Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 20.08.20 @ 12:13

Der kommt...noch...wieder...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Baumschullehrer » 20.08.20 @ 14:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Der kommt...noch...wieder...;-)


Ist auch meine Hoffnung.. denn tschutten kann er
Zuletzt geändert von Baumschullehrer am 22.08.20 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Umaru Bangura

Beitragvon neinei » 21.08.20 @ 22:26

Baumschullehrer hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Der kommt...noch...wieder...;-)


Ist auch meine Hoffnung.. den tschutten kann er


Jurendic, organisiert Bangura einen guten Psychotherapeuten, damit er wieder auf die Spur kommt!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Umaru Bangura

Beitragvon bluesoul » 07.10.20 @ 9:23

Happy Birthday Umaru Bangura!

Er ist ja eigentlich ein sehr guter Fussballer. In Hochform eine Bank in der Innenverteidigung. Aber seit seinem verschossenen Penalty im Länderspiel und dem, was darauf folgte, ist bei ihm etwas zerbrochen. Meine Hoffnung an den neuen Trainer ist, dass er Bangura helfen kann, das wieder hinzukriegen. Wir könnten ihn sehr gut brauchen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Stogerman. » 07.10.20 @ 9:36

Alles Gute auch von mir! Mögest du unter dem neuen Trainer zu alter Stärke finden.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Umaru Bangura

Beitragvon eifachöppis » 07.10.20 @ 9:51

bluesoul hat geschrieben:Happy Birthday Umaru Bangura!

Er ist ja eigentlich ein sehr guter Fussballer. In Hochform eine Bank in der Innenverteidigung. Aber seit seinem verschossenen Penalty im Länderspiel und dem, was darauf folgte, ist bei ihm etwas zerbrochen. Meine Hoffnung an den neuen Trainer ist, dass er Bangura helfen kann, das wieder hinzukriegen. Wir könnten ihn sehr gut brauchen.


Alles Gute Mr. Bangura

Und nein, war beim FCZ noch nie eine Bank in der IV und gehörte auch nie zu den besten IV der Liga.
Aber hier gehen die Meinungen im Forum sehr fest auseinander.
Ich wünschte mir, Bangura fände einen neuen Verein, denn meinem Empfinden nach ist er weder auf noch neben dem Platz ein Leader.
Neuanfang mit hoffentlich bald neuem Trainer und Assi ist eingeleitet. Jetzt sollte noch für ein paar "Altlasten" eine sinnvolle Lösung gefunden werden.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 07.10.20 @ 10:21

Ah Zengalay hat am gleichen Tag Geburtstag wie meine Schwester, Happy Birthday Day Umaruuu. Und ja hoffentlich greifst du nochmals an. Unsere Abwehr könnte dich in Top Form sehr sehr gut gebrauchen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot] und 217 Gäste