Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Umaru Bangura

Beitragvon fczlol » 07.08.17 @ 15:37

Ich möchte mich an Yekini anschliessen. Auch wenn noch nicht alles perfekt ist hat Bangura uns allen gezeigt, dass er in der SL spielen kann und dies sogar so das er eine gute Rolle spielt. Bangura hat eine sehr gute Technik und kann wie schon erwähnt mit beiden Füssen spielen. Manchmal hat man halt einfach, dass Gefühl er nimmt alles sehr locker. Ich glaube aber, dass sieht nur so aus. Klar Basel und YB kommen noch aber auch gegen die kann er sicher mithalten.
FCZ


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.17 @ 14:02

Umaru wird immer noch stärker. Die Abwehr mit erst fast unfassbaren 5 Gegentoren in 10 Spielen. Dazu nie mehr als 1 Gegentor pro Spiel, Wahnsinn. Umaru führt die Abwehr mit Vanins zusammen ausgezeichnet, dazu kommt neu der Riese (in vielerlei Hinsicht) Thelander und auch Nef spürt seinen dritten Frühling. Genau deswegen ist mir diese Saison überhaupt nicht Bange. Unsere Abwehr muss immer zuerst einmal überwunden werden und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Und vorne werden wir die Effizienz auch noch steigern, davon bin ich nicht erst seit gestern überzeugt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Umaru Bangura

Beitragvon fczlol » 02.10.17 @ 14:46

Yekini_RIP hat geschrieben:Umaru wird immer noch stärker. Die Abwehr mit erst fast unfassbaren 5 Gegentoren in 10 Spielen. Dazu nie mehr als 1 Gegentor pro Spiel, Wahnsinn. Umaru führt die Abwehr mit Vanins zusammen ausgezeichnet, dazu kommt neu der Riese (in vielerlei Hinsicht) Thelander und auch Nef spürt seinen dritten Frühling. Genau deswegen ist mir diese Saison überhaupt nicht Bange. Unsere Abwehr muss immer zuerst einmal überwunden werden und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl. Und vorne werden wir die Effizienz auch noch steigern, davon bin ich nicht erst seit gestern überzeugt.


Und mit einer sicheren Defensive gewinnt man Meisterschaften.. :-)
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 02.10.17 @ 14:57

Da hast du recht, soweit möchte ich trotzdem (noch) nicht gehen, aber einen Platz unter den ersten 4 scheint so nicht sehr unrealistisch zu sein.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Umaru Bangura

Beitragvon starman » 29.10.17 @ 0:06

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 24844.html

Der Beste: Umaru Bangura. Der FCZ-Abwehrchef liefert einen Topjob ab, spätestens bei ihm ist für Basel Schluss.

Alles klar?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Umaru Bangura

Beitragvon dennisov » 29.10.17 @ 14:15

starman hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schlaegt-yb-am-sonntag-profit-umkaempfter-klassiker-endet-torlos-id7524844.html

Der Beste: Umaru Bangura. Der FCZ-Abwehrchef liefert einen Topjob ab, spätestens bei ihm ist für Basel Schluss.

Alles klar?


Nunja, er spielte im Vergleich zum Derby wirklich super, aber der Beste war gestern m.M. nach ganz klar Vanins!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Rosa Martini » 30.10.17 @ 10:46

dennisov hat geschrieben:
starman hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schlaegt-yb-am-sonntag-profit-umkaempfter-klassiker-endet-torlos-id7524844.html

Der Beste: Umaru Bangura. Der FCZ-Abwehrchef liefert einen Topjob ab, spätestens bei ihm ist für Basel Schluss.

Alles klar?


Nunja, er spielte im Vergleich zum Derby wirklich super, aber der Beste war gestern m.M. nach ganz klar Vanins!!


abgesehen von seinem penalty-bock im derby war er auch dort stark.
Bangura ist wirklich sehr stark - mir gefällt er sehr gut!
seit langem der beste IV in unseren Reihen


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste