Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 24.03.17 @ 0:50

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte! Visuelles Water-Boarding!
Bild
Wo sind eigentlich die Chinesen mit den Millionenverträgen, wenn man sie braucht?


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon pluto » 28.03.17 @ 15:52

Am Samstag gibts endlich wieder richtigen Fussek!!

Bild

Hoffen wir mal, das man anschliessend mit guter Laune in den Letzi GEhen kann..
;-)

Gazza65
Beiträge: 310
Registriert: 16.04.09 @ 13:47

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Gazza65 » 02.04.17 @ 15:30

Leck mich am A.. 2.bundesliga Tabelle , da geht die Post ab, VfB , Union , Braunschweig alle 50 Punkte , 4. 96 mit 49 Punkten
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 02.04.17 @ 17:46

pluto hat geschrieben:Am Samstag gibts endlich wieder richtigen Fussek!!

Leider nur am Radio gehört (beim BVB-Radio hast du einen Herzinfarkt nach dem anderen ;) ), aber die Zusammenfassung lässt guten Fussball vermuten! Weine noch den 2 Chancen nach dem 0:1 nach, insbesondere der Szene als Aubameyang noch einmal versucht auf Dembele abzulegen! Auf der anderen Seite muss ich auch zugeben, dass es am Schluss bei Bartra gut und gerne Elfmeter geben hätte können, wohl eigentlich müsste.

Naja, Unentschieden bringt beide nicht wirklich weiter!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon pluto » 02.04.17 @ 19:20

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Am Samstag gibts endlich wieder richtigen Fussek!!

Leider nur am Radio gehört (beim BVB-Radio hast du einen Herzinfarkt nach dem anderen ;) ), aber die Zusammenfassung lässt guten Fussball vermuten! Weine noch den 2 Chancen nach dem 0:1 nach, insbesondere der Szene als Aubameyang noch einmal versucht auf Dembele abzulegen! Auf der anderen Seite muss ich auch zugeben, dass es am Schluss bei Bartra gut und gerne Elfmeter geben hätte können, wohl eigentlich müsste.

Naja, Unentschieden bringt beide nicht wirklich weiter!


War ein sehr spannendes Spiel. Den Penalty kann (oder nach Regel muss) man geben, wäre aber dann ein glücklicher Sieg geworden. BxB war besser, haben ihre Angriffe mit viel mehr Tempo und vor allem Wucht ausgeführt, das sah man von S04 nicht. Beispielhaft war das 0:1, das war sehr gut gespielt. Dies nach einer Top-Chance von Burgstaller, den es ehrt, das er sich nicht fallen liess, aber dann halt nur ein Schüsschen dabei heraus kam.
Als Königsblauer hatte man es nicht einfach, zum Glück hat der Schuss von Kehrer haargenau GEpasst (Gürki hat den fast noch gefischt!!) und am Schluss machte es auch aus GE-Sicht Spass, (Penalty-Ärger mal ausgenommen). Zur abschliessenden guten Laune hat natürlich noch einer eins drauf gegeben... der Aehrwin!! :-)))

Bild

ed: der hatte es tatsächlich GEschafft, das ich mich aufraffen konnte in den Letzi zu gehen!! :-)

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 08.04.17 @ 20:38

Bayern - Dortmund. Mimimimimimimimi...

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon pluto » 09.04.17 @ 1:25

Wer mimimit denn? BxB? Lewandowsky? Oder gar der Hoeness? :-)

Spiele gegen die Bayern sind so witzlos, eine vorher aufgebauschte Stimmung kann man sich schenken. Auch wenn man sich ein wenig was erhofft (aus Sicht von BVB, S04 oder wer auch immer), es gibt in 9 von 10 Spielen eine Klatsche. GEwinnen kann man da nur an Erfahrung/Erkenntnis... (badumm--tsss)
Ernsthaft, es nervt einem nicht mal mehr.

Bayern soll sich verpissen in ihre SuperExtraGoldenShowerLiga by Kalle Rummenigge, zusammen mit den anderen Verdächtigen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste