Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 02.08.16 @ 17:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Dienstag, 2. August 2016, ls
Das war ärgerlich - das ist erfreulich

LIebe Fans

Das war ärgerlich. Beim letzten Spiel hat die Getränkeausgabe nicht reibungslos geklappt.

Wir haben Euren Unmut darüber gehört und gehandelt. Mit dem Caterer ZFV sind wir zusammengesessen und haben verschiedene Möglichkeiten zur Verbesserung der Situation diskutiert. Man war sich schnell einig. Die Getränkeausgabe muss schneller und flexibler auf unerwartete Ereignisse reagieren können.

Zu diesem Zweck haben wir zusammen eine Reihe von Massnahmen verabschiedet. Nebenzusätzlichen Verkaufsständen werden in den stark frequentierten Zonen «fliegende Verkäufer» zum Einsatz kommen. Die bestehenden Getränkeausgaben werden zudem durch schnellere Bierschankanlagen entlastet und separate, gut gekennzeichnete Becherrücknahmestellen errichtet.

Das ist erfreulich. Um all diese Verbesserungen im «Ernstfall» testen zu können, offeriert Euch der ZFV beim nächsten Heimspiel vom Samstag, 6. August 2016 gegen Wohlen Gratisgetränke. Die ersten 30 Minuten nach Türöffnung gehen aufs Haus.

Wir freuen uns auf Euch.


Nett auf ein paar Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen und schon wurden wir erhört!

Ist also kein Fake:
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3791

Cool - jetzt noch am Sortiment schrauben und (fast) alle sind glücklich ;-)


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Schmiedrich » 02.08.16 @ 18:35

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.08.16 @ 8:05

Suedkuervler1993 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Suedkuervler1993 hat geschrieben:
maka hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Richtigstellung

FCZ erhält NUR 5 % der Cateringeinnahmen!

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3790


Merci für das Update - ich stehe mal in losen Kontakt mit verschiedene städtischen & politischen Stellen in der Stadt für eine komplette Auslegeordnung der aktuellen Cateringsituation. Wer Lust hat sich zu engagieren - bitte PN an mich. Mein Ziel wäre es, das Catering zu verbessern (die Gunst der Stunde mit den zur Erneuerung anstehenden Verträgen wäre gut) damit sowohl Zuschauer, Verein und Stadt zufriedener sind.



gäbe es nicht eine Möglichkeit, dass der FCZ das Catering selbst betreibt? Man könnte das Konzept mit den Fans und nach ihren Bedürfnissen erstellen um die grösstmögliche Kundenzufriedenheit zu erzielen. Anderer Vorteil wäre der Finanzielle Aspekt... Anstatt nur 5% Einnahmen zu generieren könnte es mit dem richtigen Konzept lukrativ werden!

nicht solange wir im letzi bleiben....im neuen Hardturm wäre das möglich - aber eben....Hardturm an sich ist noch die beschissenere option (meine meinung und wurde ja schon diskutiert im stadion fred)

nur weil das Letzi der Stadt gehört? Auf Dauer wird das aber nicht gut ausgehen! Ist ein Thema, das ja seit 2008 diskutiert wird.

@Blerim_Dzemaili: Wieso nicht der FCZ bei den FCZ Heimspielen und die Insekten bei Insekten"heimspiele"? Oder ZFV wenn die Insekten spielen?


@"Suedkuervler1993": Ich denke, dass die Stadt ZH leider sehr stur ist und nur 1 Caterer akzeptiert und nicht unterscheiden möchte zwischen FCZ und GC. Klar probieren kann man es aber grundsätzlich denke ich hat man wohl bei der Stadt ZH mit einem guten und gemeinsamen Catering-Projekt mehr Chancen auf Erfolg und Einsicht bei der Stadt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon JohnyJLucky » 03.08.16 @ 9:21

das hat mit der infrastruktur zu tun.
bei einem caterer kann sich dieser im letzi ausbreiten und einrichten. zwei caterer setzt voraus das nach jedem anlass der caterer sein ganzes zeugs wieder mitnimmt. das wiederum braucht mehr arbeitsstunden, dies bringt einen höheren preis der die stadt nicht bezahlen will.

oder wenn beide die gleichen sachen benutzen (elektrogrill, zapfsäulen, friteusen) dann braucht es auch keine zwei caterer da ja logischerweise beide das gleiche anbieten würden.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Glarona » 03.08.16 @ 9:44

JohnyJLucky hat geschrieben:das hat mit der infrastruktur zu tun.
bei einem caterer kann sich dieser im letzi ausbreiten und einrichten. zwei caterer setzt voraus das nach jedem anlass der caterer sein ganzes zeugs wieder mitnimmt. das wiederum braucht mehr arbeitsstunden, dies bringt einen höheren preis der die stadt nicht bezahlen will.

oder wenn beide die gleichen sachen benutzen (elektrogrill, zapfsäulen, friteusen) dann braucht es auch keine zwei caterer da ja logischerweise beide das gleiche anbieten würden.



Waren auf dem Weichturm nicht auch verschiedene Caterer?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon maka » 03.08.16 @ 10:30

Glarona hat geschrieben:Waren auf dem Weichturm nicht auch verschiedene Caterer?


Auf dem Hardturm gab's sogar einen Sushi stand (war insofern gut da musste man nie anstehen für Getränke) - der hatte mit dem Angst Grillstand garantiert nix am Hut. Also ja - und ich wüsste nicht wieso das im Letzi nicht möglich sein sollte.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Krönu » 03.08.16 @ 10:33

Glarona hat geschrieben:Waren auf dem Weichturm nicht auch verschiedene Caterer?


Ja. Zig verschiedene.

Dann muss man halt seinen Stand kurz ab- und aufbauen. Sollte heute eine Sache von 20 min sein.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, chiiswaerch, Dave, face a hacke duo, Google [Bot], Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, Walter White und 646 Gäste