Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon pluto » 25.08.16 @ 15:49

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Zudem würde ich es begrüssen wenn man bereits in der Halbzeitpause seinen Becher abgeben kann ohne dafür über 10min anstehen zu müssen.


Diesen Punkt haben sie ja doch verbessert/gelöst. Haben einen Vorschlag (maka?) umgesetzt und zwei, drei Extra-Tische hingestellt die nur für Becherrückgaben waren.

Alle Anderen Kritiken sind aber immer noch berechtigt. Qualität ist einfach nicht nur schlecht, sie ist gar nicht vorhanden! Durchs Band!!!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon dennisov » 25.08.16 @ 16:51

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:jetzt wo sich der vertrag dem ende neigt und die medien von den miserablen zuständen wind bekommen haben suchen sie körperwärme?

hey zfv! ihr habt mich jetzt dann bald 9 jahre gefickt, mich im regen stehen lassen obwohl keine sau im stadion war, mir gelbes mineral verkauft und darauf bestanden, dass dies so sein müsse, abgestandes bier als frisches angepriesen, mich ausgelacht als ich mal rum-punsch ohne alk bestellen wollte (obwohl quasi in jedem zweiten spiel kein alk ausgeschenkt wurde), mir nach spielschluss 9h alte würste angedreht und mich dabei als einen hingestellt, dem die spritze noch im unterarm steckt. ihr habt immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich am falschen ort anstehe obwohls ne woche vorher noch kein problem war, xmal falsche bestellungen aufgenommen und zu wenig wechselgeld herausgebeben (komischerweise aber nie zu viel), diverse male angemotzt als ich verbessungsvorschläge anbringen wollte etc. etc.

mit anderen worten: ihr habt eure sache stehts gewissenhaft und zur vollsten unzufriedenheit des kunden ausgeführt. aus diesem anlass möchte ich eigentlich nur noch ein kurzes statement abgeben:
eat this

Bild


Post des Jahres !

Warum soll ich jetzt diesem *ç%&-Verein Tipps geben was besser gemacht werden soll?
Damit für kurze Zeit 2-3 Sachen verbessert werden und der ZFV wieder einen Vertrag von der Stadt bekommt?

Wenn der Amateur-Kunden-sind-mir-egal-Verein nicht selber merkte, dass das Bier eine Pfütze und meistens warm ist, die Würste dafür kalt und gruusig, eine mini Portion Chicken Nuggets für 10 Franken eine Frechheit sind etc., dann ist denen eh nicht mehr zu helfen! Ev. könnte ja man auch mal in anderen Stadien schauen gehen wie der Bierausschank zügiger organisiert werden kann (ups, jetzt habe ich ja doch ‚Tipps‘ gegeben).

Einziger Ratschlag: tauscht den Caterer aus und vergebt das ganze an verschiedene Anbieter!


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!


Doch, denn es wird sich eh nix ändern, da es ja eigentlich ein offenes Geheimniss ist, dass viele Aufträge von der Stadt zwar offiziell ausgeschrieben werden, aber sobald viel Geld im Spiel ist, werden sie trotzdem unter der Hand vergeben. Deshalb denke ich, dass das Catering auch weiterhin schlecht sein wird und sich dies höchstens dann ändern würde, wenn der FCZ das Catering selber machen bzw. ausschreiben könnte!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon din Vater » 25.08.16 @ 18:55

Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat.
Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon sitem achzgi » 25.08.16 @ 19:23

din Vater hat geschrieben:Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat.
Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen.


Das wird ja immer struber! Ich verpflege mich prinzipiell ausserhalb. Und meinen Tank füll ich ebenfalls vor dem Stadion ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Don Ursulo » 25.08.16 @ 19:53

din Vater hat geschrieben:Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat.
Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen.


also, solange er das Wasser nicht aus der WC-Schüssel nimmt, finde ich, ist es noch im grauen Bereich :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Schmiedrich » 25.08.16 @ 22:27

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Zhyrus » 25.08.16 @ 22:43

Schmiedrich hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Hab im Winter mal gesehen, wie einer dieser mobilen Rumpunschverkäufer seinen Tank auf der Toilette gefüllt hat.
Als ich ihn fragte, warum er das den hier mache, sei doch sicher gegen die Hygienevorschriften, meinte er nur, er habe keine andere Möglichkeit seinen Tank zu füllen.


also, solange er das Wasser nicht aus der WC-Schüssel nimmt, finde ich, ist es noch im grauen Bereich :-)

Solang er ned ineseicht unds als rivella verkauft gats ja na...

Wieso glaubsch isch sBier immer körper... äh lauwarm? :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 664 Gäste