Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 25.02.17 @ 17:45

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der HSV kriegt von de Bayern wieder mal heftig den Arsch versohlt, 8:0. Scheint als haben die das Spiel jeweils schon verloren wenn sie nur schon den Flieger nach München betreten.


hab ich heute auch gedacht. Ist ja krass, dass 8 Gegentore nicht mehr reichen zum Rekord ... ich
erinnere an das 9:2 vom 2013. Die Fischköpfe wurden einmal mehr vorgefuehrt!

edith:
Die Daten von Mr. Chip:
Die letzten 7 Besuche des HSV in der Allianz-Arena:
6-0
5-0
9-2
3-1
8-0
5-0
8-0
Torverh.: 44-3

und apropos Mr. Chip :-), Trainer Ancelotti hat heute sein 1000. Spiel gecoached.
ich glaube seine Bilanz kann man als Winner-Stats bezeichnen:
Name Klub /Spiele Total/Wins /U / V / T / GT
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Charlie Brown » 27.02.17 @ 12:55

Zhyrus hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der HSV kriegt von de Bayern wieder mal heftig den Arsch versohlt, 8:0. Scheint als haben die das Spiel jeweils schon verloren wenn sie nur schon den Flieger nach München betreten.

Muahahaha, unglaublich!

Die ersten 3 im Gleichschritt: Bayern (8:0), RedBull (3:1 gegen Köln), Dortmund (3:0 gegen Freiburg). SGE (5.) vs. Hertha (6.) ist heute das Spitzenspiel. Morgen spielt Hoffenheim (4.) gegen S04.

Krasser Abstiegskampf: Darmstadt wohl weg. Punktet Ingolstadt gegen BMG (13., 26 Punkte) morgen wird es noch enger!

14. VfL Wolfsburg 22 -13 22
15. Werder Bremen 22 -15 22
_____________________________
16. Hamburger SV 22 -24 20
_____________________________
17 FC Ingolstadt 04 21 -13 18
18. SV Darmstadt 98 22 -28 12


HSV!!

Ich finds super, dass sie den fest eingeplanten Relegationsplatz so sicher verteidigen können!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 27.02.17 @ 20:04

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Der HSV kriegt von de Bayern wieder mal heftig den Arsch versohlt, 8:0. Scheint als haben die das Spiel jeweils schon verloren wenn sie nur schon den Flieger nach München betreten.

Muahahaha, unglaublich!

Die ersten 3 im Gleichschritt: Bayern (8:0), RedBull (3:1 gegen Köln), Dortmund (3:0 gegen Freiburg). SGE (5.) vs. Hertha (6.) ist heute das Spitzenspiel. Morgen spielt Hoffenheim (4.) gegen S04.

Krasser Abstiegskampf: Darmstadt wohl weg. Punktet Ingolstadt gegen BMG (13., 26 Punkte) morgen wird es noch enger!

14. VfL Wolfsburg 22 -13 22
15. Werder Bremen 22 -15 22
_____________________________
16. Hamburger SV 22 -24 20
_____________________________
17 FC Ingolstadt 04 21 -13 18
18. SV Darmstadt 98 22 -28 12


HSV!!

Ich finds super, dass sie den fest eingeplanten Relegationsplatz so sicher verteidigen können!

Tendenz zeigt ja ganz eindeutig nach oben! Mit Mavraj und Papadopoulos (!) hat man sich exzellent verstärkt. Der jährliche Bayernabschiffer ist zwar peinlich, aber im grunde nicht der Rede wert: Da unten verlieren so ziemlich alle gegen Bayern!

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 04.03.17 @ 9:36

Grosskreutz nach Saufnacht mit Schlägerei vom Vfb fristlos entlassen (oder Vertrag im "gegenseitigen" Einvernehmen aufgelöst).

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon tehmoc » 06.03.17 @ 22:48

Der "Kicker" schreibt, dass Korkut in Leverkusen nur eine Übergangslösung sein soll.
Ab Sommer werde dann der Wunschtrainer dort arbeiten, im Gespräch seien Nagelsmann, Martin Schmidt und Lucien Favre.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon ted mosby » 07.03.17 @ 9:24

tehmoc hat geschrieben:Der "Kicker" schreibt, dass Korkut in Leverkusen nur eine Übergangslösung sein soll.
Ab Sommer werde dann der Wunschtrainer dort arbeiten, im Gespräch seien Nagelsmann, Martin Schmidt und Lucien Favre.


Favre wird Nizza ganz sicher nicht für Leverkusen gleich wieder verlassen. Martin Schmidt könnte ich mir da schon eher vorstellen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon pluto » 22.03.17 @ 21:50

Zhyrus hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Lieber den Blick verklärt, als am 1. April ein Gürki im Gesicht! :)


Oh!... stimmt, das ist ja das nächste Spiel. Da hab ich allerdings kein gutes GEfühl, naja, schauen wir mal.. ;-)

Mindestens resultatmässig läuft es euch doch ganz gut! Gut, Dörte muss in der Turnhalle punkten, am Dienstag danach folgt der Angstgegner aus Hamburg!


Habs mal hierhin verschoben.

Glaube, der 2. Platz ist euch ziemlich sicher, die Dosen werden weiter abbauen. Also dürft ihr die Punkte schon in GE lassen, braucht es gegen den Abstieg. :)

Ganz krass, wieviele noch im Sumpf stecken, das kann ganz schnell gehen..


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27 und 376 Gäste