Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Umaru Bangura

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.04.18 @ 17:09

MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bravo Umaru, du hast es allen Kritikern wohl endgültig gezeigt. Super Leistung gestern wieder und dies obwohl du gerade erst wieder von einer Verletzung zurückgekehrt bist. Gemäss Kommentator des SRF hast du auch die besten Zweikampfwerte der ganzen Liga, auch dies sagt einiges aus und gibt auch starman recht, dass du einer der besten Innenverteidiger der Schweiz bist.


Definitiv! Und der wurde von einigen unserer Oberexperten hier vor nicht allzu langer Zeit noch als "nicht sl-tauglich" eingestuft...


Bickel wurde vor Kurzem hier drin mal angehängt, er habe nur Durchschnittstransfers getätigt seit er bei uns ist, dabei wurden Winter, Rodriguez, Frey, Voser und PaModou erwähnt. Da sollte man vielleicht jedoch noch erwähnen, dass diese Transfers sehr stark nach Forte-Transfers riechen, da wurde wohl seinen Wünschen entgegengekommen. Bickels ALLEINIGE Transfer-Verdienste sind jedoch m.M.n bisher nur Odey und Bangura und Dwamena (hinter den hat sich Bickel immer voll und ganz gestellt). Odey können wir noch zu wenig beurteilen (gutes Tor gemacht gegen Thun, ansonsten noch nicht viel gesehen), doch Bangura ist ein wirklich toller Transfer, sollte man auch erwähnen statt nur die Forte-"Durchschnittstransfers" aufzuzählen. Dwamena wäre meiner Meinung auch ein sehr guter Transfer ohne die Brighton-Geschichte
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Umaru Bangura

Beitragvon yellow » 16.04.18 @ 17:39

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Bravo Umaru, du hast es allen Kritikern wohl endgültig gezeigt. Super Leistung gestern wieder und dies obwohl du gerade erst wieder von einer Verletzung zurückgekehrt bist. Gemäss Kommentator des SRF hast du auch die besten Zweikampfwerte der ganzen Liga, auch dies sagt einiges aus und gibt auch starman recht, dass du einer der besten Innenverteidiger der Schweiz bist.


Definitiv! Und der wurde von einigen unserer Oberexperten hier vor nicht allzu langer Zeit noch als "nicht sl-tauglich" eingestuft...


Bickel wurde vor Kurzem hier drin mal angehängt, er habe nur Durchschnittstransfers getätigt seit er bei uns ist, dabei wurden Winter, Rodriguez, Frey, Voser und PaModou erwähnt. Da sollte man vielleicht jedoch noch erwähnen, dass diese Transfers sehr stark nach Forte-Transfers riechen, da wurde wohl seinen Wünschen entgegengekommen. Bickels ALLEINIGE Transfer-Verdienste sind jedoch m.M.n bisher nur Odey und Bangura und Dwamena (hinter den hat sich Bickel immer voll und ganz gestellt). Odey können wir noch zu wenig beurteilen (gutes Tor gemacht gegen Thun, ansonsten noch nicht viel gesehen), doch Bangura ist ein wirklich toller Transfer, sollte man auch erwähnen statt nur die Forte-"Durchschnittstransfers" aufzuzählen. Dwamena wäre meiner Meinung auch ein sehr guter Transfer ohne die Brighton-Geschichte


Bickels Leistung werden wir nach der nächsten Transferperiode beurteilen können. Wobei seine Leistung natürlich auch davon abhängen wird, wie viele finanzielle Mittel ihm zur Verfügung stehen werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.18 @ 10:00

Verdammte Scheisse:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... nende-aus/
Guete Besserung Umaru, du bist eigentlich unersetzlich, Ludo muss jetzt Lösungen finden. Gute Besserung auch an Yassin natürlich.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Umaru Bangura

Beitragvon 1896_ » 20.04.18 @ 10:35

Yekini_RIP hat geschrieben:Verdammte Scheisse:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... nende-aus/
Guete Besserung Umaru, du bist eigentlich unersetzlich, Ludo muss jetzt Lösungen finden. Gute Besserung auch an Yassin natürlich.


Umso wichtiger waren die 3 Pkt. gegen den FCSG - somit haben wir ein grösseres Polster gegen hinten. Auf baldige Genesung!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Deepblue » 20.04.18 @ 10:40

Gute Besserung!

Gut für Brunner. Evtl. kann nun auch Kryeziu oder Thelander wieder Fuss fassen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.04.18 @ 10:53

Sehr schade :( Bangura wäre sehr wichtig gewesen u.a. für den Cupfinal. Ganz gute Besserung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Mr Mike » 25.04.18 @ 15:57

Der FCZ freut sich mitteilen zu können, dass er und Innenverteidiger Umaru Bangura sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt haben.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -bis-2021/
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste