[Spiel] I'm with stupid

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: [Spiel] I'm with stupid

Beitragvon Krönu » 05.02.19 @ 8:51

Dieter hat geschrieben:Eher schwach fand ich, dass immer mehr Spieler ausstiegen und am Schluss 7 (!) Spieler nicht mehr teilnahmen. Ist nicht unbedingt motivierend für kommende Spielleiter

Sorry, dass war Scheisse von mir! Hatte Diplomprüfungen am Wochenende und war zuvor mit Lernen beschäftigt - dumm von mir, dass ich da überhaupt mitgemacht habe (Habe schlicht nicht daran gedacht, dass ich die letzten Runden verpassen werde). Kommt nicht wieder vor!

Danke aber für die Organisation.
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 05.02.19 @ 9:08

Fuck mit Amsterdam abgekackt.. dachte gebe mehr die dahin wollen.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 05.02.19 @ 9:19

Mr Mike hat geschrieben:Fuck mit Amsterdam abgekackt.. dachte gebe mehr die dahin wollen.

War etwa gleich schlimm, wie derjenige, der Sexualkunde als Lieblingsfach gewählt hat in Runde 1 ;)
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

pluto

Beitragvon pluto » 05.02.19 @ 9:28

Kiyomasu hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Fuck mit Amsterdam abgekackt.. dachte gebe mehr die dahin wollen.

War etwa gleich schlimm, wie derjenige, der Sexualkunde als Lieblingsfach gewählt hat in Runde 1 ;)

Ja verflixt, mini Schwiinsbratwurscht war auch ein Reinfall.
So wirds natürlich nix mit Feld aufrollen.... :)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.02.19 @ 10:04

Krönu hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Eher schwach fand ich, dass immer mehr Spieler ausstiegen und am Schluss 7 (!) Spieler nicht mehr teilnahmen. Ist nicht unbedingt motivierend für kommende Spielleiter

Sorry, dass war Scheisse von mir! Hatte Diplomprüfungen am Wochenende und war zuvor mit Lernen beschäftigt - dumm von mir, dass ich da überhaupt mitgemacht habe (Habe schlicht nicht daran gedacht, dass ich die letzten Runden verpassen werde). Kommt nicht wieder vor!

Master of Kickboard, diplomierter Extrazugquerulant oder was bietet die Hochschule Mutschellen so an?
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 05.02.19 @ 10:27

Zhyrus hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:

Master of Kickboard, diplomierter Extrazugquerulant oder was bietet die Hochschule Mutschellen so an?

Kampfreiskoch mit Fachausweis
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.02.19 @ 13:21

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Master of Kickboard, diplomierter Extrazugquerulant oder was bietet die Hochschule Mutschellen so an?

Haha, nicht schlecht :)

Heizungstechniker. Also auch nur wenn es dann gereicht hat ;)
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 05.02.19 @ 13:53

Krönu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Master of Kickboard, diplomierter Extrazugquerulant oder was bietet die Hochschule Mutschellen so an?

Haha, nicht schlecht :)

Heizungstechniker. Also auch nur wenn es dann gereicht hat ;)

Logo hat es gereicht, wenn du das Rädchen am Radiator unfallfrei von 1 auf 5 drehen konntest! ;)

Im Ernst: Drücke die Daumen! Ich zweifle keine Sekunde, dass du bestanden hast! Bist ein cleveres Bürschchen (nicht so authoritär wie Din Vater ;))! Ziehe den Hut vor Leuten, die Freizeit und Wochenenden für eine Weiterbildung opfern! Das sind immer sehr intensive Zeiten.
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.02.19 @ 13:56

Zhyrus hat geschrieben:Ziehe den Hut vor Leuten, die Freizeit und Wochenenden für eine Weiterbildung opfern! Das sind immer sehr intensive Zeiten.

sorry für Offtopic, aber habe mich gerade heute für eine Weiterbildung angemeldet und freue mich wie bolle!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dieter
ADMIN

Beitragvon Dieter » 05.02.19 @ 14:20

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ziehe den Hut vor Leuten, die Freizeit und Wochenenden für eine Weiterbildung opfern! Das sind immer sehr intensive Zeiten.

sorry für Offtopic, aber habe mich gerade heute für eine Weiterbildung angemeldet und freue mich wie bolle!

Cool, viel Erfolg. Ich hab das Gefühl ich habe eben erst begonnen (obwohl doch schon drei Jahre her), und stecke jetzt schon mitten in der Diplomarbeit

Zurück zu „Smalltalk“