FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon ouagi » 11.09.16 @ 17:20

blanco hat geschrieben:Konnte das Spiel nicht schauen, aber hauptsache Gewonnen und weiterhin Leader!!


Die erste Halbzeit war ein Graus. In der zweiten Halbzeit haben wir uns deutlich gesteigert. Der frühe Treffer von Cavusevic hat uns beflügelt. Man hat wehement das 2:0 gesucht. Nur durch viel Pech (Pfosten- und Lattenschuss) konnte man nicht höher gewinnen. Insofern ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen. Man hat gegen das auswärtsstarke Chiasso drei Punkte geholt und somit die Pflicht erfüllt. Das ist, was zählt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon Stogerman. » 11.09.16 @ 17:28

Kann sich jemand die Auswechslung Kukeli für Buff erklären? Habe mich darüber genervt.

Habe nur die 2. Halbzeit gesehen. Der FCZ dominierte das Spielgeschehen doch genauso dominierte beim FCZ auch das Unvermögen das 2:0 zu erzielen.

3 Punkte!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Suedkuervler1993
Beiträge: 112
Registriert: 08.03.16 @ 11:47

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon Suedkuervler1993 » 11.09.16 @ 17:45

Fazit Spiel:

Friede, Freude, Eierkuchen, nur weil wir gewonnen haben? Nein.
Es ist zwar schön zu sehen, dass unsere Mannschaft bis anhin noch keine Punkte abgegeben haben im Letzi, jedcoh befürchte ich, dass es mit einer solchen Leistung wie heute nicht mehr lange gehen wird, bis der Moment kommt. Ich möchte nicht alle Spieler einzeln kritisieren, das Kollektiv hat heute schlicht nicht gut gespielt. Zum Glück waren die Ticinesi noch schlechter! Gegen eine andere Mannschaft (z.B. Nati A) hätte es heute ein bitterböses Erwachen gegeben. Die Anfangphase der 2. Hz war gut, endlich geglückte Kombinationen, darum auch 2 Chancen, von welchen wir eine verwerten. Auch die 2 Aluminiumtreffer waren das Ergebnis geglückter Kombinationen, jedoch einfach unvermögen im Abschluss. Ansonsten, finde ich, darf man gerne die Leistung aller Spieler in Frage stellen.

Wie auch immer... Bin froh, haben wir gewonnen und bin glücklich über die Behauptung der Tabellenführung.

Jedoch sehe ich irgendwie schwarz für das Euroleague Spiel vom Donnerstag... Finger usem Arsch neh gopf!!!

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon Doppelsechs » 11.09.16 @ 17:57

Fazit zum Spiel: Der Stadionspeaker war zum Fremdschämen.

Nein, im Ernst: War wie so oft in den letzten Spielen ein Grottenkick gegen ein ersatzgeschwächtes Chiasso, das sowieso nicht so einen grossen Kader hat.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon ouagi » 11.09.16 @ 18:05

Suedkuervler1993 hat geschrieben:Fazit Spiel:

Friede, Freude, Eierkuchen, nur weil wir gewonnen haben? Nein.
Es ist zwar schön zu sehen, dass unsere Mannschaft bis anhin noch keine Punkte abgegeben haben im Letzi, jedcoh befürchte ich, dass es mit einer solchen Leistung wie heute nicht mehr lange gehen wird, bis der Moment kommt. Ich möchte nicht alle Spieler einzeln kritisieren, das Kollektiv hat heute schlicht nicht gut gespielt. Zum Glück waren die Ticinesi noch schlechter! Gegen eine andere Mannschaft (z.B. Nati A) hätte es heute ein bitterböses Erwachen gegeben. Die Anfangphase der 2. Hz war gut, endlich geglückte Kombinationen, darum auch 2 Chancen, von welchen wir eine verwerten. Auch die 2 Aluminiumtreffer waren das Ergebnis geglückter Kombinationen, jedoch einfach unvermögen im Abschluss. Ansonsten, finde ich, darf man gerne die Leistung aller Spieler in Frage stellen.

Wie auch immer... Bin froh, haben wir gewonnen und bin glücklich über die Behauptung der Tabellenführung.

Jedoch sehe ich irgendwie schwarz für das Euroleague Spiel vom Donnerstag... Finger usem Arsch neh gopf!!!


Finde ich jetzt etwas gar schwarzmalerisch. Wir hatten einige schöne Spielzüge und Passkombinationen drin heute.

Einzelkritik? Winter und Sarr waren etwas zu ungestüm, der Rest ok bis solide. So ein Spiel wie heute trägt den Namen 'Arbeitssieg'.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon devante » 11.09.16 @ 18:34

ouagi hat geschrieben:
Suedkuervler1993 hat geschrieben:Fazit Spiel:

Friede, Freude, Eierkuchen, nur weil wir gewonnen haben? Nein.
Es ist zwar schön zu sehen, dass unsere Mannschaft bis anhin noch keine Punkte abgegeben haben im Letzi, jedcoh befürchte ich, dass es mit einer solchen Leistung wie heute nicht mehr lange gehen wird, bis der Moment kommt. Ich möchte nicht alle Spieler einzeln kritisieren, das Kollektiv hat heute schlicht nicht gut gespielt. Zum Glück waren die Ticinesi noch schlechter! Gegen eine andere Mannschaft (z.B. Nati A) hätte es heute ein bitterböses Erwachen gegeben. Die Anfangphase der 2. Hz war gut, endlich geglückte Kombinationen, darum auch 2 Chancen, von welchen wir eine verwerten. Auch die 2 Aluminiumtreffer waren das Ergebnis geglückter Kombinationen, jedoch einfach unvermögen im Abschluss. Ansonsten, finde ich, darf man gerne die Leistung aller Spieler in Frage stellen.

Wie auch immer... Bin froh, haben wir gewonnen und bin glücklich über die Behauptung der Tabellenführung.

Jedoch sehe ich irgendwie schwarz für das Euroleague Spiel vom Donnerstag... Finger usem Arsch neh gopf!!!


Finde ich jetzt etwas gar schwarzmalerisch. Wir hatten einige schöne Spielzüge und Passkombinationen drin heute.

Einzelkritik? Winter und Sarr waren etwas zu ungestüm, der Rest ok bis solide. So ein Spiel wie heute trägt den Namen 'Arbeitssieg'.


Nef hatte seinen obligaten aussetzer (zum glück konnte er noch in extremis den chabis selber wieder ausbügeln), rodriguez inexistent, Cavusevic zwar mit einem tor, aber x vergebenen chancen. Der Schiri war auch unterste, vom D aus gesehen hätte es min 1-2 penaltys für uns geben müssen, nicht?
BORGHETTI

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - Chiasso, Sonntag 11.September 2016, 15:00h

Beitragvon Stogerman. » 11.09.16 @ 18:47

Doppelsechs hat geschrieben:Fazit zum Spiel: Der Stadionspeaker war zum Fremdschämen.

Nein, im Ernst: War wie so oft in den letzten Spielen ein Grottenkick gegen ein ersatzgeschwächtes Chiasso, das sowieso nicht so einen grossen Kader hat.


Nein, im Ernst: Von den letzten 200 Spielen spielten wir heute wohl zum ersten Mal gegen ein ersatzgeschwächtes Chiasso, das sowieso nicht so einen grossen Kader hat. ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, züriischois und 830 Gäste