Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon ted mosby » 07.03.17 @ 9:24

tehmoc hat geschrieben:Der "Kicker" schreibt, dass Korkut in Leverkusen nur eine Übergangslösung sein soll.
Ab Sommer werde dann der Wunschtrainer dort arbeiten, im Gespräch seien Nagelsmann, Martin Schmidt und Lucien Favre.


Favre wird Nizza ganz sicher nicht für Leverkusen gleich wieder verlassen. Martin Schmidt könnte ich mir da schon eher vorstellen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon pluto » 22.03.17 @ 21:50

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lieber den Blick verklärt, als am 1. April ein Gürki im Gesicht! :)


Oh!... stimmt, das ist ja das nächste Spiel. Da hab ich allerdings kein gutes GEfühl, naja, schauen wir mal.. ;-)

Mindestens resultatmässig läuft es euch doch ganz gut! Gut, Dörte muss in der Turnhalle punkten, am Dienstag danach folgt der Angstgegner aus Hamburg!


Habs mal hierhin verschoben.

Glaube, der 2. Platz ist euch ziemlich sicher, die Dosen werden weiter abbauen. Also dürft ihr die Punkte schon in GE lassen, braucht es gegen den Abstieg. :)

Ganz krass, wieviele noch im Sumpf stecken, das kann ganz schnell gehen..

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 22.03.17 @ 22:04

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lieber den Blick verklärt, als am 1. April ein Gürki im Gesicht! :)


Oh!... stimmt, das ist ja das nächste Spiel. Da hab ich allerdings kein gutes GEfühl, naja, schauen wir mal.. ;-)

Mindestens resultatmässig läuft es euch doch ganz gut! Gut, Dörte muss in der Turnhalle punkten, am Dienstag danach folgt der Angstgegner aus Hamburg!


Habs mal hierhin verschoben.

Glaube, der 2. Platz ist euch ziemlich sicher, die Dosen werden weiter abbauen. Also dürft ihr die Punkte schon in GE lassen, braucht es gegen den Abstieg. :)

Ganz krass, wieviele noch im Sumpf stecken, das kann ganz schnell gehen..

Ich bin mir noch nicht so sicher! Wir haben halt immer noch 3-fach Belastung und zur Zeit forcieren wir einzelne Spieler stark (Aubameyang, Dembele). Noch ist der Blick nach hinten und auf Hoffenheim gerichtet, auch wenn RedBull gerade jede Menge Holz liegen lässt. UND: Geschenke an GE werden nie verteilt, auch wenn ihr zwecks Erhaltung der Derbies gefälligst nicht absteigt!

Der Abstiegskampf ist abartig von Schalke (9.) auf den Religationsplatz (HSV) sind es gerade einmal 6 Pünktchen. Die direkten Abstiegsplätze dürften relativ fix an Ingolstadt und Darmstadt gehen. Ich glaube aber, dass sich Schalke und Mönchengladbach keine allzu grossen Sorgen mehr machen müssen: Es ist ein Abstand vorhanden und die Tendenz der letzten Wochen zeigt deutlich nach oben. Als Fan dieser beiden Teams würde ich meinen Helden auf dem Rasen jetzt auch noch nicht zurufen: "Lehnt euch zurück, da kokelt nichts mehr an!", aber ich halte die Situation für relativ konfortabel.

P.S.: Ist doch geil: Wegen Vin "ugly actress" Diesel in Null-Komma-Nichts zu einem Schalke-Dortmund-Gediss! Die Wege des Herrn sind unergründlich!
P.S.2: Da beklagen sich Leute im Winti-Thread über Voser! Voser, der noch nie einer Fliege etwas zu leid tat! Luxus-Problem! Ich muss mir Wochenende für Wochenende Roman Plastikschwanz Bürki schön saufen (und der Arsch spielt auch noch richtig gut diese Saison)! Das sind Probleme, meine Herren!

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon pluto » 22.03.17 @ 23:45

Zhyrus hat geschrieben:P.S.: Ist doch geil: Wegen Vin "ugly actress" Diesel in Null-Komma-Nichts zu einem Schalke-Dortmund-Gediss! Die Wege des Herrn sind unergründlich!
P.S.2: Da beklagen sich Leute im Winti-Thread über Voser! Voser, der noch nie einer Fliege etwas zu leid tat! Luxus-Problem! Ich muss mir Wochenende für Wochenende Roman Plastikschwanz Bürki schön saufen (und der Arsch spielt auch noch richtig gut diese Saison)! Das sind Probleme, meine Herren!


Volle Zustimmung!!

Das Blöde ist, ich kann wegen diesem Kung-Fu-Gürki nicht mal sagen, HAHA!!
Gerate selbst in fürchterliche innere Kämpfe, wenn ich an diesen blöden Basler Dauergrinser denke. Ich hasse den Heidel dafür. Warum, WARUM NUR!!!

Es ist zu befürchten, dass uns diese beiden Gestalten noch länger nerven werden....

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 23.03.17 @ 0:08

pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:P.S.: Ist doch geil: Wegen Vin "ugly actress" Diesel in Null-Komma-Nichts zu einem Schalke-Dortmund-Gediss! Die Wege des Herrn sind unergründlich!
P.S.2: Da beklagen sich Leute im Winti-Thread über Voser! Voser, der noch nie einer Fliege etwas zu leid tat! Luxus-Problem! Ich muss mir Wochenende für Wochenende Roman Plastikschwanz Bürki schön saufen (und der Arsch spielt auch noch richtig gut diese Saison)! Das sind Probleme, meine Herren!


Volle Zustimmung!!

Das Blöde ist, ich kann wegen diesem Kung-Fu-Gürki nicht mal sagen, HAHA!!
Gerate selbst in fürchterliche innere Kämpfe, wenn ich an diesen blöden Basler Dauergrinser denke. Ich hasse den Heidel dafür. Warum, WARUM NUR!!!

Es ist zu befürchten, dass uns diese beiden Gestalten noch länger nerven werden....

Ich finde den Embolo halb so schlimm. Klar, ging der SRF-FC Schweiz aus Basel-Hype und die völlige Überschätzung seines Können mächtig auf den Geist! Klar, bin ich nicht unglücklich, dass Dortmund 15 M in den sogar noch etwas jüngeren Dembele und nicht 10 M mehr in Embolo investiert hat, aber ich glaube auch, dass Embolo kein schlechter Charakter ist! Viel von diesem Gehype ging ihm doch selbst auf den Keks! Er muss jetzt halt erst einmal unten durch, damit meine ich nicht die Verletzung, sondern das Landen auf dem Boden der Tatsachen, dass er in DE nicht derart einzigartig ist.

Für Schalke wird es halt wichtig sein, dass man irgendwie noch einen internationalen Platz erreicht, sonst wird das Tafelsilber halt auch weiter ziehen (Goretzka (!), Kolasinac, Meyer). Auf das wenig souveräne Köln sind es nur 4 Punkte und in der EL ist eigentlich nur ManUnited klar stärker besetzt!

Torhüterrochade: Fährmann vs. Bürki, dafür kriegt ihr noch Stocker von der Hertha und Dragovic (*) von Leverkusen! ;)

(*) Geil, wie dem Kotzbrocken die Limiten aufgezeigt wurden!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Charlie Brown » 23.03.17 @ 11:40

Zhyrus hat geschrieben:
Torhüterrochade: Fährmann vs. Bürki, dafür kriegt ihr noch Stocker von der Hertha und Dragovic (*) von Leverkusen! ;)

(*) Geil, wie dem Kotzbrocken die Limiten aufgezeigt wurden!


doppelt geil weil Papadopoulus beim HSV einfach sackstarke Leistungen zeigt und ja eigentlich Leverkusen gehört. Der Typ ist ne Kampfsau mit ganz viel Charakter, etwas was dem HSV lange lange gefehlt hat. Hoffentlich bleibt er gesund und es gibt ne Möglichkeit dass er beim HSV bleibt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 23.03.17 @ 13:20

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Torhüterrochade: Fährmann vs. Bürki, dafür kriegt ihr noch Stocker von der Hertha und Dragovic (*) von Leverkusen! ;)

(*) Geil, wie dem Kotzbrocken die Limiten aufgezeigt wurden!


doppelt geil weil Papadopoulus beim HSV einfach sackstarke Leistungen zeigt und ja eigentlich Leverkusen gehört. Der Typ ist ne Kampfsau mit ganz viel Charakter, etwas was dem HSV lange lange gefehlt hat. Hoffentlich bleibt er gesund und es gibt ne Möglichkeit dass er beim HSV bleibt.

Eric Blum des Fussballs! Geiler Siech, trotz Scheiss-Vergangenheit (Schalke, Leverkusen, RedBull). Ich frage mich etwas, weshalb er bei all diesen Clubs nie eine faire Chance mehr bekam! Schalke verlochte fast 20 Millionen in diesen Nastasic, Leverkusen holte sich lieber Ueli-Murer-Tätschler ins Boot als auf Papadopoulos zu setzen, den man schon im Kader hatte, und RedBull leistete sich ein Riesenpatzer: Papadopoulos könnten sie momentan wirklich gut gebrauchen.

Er soll nach Dortmund kommen, dann bilden wir die griechische Eichen Abwehr mit Sokratis! :)

Apropos HSV-Abwehrspieler, muahahaha:
https://www.welt.de/sport/article163065025/Von-60-Toren-hat-Westermann-gefuehlt-30-verschuldet.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 361 Gäste