Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon gelbeseite » 27.08.16 @ 11:23

Es ist etwas übersichtlicher, wenn wir den Euroleague-Thread und die Spielthreads für das sportliche verwenden.

Für Reise, Hotels, Tipps etc. bitte diesen Thread verwenden. Wie immer wird es organisierte Auswärtsreisen geben. Für Infos und Anmeldung auf http://www.suedkurve.ch vorbei schauen, sobald Reisen organisiert sind, werden sie dort aufgeschaltet.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon alään » 30.08.16 @ 8:58

Habe vor das Spiel in Villarreal vor Ort zu schauen. War jemand letztes mal da? Würde gerne Mittwoch bis Samstag nach Valencia und nur für das Spiel nach Villarreal (50 Autominuten?), oder lohnt sich Villarreal selbst auch? Kommt man nach dem Spiel ohne Probleme nach Valencia?

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon ouagi » 30.08.16 @ 9:10

alään hat geschrieben:Habe vor das Spiel in Villarreal vor Ort zu schauen. War jemand letztes mal da? Würde gerne Mittwoch bis Samstag nach Valencia und nur für das Spiel nach Villarreal (50 Autominuten?), oder lohnt sich Villarreal selbst auch? Kommt man nach dem Spiel ohne Probleme nach Valencia?


Jap. Villareal an sich lohnt sich nicht wirklich. OK das Städtchen ist ganz nett und hat zwei drei tolle Beizen, Du würdest jedoch nicht viel verpassen wenn Du nach dem Spiel direkt wieder nach Valencia abhaust. Wenn Du mit dem Auto unterwegs bist dann sollte das kein Problem sein.

Hatte einfach zig Bullen dort welche Stress für nichts machten und die Konfrontation regelrecht suchten. Underschti.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon devante » 30.08.16 @ 9:18

Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr?
BORGHETTI

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon K 6 M » 30.08.16 @ 10:31

devante hat geschrieben:Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr?

Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D

Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon sürmel » 30.08.16 @ 10:39

K 6 M hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr?

Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D

Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt.


Hab ich auch vor.

Ist noch jemand auf den Swiss Flügen am Donnerstag und Sonntag?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon devante » 30.08.16 @ 11:39

sürmel hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Hoteltips für Bukarest? Wo bleibt ihr?

Hab mir mal so ein Bonzen-Palast gegönnt :D

Einfach gucken, dass das Hotel nahe am Zentrum (Lipscani) liegt.


Hab ich auch vor.

Ist noch jemand auf den Swiss Flügen am Donnerstag und Sonntag?


Hab gehört das Intercontinental und Europe Royal seien gut und genau solche LuxusPaläste :)
Wir fliegen via Wien am Do und am Sa. retour
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 502 Gäste