Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 26.07.16 @ 10:43

https://zfv.ch/de/unternehmen/ueber-uns/geschaeftsleitung

Hat irgendjemand Kontakte zur ZFV GL? Nach dem Spiel gegen Winthi muss doch da was gehen! Wenn wir's schaffen 100 Mails von unzufriedenen Kunden (das wären wir) an den Hunziker zu schicken - dann merken sie wenigstens, dass hier ein Shitstorm im Anmarsch ist. Und lösen endlich die unsägliche Ansteherei für ein Bier - bei 5.50 für ein Ding muss jeder im Stadion innert 5' eins haben. Ich weiss echt nicht weiter. Jedes Mal wenn's ein bisschen Leute hat gibt's ein Puff - dabei kann man's so einfach planen - welche Beiz kann sonst schon Ticketverkäufe zählen und den Bedarf ziemlich genau abschätzen?

Andere Ideen?


Edit: Schreibfehler geflickt


Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Ludachris » 26.07.16 @ 10:50

maka hat geschrieben:https://zfv.ch/de/unternehmen/ueber-uns/geschaeftsleitung

Hat irgendjemand Kontakte zur ZVF GL? Nach dem Spiel gegen Winthi muss doch da was gehen! Wenn wir's schaffen 100 Mails von unzufriedenen Kunden (das wären wir) an den Hunziker zu schicken - dann merken sie wenigstens, dass hier ein Shitstorm im Anmarsch ist. Und lösen endlich die unsägliche Ansteherei für ein Bier - bei 5.50 für ein Ding muss jeder im Stadion innert 5' eins haben. Ich weiss echt nicht weiter. Jedes Mal wenn's ein bisschen Leute hat gibt's ein Puff - dabei kann man's so einfach planen - welche Beiz kann sonst schon Ticketverkäufe zählen und den Bedarf ziemlich genau abschätzen?

Andere Ideen?


Nicht nur die langen Wartezeiten sind ein Problem. Auch die Qualität des Essens und vorallem die lauwarme Pisse die sie Bier schimpfen!

Wie lange dauert der Vertrag noch zwischen Letzigrund und ZFV? Wir müssten erreichen, dass es einen Wechsel des Caterers gibt.

maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 26.07.16 @ 10:59

Ludachris hat geschrieben:
Wie lange dauert der Vertrag noch zwischen Letzigrund und ZFV? Wir müssten erreichen, dass es einen Wechsel des Caterers gibt.


Sehr guter Punkt! Gemäss diesem Stadtratsprotokoll wurde 2012 seitens ZFV eine 5 jährige Option gezogen:
https://www.stadt-zuerich.ch/content/dam/stzh/portal/Deutsch/Stadtrat%20%26%20Stadtpraesident/Publikationen%20und%20Broschueren/Stadtratsbeschluesse/2012/Okt/StZH_StRB_2012_1397.pdf

Sprich im 2017 würde der auslaufen! Sehe ich das richtig, dass das Sportamt den Deal vorbereitet und der Stadtradt das absegnet?

Wäre evtl. der Horber / Angst / Keller / Hornecker / NichtVeganerLebensmittelLadenDeinerWahl für eine Kampagne zu haben? FCZ Fans fordern Metzgerei XYZ! Männer an den Grill - keine Genderexperimente beim Essen?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.07.16 @ 11:05

Eigentlich geht's viel einfacher. Es ist wahrlich keine Meisterleistung, ganze Sixpacks mit Bier ins Stadion mitzunehmen. Essen kann man auch davor an den verschiedenen Grillständen. Einfach das Stadioncatering ignorieren, die fehlenden Einnahmen schmerzen dem ZFV mehr als Mails an die GL.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon devante » 26.07.16 @ 11:14

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eigentlich geht's viel einfacher. Es ist wahrlich keine Meisterleistung, ganze Sixpacks mit Bier ins Stadion mitzunehmen. Essen kann man auch davor an den verschiedenen Grillständen. Einfach das Stadioncatering ignorieren, die fehlenden Einnahmen schmerzen dem ZFV mehr als Mails an die GL.

Naja, da auch der FCZ am Catering mitverdienen wird, ist das sehr wohl einen Gedanken wert finde ich
BORGHETTI

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon ouagi » 26.07.16 @ 11:14

Hatte grad Zeit und hab mal dem ZFV ne Mail geschrieben, jedoch einfach auf die info@zfv.ch
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.07.16 @ 11:14

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Eigentlich geht's viel einfacher. Es ist wahrlich keine Meisterleistung, ganze Sixpacks mit Bier ins Stadion mitzunehmen. Essen kann man auch davor an den verschiedenen Grillständen. Einfach das Stadioncatering ignorieren, die fehlenden Einnahmen schmerzen dem ZFV mehr als Mails an die GL.


hat was. hab seit dem einzug in den neuen letzi genau einmal das catering benutzt; zu beginn und seither nie wieder. da es eh kein einkommen in die kassen des fcz generiert, habe ich mich neu organisiert und verpflege mich vor ort draussen vor dem stadion. ohnehin die besseren würste bei horber und schneller gehts auch. kann so auch den match geniessen ohne den ansteh organisier stress rund um die pausenzeit...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], So wie einst Real Madrid und 799 Gäste