FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon roliZ » 14.08.16 @ 23:35

Wollte auch mal ein Thema neu reinstellen.
Zur Zeit zweifle ich an einem Vollerfolg unseres Team.
Wird ein ganz schwerer Match.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.08.16 @ 0:06

roliZ hat geschrieben:Wollte auch mal ein Thema neu reinstellen.
Zur Zeit zweifle ich an einem Vollerfolg unseres Team.
Wird ein ganz schwerer Match.


Könntest du deine Zweifel nach 4 Meisterschaftspartien mit 10 Punkten, Leader und erfolgreichem Weiterkommen im Cup noch etwas genauer begründen?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 15.08.16 @ 0:44

Dazu noch ein Torverhältnis von 11:1, ich verstehe die Zweifel auch nicht so ganz. Dass dieses Spiel der wohl bisher grösste Prüfstein wird ist klar, ich sehe Xamax nach Ablauf der ersten paar Runden als unseren ärgsten Konkurrenten an, deshalb müssen 3 Punkte her.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon zberg » 15.08.16 @ 2:17

17550 zuschauer. Hoho

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3968
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon Mr Mike » 15.08.16 @ 8:35

die erwartungen hier sind teils echt abgehoben.
was erwartet ihr? tiki takka gaggi mir spield schön?

mir eigentlich sowas von egal wie gespielt wird, hauptsache sie gewinnen, sie kämpfen und reissen sich den arsch auf. wenn wir am ende der saison aufgestiegen sein sollten ist es mir sowas von wurst ob sie 1:0 oder 10:0 gewonnen haben. (okay, es sei denn es ist gegen die hoppers)

aber immer dieses genörgle, gejammere dies und das war nicht gut, geht mir echt auf den senkel. lasst die machen, bleibt treu und kommt ins stadion. jetzt erscht recht. weiter gehts in sachen mission aufstieg.

bin optimistisch

tsüri: nöschatel 2:0
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon Pyle » 15.08.16 @ 8:45

Also vor Xamax muss man sich wirklich nicht ln die Hosen machen. Sicherlich ein schwieriges Spiel, aber 3 Pubkte sind machbar. Freue mich auf das Wiedersehen mit Nuzzolo.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon ouagi » 15.08.16 @ 8:50

Forte hat es bisher geschafft, sein Team gut auf die jeweiligen Gegner einzustellen und diese niemals auch nur eine Minute zu unterschätzen. Das muss man ihm hoch anrechnen. Ich hoffe und bin eigentlich auch davon überzeugt, dass dies auch im nächsten Spiel nicht anders sein wird - unabhängig vom Ausgang des Spiels.

Auch wenn Xamax einen beeindruckenden Saisonstart hingelegt hat, gehen wir als Favorit in diese Partie. 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen würden unsere Gemüter noch weiter beruhigen.

Sofern alle fit sind, wird wohl nichts an der Aufstellung rumgeschraubt. Wieso sollte man auch? Never change und so..

Hoffe der Ufpassesiech muss wegen Karlen und Teixeira nicht zu oft ufpasse schreien!!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 625 Gäste