Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 21.09.16 @ 16:01

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Bestes Spiel von ihm für den BVB! Man of the Match als Torhüter bei einem 5:1!

entwickelt sich da gar eine Hass-Liebe? :-)
auf alle Faelle wird es wieder mal Zeit, dass KF Bürki selber sagt, was Sache ist, 87kg imphall!

Kung-Fu Gürki oder der einzige Torhüter der von Gavranovic umgeboxt wurde!

Muss glaub's wieder einmal das Mümümü-Video nach dem Derby schauen! Fliegt durch die Lüfte wie ein rosa-Soili, verdrückt bittere Tränen vor den Medien: "So ein fieses Foul! Mimimimimi! Dann heisst es wieder Kung-Fu Bürki, mimimimimi!"

Back to the topic: Heute kommt heraus, wer top of the shit list ist. Die Kandidaten: Werder (mit neuem Coach), S04 (mit neuem Embolo, ohne neue Tore) und HSV (bisher souverän auf dem Relegationsplatz, könnte aber auch auf Rang 18 abrutschen). Ausserdem, Hertha vs. Bayern, wer bleibt verlustpunktfrei?


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 21.09.16 @ 16:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 08.11.19 @ 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 21.09.16 @ 17:17

Zhyrus hat geschrieben:Back to the topic: Heute kommt heraus, wer top of the shit list ist. Die Kandidaten: Werder (mit neuem Coach), S04 (mit neuem Embolo, ohne neue Tore) und HSV (bisher souverän auf dem Relegationsplatz, könnte aber auch auf Rang 18 abrutschen). Ausserdem, Hertha vs. Bayern, wer bleibt verlustpunktfrei?


und Chichi und Admir muessen Augsburg wegraeumen, sonst wird es dort dann hektisch ...
es kommt zur Wahl der Qual, welches Spiel man schauen sollte ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 21.09.16 @ 17:40

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Back to the topic: Heute kommt heraus, wer top of the shit list ist. Die Kandidaten: Werder (mit neuem Coach), S04 (mit neuem Embolo, ohne neue Tore) und HSV (bisher souverän auf dem Relegationsplatz, könnte aber auch auf Rang 18 abrutschen). Ausserdem, Hertha vs. Bayern, wer bleibt verlustpunktfrei?

und Chichi und Admir muessen Augsburg wegraeumen, sonst wird es dort dann hektisch ...
es kommt zur Wahl der Qual, welches Spiel man schauen sollte ...

Kannst ja auch Basel - XY auf SRF schauen ;)

Sind einige gute Mätsche dabei! Gladbach vs. Dosen wird eine interessante Affiche bezüglich internationalen Plätzen. Köln vs. Schalke = beste Defensive gegen schwächste Offensive, halten die Tendenzen (Köln nach oben, Schalke nach unten). Mainz vs. Bremen (Kampfspiel, Effekt der Trainerentlassung?). Leverkusen vs. Augsburg, dem Verlierer droht eine gefährliche Nähe zur Abstiegszone, für Augsburg wenig überraschend, dass Leverkusen da unten steht, ist doch eher überraschend (Frankfurt und Hamburg sind nicht die Übergegner)! Wer aber einen Dragovic beschäftigt, hat nix Besseres verdient!

Bayern - Hertha (vermutlich mit Lustenberger und Valentina)
Leverkusen - Augsburg (Mehmedi (?) vs. Märwe Hitz)
Schalke - Köln (Embölchen)
Bremen - Mainz (F. Frei)
RedBull - Gladbach (Elvedi, Raffael, Sommer)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 21.09.16 @ 17:46

Zhyrus hat geschrieben:RedBull - Gladbach (Elvedi, Raffael, Sommer)


apropos BMG: ist der Josip eigentlich wieder gesund und munter?

Edith: schau doch Du das Rübli-Derby! 19.45pm / wenn du dich beeilst bist du noch rechtzeitig in Wohlen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 21.09.16 @ 17:51

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:RedBull - Gladbach (Elvedi, Raffael, Sommer)


apropos BMG: ist der Josip eigentlich wieder gesund und munter?

Edith: schau doch Du das Rübli-Derby! 19.45pm / wenn du dich beeilst bist du noch rechtzeitig in Wohlen.

Drmic ist immer noch im Aufbautraining, er soll erst anfangs Oktober voll einsatzfähig sein.

Ja, feines Spiel der weissen Socken! Ich schreibe glaubs dem Krönu eine Nachricht, damit er mich mit seinem getuneten Subaru Impreza - a.k.a. Mutschellenbomber - abholt! ;)

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon pluto » 21.09.16 @ 18:20

Ja, bitte Zhyrus. Solange Du über weisse Socken und Mutschellenbomber schreibst, und nicht über diesen dämlichen Embolo (warum nur Heidel! WARUM!!!) ist alles ok...
Das post von Schmiederich mit Zitat von Gavra im S04-Dress, Nice!!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 502 Gäste