Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Margi » 28.11.16 @ 9:22

Was ist bloss mit dieser Eintracht los? Macht gerade brutal Freude die SGE!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 28.11.16 @ 13:50

Margi hat geschrieben:Was ist bloss mit dieser Eintracht los? Macht gerade brutal Freude die SGE!!!

Starke 2. Hälfte! Gegen Ende zwar auch etwas mit dem Glück des Tüchtigen (Abrahams Trikotgrapscher gegen Reus im Strafraum, Dembeles Lattenschuss und auch die Schlussszene war am Rande der Legalität), aber vorher 30-35 min den Dortmundern völlig den Schneid abgekauft. Die Entscheidung hätte schon früher zu Gunsten der SGE fallen müssen. Bissig, schnell im Umschalten überfordert Dortmund nicht das erste Mal diese Saison.

Dortmund brachte zum wiederholten Male die Füsse in der BL nicht auf den Boden und wurde ziemlich vorgeführt (gerade einmal 6 Siege in 12 Spielen und bis auf Bremen schon gegen alle Stümper unten gespielt)! Rode ist der verdammt grösste Antifussballer, den man für >10 Millionen kaufen konnte! Geil, wie beim 1:2 einfach etwas zuschaut als den Harry S. zu decken. Castro, Götze und der eingewechselte Reus waren alles Totalausfälle, bzw. psychisch so fragil, dass ein Gegentor bereits die (Vor-)Entscheidung ist. Einzig Dembele (!) und Aubameyang zeigten ein akzeptable Leistung.

Schmelzer hätte am Schluss noch direkt Rot sehen müssen.

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Margi » 28.11.16 @ 14:18

Zhyrus hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Was ist bloss mit dieser Eintracht los? Macht gerade brutal Freude die SGE!!!

Starke 2. Hälfte! Gegen Ende zwar auch etwas mit dem Glück des Tüchtigen (Abrahams Trikotgrapscher gegen Reus im Strafraum, Dembeles Lattenschuss und auch die Schlussszene war am Rande der Legalität), aber vorher 30-35 min den Dortmundern völlig den Schneid abgekauft. Die Entscheidung hätte schon früher zu Gunsten der SGE fallen müssen. Bissig, schnell im Umschalten überfordert Dortmund nicht das erste Mal diese Saison.

Dortmund brachte zum wiederholten Male die Füsse in der BL nicht auf den Boden und wurde ziemlich vorgeführt (gerade einmal 6 Siege in 12 Spielen und bis auf Bremen schon gegen alle Stümper unten gespielt)! Rode ist der verdammt grösste Antifussballer, den man für >10 Millionen kaufen konnte! Geil, wie beim 1:2 einfach etwas zuschaut als den Harry S. zu decken. Castro, Götze und der eingewechselte Reus waren alles Totalausfälle, bzw. psychisch so fragil, dass ein Gegentor bereits die (Vor-)Entscheidung ist. Einzig Dembele (!) und Aubameyang zeigten ein akzeptable Leistung.

Schmelzer hätte am Schluss noch direkt Rot sehen müssen.


Ich habe jetzt meine Aussage nicht nur auf dieses Spiel bezogen. Ist schon erstaunlich, welche Entwicklung die Mannschaft unter Kovac hingelegt hat. Letztes Jahr noch in der Relegation, jetzt dürfen sie sogar von einem europäischen Platz träumen. Macht einfach Spass! Ich hoffe ich schaffe es diese Saison wieder mal an ein Spiel.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon sürmel » 28.11.16 @ 14:51

Margi hat geschrieben:Ich habe jetzt meine Aussage nicht nur auf dieses Spiel bezogen. Ist schon erstaunlich, welche Entwicklung die Mannschaft unter Kovac hingelegt hat. Letztes Jahr noch in der Relegation, jetzt dürfen sie sogar von einem europäischen Platz träumen. Macht einfach Spass! Ich hoffe ich schaffe es diese Saison wieder mal an ein Spiel.


Absolut, macht wirklich spass dieses Jahr.

Hab's dieses Jahr schon gegen Köln geschafft, das Spiel war eher schlecht, aber das Resultat hat auch da gepasst. Allenfalls geh ich nochmals in der Rückrunde.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 28.11.16 @ 15:26

Margi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:Was ist bloss mit dieser Eintracht los? Macht gerade brutal Freude die SGE!!!

Starke 2. Hälfte! Gegen Ende zwar auch etwas mit dem Glück des Tüchtigen (Abrahams Trikotgrapscher gegen Reus im Strafraum, Dembeles Lattenschuss und auch die Schlussszene war am Rande der Legalität), aber vorher 30-35 min den Dortmundern völlig den Schneid abgekauft. Die Entscheidung hätte schon früher zu Gunsten der SGE fallen müssen. Bissig, schnell im Umschalten überfordert Dortmund nicht das erste Mal diese Saison.

Dortmund brachte zum wiederholten Male die Füsse in der BL nicht auf den Boden und wurde ziemlich vorgeführt (gerade einmal 6 Siege in 12 Spielen und bis auf Bremen schon gegen alle Stümper unten gespielt)! Rode ist der verdammt grösste Antifussballer, den man für >10 Millionen kaufen konnte! Geil, wie beim 1:2 einfach etwas zuschaut als den Harry S. zu decken. Castro, Götze und der eingewechselte Reus waren alles Totalausfälle, bzw. psychisch so fragil, dass ein Gegentor bereits die (Vor-)Entscheidung ist. Einzig Dembele (!) und Aubameyang zeigten ein akzeptable Leistung.

Schmelzer hätte am Schluss noch direkt Rot sehen müssen.


Ich habe jetzt meine Aussage nicht nur auf dieses Spiel bezogen. Ist schon erstaunlich, welche Entwicklung die Mannschaft unter Kovac hingelegt hat. Letztes Jahr noch in der Relegation, jetzt dürfen sie sogar von einem europäischen Platz träumen. Macht einfach Spass! Ich hoffe ich schaffe es diese Saison wieder mal an ein Spiel.

Irgendwo habe ich eine Zusammenstellung gesehen, dass die Eintracht bisher die Mannschaft ist, die die Erwartungen punktemässig am Weitesten übertroffen haben (sogar noch mehr als Redbull). Schaue nicht viel Frankfurt, aber der Kampfgeist und der Wille gegen den BVB war jeden einzelnen Moment spürbar (auch wenn gerade Abraham teilweise arg überfordert war).

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 03.12.16 @ 15:50

Die Verletzung von unserem Admiral kam zum duemmsten Moment ... Heute haette er sein
100. Bundesliga-Spiel gefeiert, gegen seinen ehemaligen Klub Freiburg ... das schrie foermlich nach
einem Admir-Tor (ohne Jubel) !

http://www.transfermarkt.de/admir-mehme ... saison=ges
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.12.16 @ 17:59

Respektvoller Abgang von André Schubert:
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 447 Gäste