Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus
Beiträge: 14948
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Zhyrus » 09.08.16 @ 16:36

zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss jemand ob er für morgen schon spielberechtigt wäre?

Auf der offiziellen Seite des SFLs ist er schon einmal drauf. Ob das tatsächlich mit den erteilten Lizenzen gekoppelt ist oder bloss informellen Charakter hat, sei dahingestellt. Auf der Kontingentsliste ist er noch nicht drauf. Diese wurde aber schon früher eher spät aktualisiert. Ich sehe sowieso keinen Notstand in der IV, der rechtfertigen würde, dass man ihn schon gegen Le Mont bringen muss.
http://www.sfl.ch/challengeleague/klubs/fc-zuerich/season/201617/


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Umaru Bangura

Beitragvon zuerchergoalie » 09.08.16 @ 21:37

Zhyrus hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Weiss jemand ob er für morgen schon spielberechtigt wäre?

Auf der offiziellen Seite des SFLs ist er schon einmal drauf. Ob das tatsächlich mit den erteilten Lizenzen gekoppelt ist oder bloss informellen Charakter hat, sei dahingestellt. Auf der Kontingentsliste ist er noch nicht drauf. Diese wurde aber schon früher eher spät aktualisiert. Ich sehe sowieso keinen Notstand in der IV, der rechtfertigen würde, dass man ihn schon gegen Le Mont bringen muss.
http://www.sfl.ch/challengeleague/klubs/fc-zuerich/season/201617/

Ok danke! Nimmt mich einfach wunder und möglicherweise kommt er ja zu einem Teileinsatz.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Umaru Bangura

Beitragvon zuerchergoalie » 14.08.16 @ 13:19

War jemand nach seiner Verpflichtung mal im Training und kann berichten ob und wie er trainiert hat?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Umaru Bangura

Beitragvon fischbach » 07.09.16 @ 9:03

Sierra Leone hat sich mit dem 1:1 gegen die Elfenbeinküste nicht für den Afrika Cup 2017 qualifiziert. Bangura ist im Interview mit BBC Sport ziemlich enttäuscht.

http://www.bbc.com/sport/football/37277314

Hier noch eine Zusammenfassung des Spiels. Das 1:0 für Côte d'Ivoire durch Kodjia gleich zu Beginn des Videos ist ein schönes Tor. Ausgleich Sierra Leone bei 5'45''. Bangura trägt bei Sierra Leone die Nummer 17.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 07.02.17 @ 11:02

Ich werde nicht schlau aus ihm, habe das Gefühl, dass er viel mehr kann als er zeigt! Er wäre fussballerisch sicher der stärkste Innenverteidiger, spielt aber immer so léger, als ob ihn das Ganze nicht wirklich was angeht und geht mMn nie an seine Grenzen. Erwacht er nicht endlich, muss im Sommer mind. ein neuer Innenverteidiger her.
Wie seht ihr das so?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Umaru Bangura

Beitragvon rai_vital » 07.02.17 @ 11:07

Yekini_RIP hat geschrieben:Ich werde nicht schlau aus ihm, habe das Gefühl, dass er viel mehr kann als er zeigt! Er wäre fussballerisch sicher der stärkste Innenverteidiger, spielt aber immer so léger, als ob ihn das Ganze nicht wirklich was angeht und geht mMn nie an seine Grenzen. Erwacht er nicht endlich, muss im Sommer mind. ein neuer Innenverteidiger her.
Wie seht ihr das so?


Sehe ich ähnlich, er ist schnell, technisch stark und auch körperlich genügend Robust um ein 1A IV zu sein, aber irgendwie spielte er seit seiner Ankunft meist mit angezogener Handbremse...Ich hoffe aber immer noch, dass er mit mehr Spielpraxis noch packt!
Frontinos Zurigo

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Umaru Bangura

Beitragvon komalino » 07.02.17 @ 11:55

rai_vital hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich werde nicht schlau aus ihm, habe das Gefühl, dass er viel mehr kann als er zeigt! Er wäre fussballerisch sicher der stärkste Innenverteidiger, spielt aber immer so léger, als ob ihn das Ganze nicht wirklich was angeht und geht mMn nie an seine Grenzen. Erwacht er nicht endlich, muss im Sommer mind. ein neuer Innenverteidiger her.
Wie seht ihr das so?


Sehe ich ähnlich, er ist schnell, technisch stark und auch körperlich genügend Robust um ein 1A IV zu sein, aber irgendwie spielte er seit seiner Ankunft meist mit angezogener Handbremse...Ich hoffe aber immer noch, dass er mit mehr Spielpraxis noch packt!

Angezogene Handbremse geht gar nicht. Eventuell muss er sich etwas zurücknehmen wegen seiner Blessuren,die sollten endlich mal zu 100% auskuriert werden.Ich hoffe noch immer,dass er dereinst der starke IV sein wird der wir uns alle wünschen,die Anlagen dazu besitzt er nämlich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu und 157 Gäste