Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 27.08.16 @ 16:56

pluto hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Zudem würde ich es begrüssen wenn man bereits in der Halbzeitpause seinen Becher abgeben kann ohne dafür über 10min anstehen zu müssen.


Diesen Punkt haben sie ja doch verbessert/gelöst. Haben einen Vorschlag (maka?) umgesetzt und zwei, drei Extra-Tische hingestellt die nur für Becherrückgaben waren.

Alle Anderen Kritiken sind aber immer noch berechtigt. Qualität ist einfach nicht nur schlecht, sie ist gar nicht vorhanden! Durchs Band!!!


Wie gross unser Einfluss da war weiss ich nicht - immerhin Gratisbier war ganz flott und die Idee mit der Becherrückgabe wurde endlichmal aufgegriffen, als erstes Zeichen sicher ermutigend.


maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 27.08.16 @ 16:57

dennisov hat geschrieben:
Doch, denn es wird sich eh nix ändern, da es ja eigentlich ein offenes Geheimniss ist, dass viele Aufträge von der Stadt zwar offiziell ausgeschrieben werden, aber sobald viel Geld im Spiel ist, werden sie trotzdem unter der Hand vergeben. Deshalb denke ich, dass das Catering auch weiterhin schlecht sein wird und sich dies höchstens dann ändern würde, wenn der FCZ das Catering selber machen bzw. ausschreiben könnte!


Genau in dem Punkt haben wir noch 2-3 Eisen im Feuer ;) Ich schreibe hier sobald wir mehr wissen.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Jens » 10.09.16 @ 14:49

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon TGKFKAM » 12.09.16 @ 9:57

Ich dachte der FrauenVerein wolle es jetzt besser machen?

Weit gefehlt wohl. Nach dem Spiel hat die Becherrückgabe kein Geld mehr um die Becher zurückzunehmen und parallel schickt der an der Theke alle zu Ihr. Momol lieber FrauenVerein Ihr gebt Euch wirklich mühe einem alles zu vergrätzen. Einfach ein trauriger Haufen.
"Alternative Fakten"

Fulehung
Beiträge: 449
Registriert: 05.08.07 @ 15:43

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Fulehung » 12.09.16 @ 10:25

Ich schreibe das mal hier rein: Ich finds peinlich, wenn Kinder einem in der Pause(!) hartnäckig anbetteln, ihnen den Becher zu schenken, mit dem man gerade das nächste Bier holen will. Ein Nein ist ein Nein! Noch peinlicher ist es dann aber, wenn noch die Mutter dazu kommt und auch noch darauf besteht, dass man ihrem Kind den Becher schenkt. Er sammle sich doch so sein Sackgeld. Und dann noch die Verabschiedung "Chum, mir gönd. Gwüssi Lüt händ kän Astand." Gahts no? Schon mal überlegt, dass es vielleicht Leute im Stadion gibt, die auf Jobsuche sind und sich das Geld fürs Abo zusammensparen müssen?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.09.16 @ 10:33

Fulehung hat geschrieben:Ich schreibe das mal hier rein: Ich finds peinlich, wenn Kinder einem in der Pause(!) hartnäckig anbetteln, ihnen den Becher zu schenken, mit dem man gerade das nächste Bier holen will. Ein Nein ist ein Nein! Noch peinlicher ist es dann aber, wenn noch die Mutter dazu kommt und auch noch darauf besteht, dass man ihrem Kind den Becher schenkt. Er sammle sich doch so sein Sackgeld. Und dann noch die Verabschiedung "Chum, mir gönd. Gwüssi Lüt händ kän Astand." Gahts no? Schon mal überlegt, dass es vielleicht Leute im Stadion gibt, die auf Jobsuche sind und sich das Geld fürs Abo zusammensparen müssen?


ärgerlich und peinlich, leider nimmt diese unkultur immer mehr zu (es wird sogar der becher einem unter dem sitz gestohlen). der mutter hättest du mit einer anzeige wegen kinderarbeit drohen sollen ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon JohnyJLucky » 12.09.16 @ 11:03

Fulehung hat geschrieben:Ich schreibe das mal hier rein: Ich finds peinlich, wenn Kinder einem in der Pause(!) hartnäckig anbetteln, ihnen den Becher zu schenken, mit dem man gerade das nächste Bier holen will. Ein Nein ist ein Nein! Noch peinlicher ist es dann aber, wenn noch die Mutter dazu kommt und auch noch darauf besteht, dass man ihrem Kind den Becher schenkt. Er sammle sich doch so sein Sackgeld. Und dann noch die Verabschiedung "Chum, mir gönd. Gwüssi Lüt händ kän Astand." Gahts no? Schon mal überlegt, dass es vielleicht Leute im Stadion gibt, die auf Jobsuche sind und sich das Geld fürs Abo zusammensparen müssen?


ich hoff du hast der ordentlich die meinung gegeigt. der hätte man einen vollen becher über den kopf leeren müssen und dieser dann dem kind gegeben. gut investiertes geld!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Demokrit, Fczbabo, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Wilco Hellinga und 782 Gäste