Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Umaru Bangura

Beitragvon rai_vital » 07.02.17 @ 11:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich werde nicht schlau aus ihm, habe das Gefühl, dass er viel mehr kann als er zeigt! Er wäre fussballerisch sicher der stärkste Innenverteidiger, spielt aber immer so léger, als ob ihn das Ganze nicht wirklich was angeht und geht mMn nie an seine Grenzen. Erwacht er nicht endlich, muss im Sommer mind. ein neuer Innenverteidiger her.
Wie seht ihr das so?


Sehe ich ähnlich, er ist schnell, technisch stark und auch körperlich genügend Robust um ein 1A IV zu sein, aber irgendwie spielte er seit seiner Ankunft meist mit angezogener Handbremse...Ich hoffe aber immer noch, dass er mit mehr Spielpraxis noch packt!
Frontinos Zurigo


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Umaru Bangura

Beitragvon komalino » 07.02.17 @ 11:55

rai_vital hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich werde nicht schlau aus ihm, habe das Gefühl, dass er viel mehr kann als er zeigt! Er wäre fussballerisch sicher der stärkste Innenverteidiger, spielt aber immer so léger, als ob ihn das Ganze nicht wirklich was angeht und geht mMn nie an seine Grenzen. Erwacht er nicht endlich, muss im Sommer mind. ein neuer Innenverteidiger her.
Wie seht ihr das so?


Sehe ich ähnlich, er ist schnell, technisch stark und auch körperlich genügend Robust um ein 1A IV zu sein, aber irgendwie spielte er seit seiner Ankunft meist mit angezogener Handbremse...Ich hoffe aber immer noch, dass er mit mehr Spielpraxis noch packt!

Angezogene Handbremse geht gar nicht. Eventuell muss er sich etwas zurücknehmen wegen seiner Blessuren,die sollten endlich mal zu 100% auskuriert werden.Ich hoffe noch immer,dass er dereinst der starke IV sein wird der wir uns alle wünschen,die Anlagen dazu besitzt er nämlich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Umaru Bangura

Beitragvon eifachöppis » 10.02.17 @ 16:10

komalino hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich werde nicht schlau aus ihm, habe das Gefühl, dass er viel mehr kann als er zeigt! Er wäre fussballerisch sicher der stärkste Innenverteidiger, spielt aber immer so léger, als ob ihn das Ganze nicht wirklich was angeht und geht mMn nie an seine Grenzen. Erwacht er nicht endlich, muss im Sommer mind. ein neuer Innenverteidiger her.
Wie seht ihr das so?


Sehe ich ähnlich, er ist schnell, technisch stark und auch körperlich genügend Robust um ein 1A IV zu sein, aber irgendwie spielte er seit seiner Ankunft meist mit angezogener Handbremse...Ich hoffe aber immer noch, dass er mit mehr Spielpraxis noch packt!

Angezogene Handbremse geht gar nicht. Eventuell muss er sich etwas zurücknehmen wegen seiner Blessuren,die sollten endlich mal zu 100% auskuriert werden.Ich hoffe noch immer,dass er dereinst der starke IV sein wird der wir uns alle wünschen,die Anlagen dazu besitzt er nämlich.


Bangura ist 29 Jahre alt und hat bisher in seiner Kariere ausschliesslich in Ligen gespielt, welche sogar noch unter der Super League anzusiedeln sind.
Ich glaube einfach, die Erwartungshaltung ist bei einigen zu hoch.
Ich persönlich rechne nicht damit, dass er in der Super League Stammspieler sein wird.

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 302
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Umaru Bangura

Beitragvon rai_vital » 10.02.17 @ 16:20

eifachöppis hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
rai_vital hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich werde nicht schlau aus ihm, habe das Gefühl, dass er viel mehr kann als er zeigt! Er wäre fussballerisch sicher der stärkste Innenverteidiger, spielt aber immer so léger, als ob ihn das Ganze nicht wirklich was angeht und geht mMn nie an seine Grenzen. Erwacht er nicht endlich, muss im Sommer mind. ein neuer Innenverteidiger her.
Wie seht ihr das so?


Sehe ich ähnlich, er ist schnell, technisch stark und auch körperlich genügend Robust um ein 1A IV zu sein, aber irgendwie spielte er seit seiner Ankunft meist mit angezogener Handbremse...Ich hoffe aber immer noch, dass er mit mehr Spielpraxis noch packt!

Angezogene Handbremse geht gar nicht. Eventuell muss er sich etwas zurücknehmen wegen seiner Blessuren,die sollten endlich mal zu 100% auskuriert werden.Ich hoffe noch immer,dass er dereinst der starke IV sein wird der wir uns alle wünschen,die Anlagen dazu besitzt er nämlich.


Bangura ist 29 Jahre alt und hat bisher in seiner Kariere ausschliesslich in Ligen gespielt, welche sogar noch unter der Super League anzusiedeln sind.
Ich glaube einfach, die Erwartungshaltung ist bei einigen zu hoch.
Ich persönlich rechne nicht damit, dass er in der Super League Stammspieler sein wird.


Klar, was du sagst stimmt vollkommen.

Aber wenn ein Club wie der FCZ einen Ausländer holt, erwarte ich prinzipiell einen gestandenen Spieler, der uns sofort weiterbringt. Ansonsten hätte man ja auch einen Junior hochziehen- oder einen günstigeren Durchschnitts SL Spieler holen können....Deshalb halte ich mich immer noch an diesem Strohalm fest und erwarte eine Leistungssteigerung :)
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 10.06.17 @ 20:40

Umaru mit dem Tor zum 2-0 beim 2-1 Sieg von Sierra Leone gegen Kenia
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Umaru Bangura

Beitragvon likavi » 10.06.17 @ 21:07

rai_vital hat geschrieben:
Klar, was du sagst stimmt vollkommen.

Aber wenn ein Club wie der FCZ einen Ausländer holt, erwarte ich prinzipiell einen gestandenen Spieler, der uns sofort weiterbringt. Ansonsten hätte man ja auch einen Junior hochziehen- oder einen günstigeren Durchschnitts SL Spieler holen können....Deshalb halte ich mich immer noch an diesem Strohalm fest und erwarte eine Leistungssteigerung :)


Früher war jeweils so ein Transfer aus dem Ausland eine klare Verstärkung. Aber in den letzten Jahrzehnten haben folgende Entwicklungen stattgefunden:

- finanziell sind die Schweizer Klubs (ausser Basel bis zu einem gewissen Grad) im internationalen Vergleich weit zurückgefallen
- es gibt weltweit in den meisten Ligen kaum noch Ausländerbeschränkungen
- immer neue Ligen inklusive Asien und Amerika steigen in den Wettbewerb um gute Spieler ein

Dies führt dazu, dass es für Schweizer Klubs immer schwieriger wird, einigermassen gute Ausländische Spieler zu verpflichten. Gleichzeitig haben die Schweizer Klubs aber in der Nachwuchsentwicklung stetig Fortschritte gemacht und bringen deutlich mehr und deutlich bessere Talente als früher heraus.

Die Mischung dieser beiden Faktoren bedeutet, dass heute die meisten Schweizer Klubs selbst bessere Spieler hervorbringen, als sie im Ausland in der Lage sind zu verpflichten. Ausländische Zuzüge können am ehesten Lücken schliessen bezüglich bestimmter eher schwach besetzter Positionen (zum Beispiel LInksverteidiger, Sturmspitze) oder fehlender Qualitäten, aber Spieler zu holen, die klar besser sind und eine Führungsrolle auf dem Platz einnehmen, ist schwierig.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Umaru Bangura

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.06.17 @ 17:05

Yekini_RIP hat geschrieben:Umaru mit dem Tor zum 2-0 beim 2-1 Sieg von Sierra Leone gegen Kenia


Hehe es war sogar ein Penalty! Bangura unser neue Penaltyschütze ? :)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 137 Gäste