FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 22.08.16 @ 22:47

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Logisch war das heute kein Paradeauftritt oder Schaulaufen, aber die 3 Punkte sind bei uns. Genau darauf kommt es doch an, wir werden nicht 36 Runden lang Hurra-Fussball zeigen und mit 30 Punkten Vorsprung aufsteigen. Genau deshalb sind solche Spiele wichtig. Extrem defensiver Gegner, wenig Chancen, enge Kiste. Diese Punkte sind meines Erachtens die Wichtigsten. Die Mannschaft muss auch die Gewissheit haben, dass man auch gewinnen kann, wenn man nicht 100% überzeugt. Ich für meinen Teil bin zufrieden. Jetzt vor der Natipause noch die 3 Cheibe in Schaffhausen holen und alles isch wunderbar!

Es geht nicht um Hurra-Fussball, sondern darum, dass man nach einer 1:0-Führung nicht einfach aufhört Fussball zu spielen und am Schluss noch Dusel hat, kein Tor zu erhalten - und selbst nicht einmal eine Konterchance erarbeitet. So war es gegen Wil - und schon stand es 1:1. So hätte es gegen Xamax auch ausgehen können, und irgendwann wird es wieder ins Auge gehen, wenn dieser Larifari nicht abgestellt wird. Ausserden vermisse ich einen Chef auf dem Platz, der das Heft in der Hand hat.


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 22.08.16 @ 22:53

Brunner eifach uuhuerestarch! Witer so! Hab das Gefühl er steigert sich von Spiel zu Spiel.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 22.08.16 @ 22:55

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.08.20 @ 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

ELfussballversteher
Beiträge: 63
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon ELfussballversteher » 22.08.16 @ 23:01

Brunner ist nicht der schnellste, aber hat heute durch Kraft, Athletik und Spielverständnis seine beste Partie im FCZ-Dress gespielt.
Weiter so.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon devante » 22.08.16 @ 23:01

Arbeitssieg, hatte aber nie das gefühl dass wir noch eine kassieren (danke Vanins ...fast hätte es noch eingeschlagen) genialses spiel von Brunner (MOT), Rodriguez, Voser und Sarr.... mehr gibts nicht zu sagen. Mäntig isch de neu samschtig!
PS: Forte hat Eier einen 16 (!) jährigen (Aliu) statt schönbi oder marchesano zu bringen... in dieser heissen phase
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 22.08.16 @ 23:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:28, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon devante » 22.08.16 @ 23:08

Schmiedrich hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Arbeitssieg, hatte aber nie das gefühl dass wir noch eine kassieren (danke Vanins ...fast hätte es noch eingeschlagen) genialses spiel von Brunner (MOT), Rodriguez, Voser und Sarr.... mehr gibts nicht zu sagen. Mäntig isch de neu samschtig!
PS: Forte hat Eier einen 16 (!) jährigen (Aliu) statt schönbi oder marchesano zu bringen... in dieser heissen phase

Naja, war helt einfach ein 1:1 Positionswechsel, sonst hätte er ihn nicht gebracht.

Marchesano wäre auch ein 1-1 wechsel gewesen
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gazza65, Gha_Züri, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium und 651 Gäste