Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon sitem achzgi » 25.08.16 @ 19:23

din Vater hat geschrieben:Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat.
Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen.


Das wird ja immer struber! Ich verpflege mich prinzipiell ausserhalb. Und meinen Tank füll ich ebenfalls vor dem Stadion ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Don Ursulo » 25.08.16 @ 19:53

din Vater hat geschrieben:Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat.
Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen.


also, solange er das Wasser nicht aus der WC-Schüssel nimmt, finde ich, ist es noch im grauen Bereich :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Schmiedrich » 25.08.16 @ 22:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Zhyrus » 25.08.16 @ 22:43

Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat.
Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen.


also, solange er das Wasser nicht aus der WC-Schüssel nimmt, finde ich, ist es noch im grauen Bereich :-)

Solang er ned ineseicht unds als rivella verkauft gats ja na...

Wieso glaubsch isch sBier immer körper... äh lauwarm? :)

maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 27.08.16 @ 16:56

pluto hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Zudem würde ich es begrüssen wenn man bereits in der Halbzeitpause seinen Becher abgeben kann ohne dafür über 10min anstehen zu müssen.


Diesen Punkt haben sie ja doch verbessert/gelöst. Haben einen Vorschlag (maka?) umgesetzt und zwei, drei Extra-Tische hingestellt die nur für Becherrückgaben waren.

Alle Anderen Kritiken sind aber immer noch berechtigt. Qualität ist einfach nicht nur schlecht, sie ist gar nicht vorhanden! Durchs Band!!!


Wie gross unser Einfluss da war weiss ich nicht - immerhin Gratisbier war ganz flott und die Idee mit der Becherrückgabe wurde endlichmal aufgegriffen, als erstes Zeichen sicher ermutigend.

maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 27.08.16 @ 16:57

dennisov hat geschrieben:
Doch, denn es wird sich eh nix ändern, da es ja eigentlich ein offenes Geheimniss ist, dass viele Aufträge von der Stadt zwar offiziell ausgeschrieben werden, aber sobald viel Geld im Spiel ist, werden sie trotzdem unter der Hand vergeben. Deshalb denke ich, dass das Catering auch weiterhin schlecht sein wird und sich dies höchstens dann ändern würde, wenn der FCZ das Catering selber machen bzw. ausschreiben könnte!


Genau in dem Punkt haben wir noch 2-3 Eisen im Feuer ;) Ich schreibe hier sobald wir mehr wissen.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Jens » 10.09.16 @ 14:49

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 8:47, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ und 746 Gäste