Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 31.08.16 @ 13:16

lassen wir doch das Thema Buff...für ein paar ist er unsere "Superstar"...für mich und paar andere halt eher einer wie Chiumento...;-) trotzdem bin auch ich froh ihn in unserem Team zu haben...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 31.08.16 @ 13:37

blanco hat geschrieben:Apropos Janjicic. Heute schliesst ja das Transferfenster für Auslandstransfers. Falls sich heute nichts ergibt, sollte man mit ihm an einen Tisch sitzten und versuchen das Problem auszudiskutieren. Wäre schade für ihn und den FCZ. Bringt keiner Partei etwas, wenn er mit dem Nachwuchs trainiert und dort unterfordert ist.


Falls heute nichts passiert, dann warte ich tagtäglich (zumindest bis Ende September) auf die Transfermeldung zu Basel oder YB.


Und noch zur ganzen Buff Diskussion:
Endlich wird er dort eingesetzt, wo er am stärksten spielt. Remember, unter Meier spielte Buff alles, aber wirklich alles. Als offensiver AV im 3-5-2 über ZDM bis hin zum IV in der 3er Kette. Danke Buff, dass du keinen Wechsel forciert hast. Buff traue ich mindestens 20 Skorerpunkte zu diese Saison. Sollte Buff auch nächste Saison bei uns spielen, ist er 1. Kandidat für die Captain-Binde.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.16 @ 15:04

eifachöppis hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Apropos Janjicic. Heute schliesst ja das Transferfenster für Auslandstransfers. Falls sich heute nichts ergibt, sollte man mit ihm an einen Tisch sitzten und versuchen das Problem auszudiskutieren. Wäre schade für ihn und den FCZ. Bringt keiner Partei etwas, wenn er mit dem Nachwuchs trainiert und dort unterfordert ist.


Falls heute nichts passiert, dann warte ich tagtäglich (zumindest bis Ende September) auf die Transfermeldung zu Basel oder YB.


Und noch zur ganzen Buff Diskussion:
Endlich wird er dort eingesetzt, wo er am stärksten spielt. Remember, unter Meier spielte Buff alles, aber wirklich alles. Als offensiver AV im 3-5-2 über ZDM bis hin zum IV in der 3er Kette. Danke Buff, dass du keinen Wechsel forciert hast. Buff traue ich mindestens 20 Skorerpunkte zu diese Saison. Sollte Buff auch nächste Saison bei uns spielen, ist er 1. Kandidat für die Captain-Binde.


Der Vertrag mit Janjicic wurde ja aufgelöst. Heisst, er kann doch auch ausserhalb des Transferfensters wechseln, oder täusche ich mich da?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 31.08.16 @ 15:16

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
blanco hat geschrieben:Apropos Janjicic. Heute schliesst ja das Transferfenster für Auslandstransfers. Falls sich heute nichts ergibt, sollte man mit ihm an einen Tisch sitzten und versuchen das Problem auszudiskutieren. Wäre schade für ihn und den FCZ. Bringt keiner Partei etwas, wenn er mit dem Nachwuchs trainiert und dort unterfordert ist.


Falls heute nichts passiert, dann warte ich tagtäglich (zumindest bis Ende September) auf die Transfermeldung zu Basel oder YB.


Und noch zur ganzen Buff Diskussion:
Endlich wird er dort eingesetzt, wo er am stärksten spielt. Remember, unter Meier spielte Buff alles, aber wirklich alles. Als offensiver AV im 3-5-2 über ZDM bis hin zum IV in der 3er Kette. Danke Buff, dass du keinen Wechsel forciert hast. Buff traue ich mindestens 20 Skorerpunkte zu diese Saison. Sollte Buff auch nächste Saison bei uns spielen, ist er 1. Kandidat für die Captain-Binde.


Der Vertrag mit Janjicic wurde ja aufgelöst. Heisst, er kann doch auch ausserhalb des Transferfensters wechseln, oder täusche ich mich da?


http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... =&archiv=1
Steht nichts von Vertragsauflösung.
Sofern Janjicic ein Vertrag besitzt, wird dieser bestimmt nicht seitens FCZ aufgelöst. Ablöse im Bereich von 1-2 Mio plus grosszügige Beteiligung bei einem allfälligen Weiterverkauf liegt im heutigen Fussballgeschäft für einen 17-Jährigen talentierten Nachwuchsspieler locker drin. Ähnliche Deals wurden vor 1 Jahr mit Sow und Oberlin abgeschlossen.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 10.09.16 @ 18:55

Abwehr stabil, nach vorne glänzt Buff: Schaffhausen – FCZ 1:3 Stats, Performance, Spielinfos und Analysen: http://www.zuerilive.ch/2016/09/abwehr- ... -analysen/


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 347 Gäste