FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 26.07.16 @ 16:12

Am Samstag geht's weiter in Richtung Ligaerhalt äääh Aufstieg. Wil auswärts ist der erste richtige Gradmesser und auf dem Papier das wohl schwierigste Spiel der ChL. Das Minimalziel muss von daher ein Punktgewinn sein. Wil verfügt über viele gute Einzelspieler. Ob diese auch im Kollektiv funktionieren können, wird sich am Samstag zeigen.

In Sachen Aufstellung FCZ erwarte ich keine grossen Veränderungen. Schönbächler wird wohl zu seinem Comeback kommen. Die grenzwärtige Spielunterlage gestern hätte dieses Unterfangen wohl etwas zu gefährlich gestaltet.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 26.07.16 @ 16:25

Wir wird tatsächlich ein anderer Gradmesser als Winti. Zumindest auf dem Papier.. Ihr erstes Spiel haben sie verloren auch deshalb stehen sie gegen uns unter Druck. 2 Spiele 0 Punkte wäre für Wil ein worstcase Szenario..

Deshalb ist wichtig, dass unsere Spieler wieder mit einer breiten Brust auf das Feld gehen und Wil von beginn weg unter Druck setzten! Dann werden wir auch gegen Wil 3 Punkte holen. Bin ziemlich zuversichtlich!

Die Aufstellung darf in meinen Augen beinahe die gleiche bleiben:

------------------------------Vanins-------------------------------
Brunner----------Nef----------------Kecojevic------------Voser
---------------------Sarr--------------Kukeli--------------------
Winter----------------------Buff-----------------------Rodriguez
----------------------------Cavusevic-----------------------------

Im Sturm würde ich Cavusevic bringen..
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 26.07.16 @ 16:34

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 26.07.16 @ 17:01

fczlol hat geschrieben:Wir wird tatsächlich ein anderer Gradmesser als Winti. Zumindest auf dem Papier.. Ihr erstes Spiel haben sie verloren auch deshalb stehen sie gegen uns unter Druck. 2 Spiele 0 Punkte wäre für Wil ein worstcase Szenario..

Deshalb ist wichtig, dass unsere Spieler wieder mit einer breiten Brust auf das Feld gehen und Wil von beginn weg unter Druck setzten! Dann werden wir auch gegen Wil 3 Punkte holen. Bin ziemlich zuversichtlich!

Die Aufstellung darf in meinen Augen beinahe die gleiche bleiben:

------------------------------Vanins-------------------------------
Brunner----------Nef----------------Kecojevic------------Voser
---------------------Sarr--------------Kukeli--------------------
Winter----------------------Buff-----------------------Rodriguez
----------------------------Cavusevic-----------------------------

Im Sturm würde ich Cavusevic bringen
..


Bin ich gleicher Meinung. Einfach aus dem Grund, dass man auch sieht dass Sadiku in Gedanken nicht voll beim FCZ ist. Ich will Spieler sehen, die bei einem Tor, welches uns zum Aufstieg verhilft, jubeln!! Soll er doch gehen... macht mich scho bizzeli hässig.
Zeigs allne Dzengis!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Deepblue » 26.07.16 @ 17:05

Vom Papier her sicher ein starker Gegner + Kunstrasen...
Aber gegen Schaffhausen haben m. Meinung defensiv ungenügend gespielt (nur anhand der Zusammenfassung).
Schade wird der Match wohl nicht übertragen :(

Meine Prognose: 3:1 für den FCZ
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 26.07.16 @ 17:06

Schmiedrich hat geschrieben:Mir würde sowas gefallen:

voser_______Brunner______kecojevic______Kempter
____________Sarr___________Kukeli_____________
Winter___________Marchesano________Schönbächler
________________Sadiku/Cavusevic______________


Sicherlich auch mal eine gute Option! Jedoch wird Uli nach diesem Sieg warscheinlich nicht wirklich umstellen...
Auch wenn mir Marchesano sehr gefällt, finde ich, kann man Buff einfach nicht mehr draussen lassen. Er hat immer wieder gezeigt, wie wichtig er ist und hat einfach gestern nicht seinen Tag erwischt, denke ich. Finde es aber trotzdem schade, dass so Marchesano nicht zum Einsatz kommt. Hier haben wir fast schon ein kleines Luxusproblem.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon crosshair » 26.07.16 @ 17:12

Sadiku zu Hause lassen. Der macht mich hässig! Hat das Gefühl er sei der Grösste und verdiene etwas Besseres als den FCZ. Im Eigennutzen Gestern jeden Torabschluss gesucht in der Hoffnung er würde seinen Marktwert steigern. Hätte er das eine oder andere Mal den Ball gepasst hätten wir den Sack früher zumachen können. Und dann nicht jubeln beim Tor, à la: Ich bin gegen meinen Willen hier...Ich dachte Forte will nur Spieler die zum FCZ stehen? Dieser egoistische Sportler ganz sicher nicht....
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 500 Gäste