Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Zhyrus » 28.10.20 @ 21:58

Bangura hatte Covid-19, soll die Infektion aber überwunden haben. Er musste nach der letzten Nationalmannschaftsreise (Freundschaftsspiel gegen Mauretanien) in Afrika, wohl Sierra Leone, 14 Tage in Quarantäne.

https://www.pmnewsnigeria.com/2020/10/28/sierra-leone-captain-bangura-recovers-ahead-of-super-eagles-clash/


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Umaru Bangura

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.01.21 @ 16:31

Machs gut, Umaru!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Zhyrus » 17.01.21 @ 9:03

Ich finde es sehr schade, dass es nichts mehr wurde! Ich habe gerne Yekini_RIPs flammende Fürrede geglaubt!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Umaru Bangura

Beitragvon yellow » 17.01.21 @ 10:38

Zhyrus hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass es nichts mehr wurde! Ich habe gerne Yekini_RIPs flammende Fürrede geglaubt!


Auch ich bedaure, dass Bangura bei uns nie ganz durchstarten konnte. Seine Fähigkeiten hat er immer wieder aufblitzen lassen, aber irgendwie wollte ihm der absolute Durchbruch nie ganz gelingen. Schade!
Jetzt wünsche ich ihm einfach viel Erfolg in Neuenburg.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Stogerman. » 17.01.21 @ 12:01

yellow hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass es nichts mehr wurde! Ich habe gerne Yekini_RIPs flammende Fürrede geglaubt!


Auch ich bedaure, dass Bangura bei uns nie ganz durchstarten konnte. Seine Fähigkeiten hat er immer wieder aufblitzen lassen, aber irgendwie wollte ihm der absolute Durchbruch nie ganz gelingen. Schade!
Jetzt wünsche ich ihm einfach viel Erfolg in Neuenburg.

+1
Bangura zeigte immer mal wieder, dass er es eigentlich könnte. Leider ist er dann irgendwann mal in ungnade verfallen. Alles Gute Umaru!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 18.01.21 @ 8:55

Zhyrus hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass es nichts mehr wurde! Ich habe gerne Yekini_RIPs flammende Fürrede geglaubt!

:-D morgens um 4 Uhr oder so nach einem langen Ausgang im little cuba gersau...;-) aber ja die Rede war echt und auch der Inhalt, leider wurde nichts mehr daraus, wirklich schade hat er alles immer ein bisschen zu locker gesehen (siehe auch Interviews von ihm), aber er hatte Spiele drin, da zeigte er, dass er einer der besten SL IV sein könnte...sicher haben aber auch die Vorfälle in Sierra Leone dazu geführt, dass er nicht immer bei der Sache war...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste