Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Charlie Brown » 10.04.17 @ 9:13

der HSV macht momentan einfach Spass. Hunt und Holtby auf ganz grossem Niveau. ich glaube zwar immer noch, dass sie auf dem Relegationsplatz landen, aber momentan machts einfach Spass.

das Spiel Därme gegen Inge war auch super spannend.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 21.04.17 @ 7:56

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Medienberichte-Festnahme-nach-Anschlag-auf-BVB-Mannschaftsbus;art11635,3261149
Falls das stimmt, was für ein perverses Arschloch!

Ruhrnachrichten hat geschrieben:Das Motiv war offenbar die Aussicht auf das große Geld durch Aktien-Gewinne. Der Mann hatte vor der Tat 15.000 Verkaufsoptionen für die Aktie des BVB im Wert von mehreren Tausend Euro gekauft. Bei Kursverlusten hätte "der Gewinn nach vorläufigen Berechnungen ein Vielfaches des Einsatzes betragen", heißt es in der Pressemitteilung der Bundesanwaltschaft weiter. Mit dem Kursverfall sei zu rechnen gewesen, wenn Spieler des BVB schwer verletzt oder gar getötet worden wären.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon ted mosby » 21.04.17 @ 8:45

Einfach nur krank!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 26.04.17 @ 22:54

Fiiinaaale!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.04.17 @ 23:33

Zhyrus hat geschrieben:Fiiinaaale!


Tolles Spiel mit Wendungen, Chancen und Emotionen, ganz geiles Ding! Der BVB mehr als einmal vor dem K.O.-Schlag durch die Bayern, hat sich aber sensationell zurückgekämpft. Nach all dem Unglück in den letzten Wochen und dem Rückstand einfach nur fabelhaft vom BVB. Bei den Bayern muss man trotz Meisterschaft so langsam von einer schlechten Saison sprechen, sind unter den (eigenen) Erwartungen geblieben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 27.04.17 @ 0:11

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Fiiinaaale!


Tolles Spiel mit Wendungen, Chancen und Emotionen, ganz geiles Ding! Der BVB mehr als einmal vor dem K.O.-Schlag durch die Bayern, hat sich aber sensationell zurückgekämpft. Nach all dem Unglück in den letzten Wochen und dem Rückstand einfach nur fabelhaft vom BVB. Bei den Bayern muss man trotz Meisterschaft so langsam von einer schlechten Saison sprechen, sind unter den (eigenen) Erwartungen geblieben.

Manni Bender Fussballgott! So geil, wie er den Schuss von Robben - nach Bürkis üblem Patzer - an den Pfosten lenkte! Wir wären sonst untergegangen...

Dembele ist überkrass für seine 19 Jahre! Der wichtigste Borusse in der Rückrunde und heute wieder mit einem sensationellen Assist und Tor!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Shorunmu » 27.04.17 @ 9:25

Nach dem Classico der Klassiker. Auch nach dem Spiel vom Sonntag erneut ein Topspiel welches meine Erwartungen bei weitem übertraf. Richtig geiles Spiel!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, D27 und 375 Gäste