Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.16 @ 1:55

Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:1. ich sah den Diego immer gut letzte Saison, sah keinen grossen Grund ihn als Nr.1 zurueckzustufen.

Das sieht der Kicker anders (generell interessant das Ranking der Schweizer):

1 Adler, René 2,65
2 Baumann, Oliver 2,67
Hitz, Marwin 2,67
4 Karius, Loris 2,68
5 Zieler, Ron-Robert 2,71
6 Fährmann, Ralf 2,74
7 Horn, Timo 2,77
8 Leno, Bernd 2,80
9 Neuer, Manuel 2,84
10 Jarstein, Rune 2,90
11 Hradecky, Lukas 2,91
12 Özcan, Ramazan 2,93
13 Sommer, Yann 2,98
14 Mathenia, Christian 2,98
15 Bürki, Roman 3,08
16 Wiedwald, Felix 3,09
17 Tyton, Przemyslaw 3,25
18 Benaglio, Diego 3,33


offenbar geht man beim VfL W. nach der Kickerliste ... gemaess dieser ist ja auch Neuer nur
biederes Mittelmass ... also ich ignoriere diese Liste grosszueggig :-)
und auch dein Freund Buerki muesste man auch sofort entsorgen ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon fczlol » 29.08.16 @ 7:25

Benalglio war in der letzten Saison schon nicht immer souverän und hat sich auch als sehr verletzungsanfällig herausgestellt. Ob man ihn nun nach seinen ganzen Verdiensten für Wolfsburg gleich auf die Bank setzten muss ist aber eine andere Frage. Leider ist das Fussballgeschäft halt oftmals hart und schnell lebend.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 29.08.16 @ 7:27

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:1. ich sah den Diego immer gut letzte Saison, sah keinen grossen Grund ihn als Nr.1 zurueckzustufen.

Das sieht der Kicker anders (generell interessant das Ranking der Schweizer):

Kickerliste


offenbar geht man beim VfL W. nach der Kickerliste ... gemaess dieser ist ja auch Neuer nur
biederes Mittelmass ... also ich ignoriere diese Liste grosszueggig :-)
und auch dein Freund Buerki muesste man auch sofort entsorgen ...

Neuer hatte schlichtweg nichts zu tun, d.h. er kriegt öfters eine neutrale 3 (zudem so überragend war er letzte Saison nicht), ansonsten würde ich der Liste schon einigermassen zustimmen. Benaglio war v.a. in der Hinrunde nicht über alle Zweifel erhaben. Ob der 2. Hüter tatsächlich besser, sei einmal komplett dahin gestellt.

Im Fussball gibt es keine Romantik.

P.S.: Es git en Penalty! Mein Freund Bürki... Entsorgt ihn endlich (wobei er v.a. in der Hinrunde Oberkacke war, in der Rückrunde war es einigermassen ok, wenn man von seiner Hackfresse absieht)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 05.09.16 @ 16:54

das finde ich nun aber ein ganz starker Zug! Big Respect!

Schöne Geste vom SV Darmstadt: Der Bundesligist ändert für eine Saison den Namen seiner Heimstätte und verneigt sich damit vor einem jung verstorbenen Fan des Klubs.

http://www.srf.ch/sport/fussball/intern ... nem-fan-um
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.09.16 @ 18:49

Frage mich gerade was im Leben alles falsch gelaufen sein muss dass man etwas wie RB Leipzig unterstützen kann. Fällt als BVB-Fan schwer das Spiel zu schauen, kriege akkuten Brechreiz.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon LiGhmasteR » 10.09.16 @ 20:18

Krass wie schwach Dortmund in der zweiten HZ ist.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 10.09.16 @ 21:47

LiGhmasteR hat geschrieben:Krass wie schwach Dortmund in der zweiten HZ ist.

Jop. Vom vermeintlichen Bayernjäger zur Null in 2 Spielen...

Die Schweizer Suppenliga lässt grüssen: Meisterschaft entschieden nach 2 Spieltagen und das obwohl man dem " Konkurrent" ein äussert gnädiges Startprogramm offerierte!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 510 Gäste