM.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon devante » 12.09.16 @ 13:44

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Ansonsten gerne eine Viererkette mit Kempter, der hat um einiges mehr Zug nach vorne als zB Kay Voser!


Auch ich kenne die Vergangenheit von Voser aber ihm wird m.M.n. zu wenig Kredit gegeben. Defensiv gut und auch offensiv kommt immer mehr. Könnte er auf seiner stärkeren rechten Seite ran würde auch da offensiv viel mehr kommen. Aber ob Kempter als gesamt Packet schon so weit wie Voser ist bezweifle ich einfach. Gerade wenn ich ans letzte Jahr (glaube Thun auswärts) denke..

Sehe ich genau so. Gestern ist mir aufgefallen, dass Voser wohl einer der schnellsten Spieler in unseren Farben ist, hat im äusseren MF x-mal ein Laufduell gewonnen mit Ball gegen einen Gegenspieler ohne Ball. War mir bisher nicht bewusst dass der so schnell ist (Brunner ebenfalls, aber da wusste man das ja bekanntlich)

Cavusevic: Lustig, auch bei uns ist der Name "Hassli" gestern ein paar Mal gefallen, ich kann ihn irgendwie noch nicht so ganz einschätzen, wie macht der sich jeweils im Training?
BORGHETTI

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon fczlol » 12.09.16 @ 14:21

Deepblue hat geschrieben:
Z hat geschrieben:genau sonist es!!
buff ist sehr viel gelaufen jnd war immer anspielbar. zudem machte er fast keine fehlpässe - ganz im gegensatz zu yapi/sarr.
sarr glänze durch wahnsinnige dribblings in der gefährlichen zone vor der abwehr und teils haarsträubenden fehlzuspielen....(aber den zuckerlupferpass in den lauf von cavusevic war erste sahne)

kukeli für buff war sehr schade - yapi rückte dann ins zom und im zdm spielten dann kukeli/sarr. hätte mir lieber marchesano gewünscht! schnell, wendig, technisch gut und er zieht auch mal aus der 2. reihe ab.

Ja Buff war sicher nicht schlecht.
Ich fand die Auswechslung Buff - Kukeli gut.
So kam der gefährliche Yapi etwas weiter weg vom eigenen 16er...
Yapi sehe ich eher als OM, denn als DZM.


Yapi im OM macht aber auch nicht viel Sinn und sehe ich nicht wirklich dort. Leider ist die Zeit von Yapi langsam vorbei. Ausser er kann sich nochmals fangen was ich aber seit der Verletzung nicht glaube.. Hat halt auch schon ein gewisses Alter erreicht! In der Stammelf sehe ich ihn aktuell nicht mehr.. Leider!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon fczlol » 12.09.16 @ 14:24

devante hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Ansonsten gerne eine Viererkette mit Kempter, der hat um einiges mehr Zug nach vorne als zB Kay Voser!


Auch ich kenne die Vergangenheit von Voser aber ihm wird m.M.n. zu wenig Kredit gegeben. Defensiv gut und auch offensiv kommt immer mehr. Könnte er auf seiner stärkeren rechten Seite ran würde auch da offensiv viel mehr kommen. Aber ob Kempter als gesamt Packet schon so weit wie Voser ist bezweifle ich einfach. Gerade wenn ich ans letzte Jahr (glaube Thun auswärts) denke..

Sehe ich genau so. Gestern ist mir aufgefallen, dass Voser wohl einer der schnellsten Spieler in unseren Farben ist, hat im äusseren MF x-mal ein Laufduell gewonnen mit Ball gegen einen Gegenspieler ohne Ball. War mir bisher nicht bewusst dass der so schnell ist (Brunner ebenfalls, aber da wusste man das ja bekanntlich)

Cavusevic: Lustig, auch bei uns ist der Name "Hassli" gestern ein paar Mal gefallen, ich kann ihn irgendwie noch nicht so ganz einschätzen, wie macht der sich jeweils im Training?


Ich verstehe ja die Skepsis bei seiner Person (Voser) und bin selber nicht begeistert von ihm aber sportlich kann man ihm noch nicht viel negatives nachhalten eher im Gegenteil..

So wie sich Cavusevic auf dem Platz gibt (100%) wird er ziemlich sicher auch trainieren. Leider habe ich schon länger keine Zeit gefunden eine Trainings Session zu besuchen..
FCZ

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon Deepblue » 12.09.16 @ 14:32

fczlol hat geschrieben:Yapi im OM macht aber auch nicht viel Sinn und sehe ich nicht wirklich dort. Leider ist die Zeit von Yapi langsam vorbei. Ausser er kann sich nochmals fangen was ich aber seit der Verletzung nicht glaube.. Hat halt auch schon ein gewisses Alter erreicht! In der Stammelf sehe ich ihn aktuell nicht mehr.. Leider!

Ich denke da sind sich wohl die Meisten einig.
Aber er kann der Mannschaft sicher noch einiges mit geben in Sachen Erfahrung, Persönlichkeit und Charakter.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon bluesoul » 12.09.16 @ 14:35

Yapi hatte gestern aus meiner Sicht sein bestes Spiel seit seit Riesers Attacke. Und Sarr hat mir ausser seinen zwei, drei Aussetzern eigentlich auch sehr gut gefallen.

Ich würde in Spanien aber glaubt trotzdem auf Kukeli/Sarr setzen.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 456
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon Remo von der Brücke » 12.09.16 @ 15:26

Cavusevic ist für mich der Weisse Etoundi! Guter Einsatz, jedoch schlechter Ertrag.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, D27, fc tsüüri, komalino, laberspace, Mr.FcZ, vergani, Zürirulez und 713 Gäste