FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Glarona » 26.07.16 @ 9:34

Schöner Auftaktsieg für den FCZ.
Im grossen und ganzen Zufrieden aber bitte macht doch den Sack schneller zu! Ich verstehe ja das man auch in der Nati B nicht immer konstant Pressing spielen kann aber wenn der FCZ noch ein Tor nachlegt vor der Pause bzw. gleich nach der Pause ist der Match gegessen.
Winti erwartungs gemäss Sackschwach. Da werden noch andere Kaliber kommen und genau darum muss man einfach die Tore machen.

+ Ja endlich ein Torwart der Sicherheit ausstrahlt!
+ Winter rennt ackert und fightet
+ RiRo Einsatz top
+ Zuschauer


- Das Catering ist und bleibt eine Frechheit. Warum man seitens des FCZ diesem Schweissverein nicht endlich mal auf die Finger haut ist mir schleierhaft. Es wurde 5min. vor dem Ende des Matches schon aufgeräumt und es gab kein Bier mehr! Doofer geht's nimmer!
- Die 2 Vollspassten die meinten im Tram auf harmlose Winti Fans loszugehen. Nein Ihr seit nicht"Nur FCZ in Züri" sondern nur menschlicher Abfall. Hat mir den Abend echt versaut.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4464
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 26.07.16 @ 9:51

Glarona hat geschrieben:- Das Catering ist und bleibt eine Frechheit. Warum man seitens des FCZ diesem Schweissverein nicht endlich mal auf die Finger haut ist mir schleierhaft. Es wurde 5min. vor dem Ende des Matches schon aufgeräumt und es gab kein Bier mehr! Doofer geht's nimmer!
- Die 2 Vollspassten die meinten im Tram auf harmlose Winti Fans loszugehen. Nein Ihr seit nicht"Nur FCZ in Züri" sondern nur menschlicher Abfall. Hat mir den Abend echt versaut.


Catering unter alles Sau! Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, mit der Stadt einen Deal auszuhandeln, damit der Verein das Catering selber durchführen kann? Gestern wurde auf mehrere Tausend Franken Umsatz durch die Unfähigkeit dieses Scheissvereins verzichtet.

Haben die 2 Vollspassten kassiert? Ich hoffe es!!
Es gibt hunderte Saisonkartenbesitzer aus Winterthur und Umgebung. Bei den meisten geniesst der FC Winterthur Sympathie. Viele gehen auch gelegentlich in die Schützi ein Spiel schauen, vor allem Montags, als der FCZ als Superleague Mannschaft spielfrei war.
FCZ gegen FCW, dass soll ein risikofreies Spiel sein, wo sich die Fans beider Lager ohne Angst frei bewegen können.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Deepblue » 26.07.16 @ 9:53

Denke das war ein ganz wichtiger Auftaktsieg gegen einen zugegeben eher schwachen Gegner (ev. war aber einfach Zürich so stark).
Das Terrain natürlich schlecht bespielbar, deshalb wohl auch viele hohe Bälle und wenig Kombinationen (verständlich - hoffe das war Taktik :))

Einzelkritik kann man sich sparen bei einem 2:0 Sieg.
Zur Einstellung der Spieler - die war top und auch professionell. Auch Sadiku hat geliefert.
Aber seine Körpersprache ist schon etwas verwirrend / stossend.

Weiter Kämpfen!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon lapen » 26.07.16 @ 10:26

Glarona hat geschrieben:+ RiRo Einsatz top

RoRo;)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10733
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 26.07.16 @ 10:37

eifachöppis hat geschrieben:Catering unter alles Sau! Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, mit der Stadt einen Deal auszuhandeln, damit der Verein das Catering selber durchführen kann? Gestern wurde auf mehrere Tausend Franken Umsatz durch die Unfähigkeit dieses Scheissvereins verzichtet.


immer noch das selbe....

das grösste problem an der sache ist, dass der zfv gar nicht des profits wegen das catering betreibt. es geht einzig und alleine darum, präsenz zu markieren und konkurrenten auszuschalten. oft sind es studenten oder hausfrauen die hinter den tresen stehen, deren entlöhung nicht vom umsatz abhängt. wenns ganz dickt kommt, verstehen sie nicht mal deutsch und du siehst dich gezwungen deine bestellung gegen 120x zu wiederholen aber denen mache ich auch gar keinen vorwurf.

problem nr. 2 ist die stadt. ein grossbetrieb wie der zfv bzw. das candrian catering kann der stadt gegenüber offerieren, da kann kein metzgerbetrieb wie horber oder angst zb. mithalten, geschweige denn der club selbst. diese verfügen auch nicht über personal, welches gewillt ist sonntag für sonntag für 7 stutz die stunde an den verkaufsständen rumzuhängen.

dies gilt übrigens auch für die carsberg-pisse, die sie als bier anpreisen.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon devante » 26.07.16 @ 10:49

Schmiedrich hat geschrieben:Muehahaha die truurig werbig mit de Läderjacke, de calla und de gygax gsend richtig apisst drüber us... Und für das zahlt mer 5 Stutz...


was war denn da im TC los? :))) hab ich jetzt schon 2-3x gehört ;)
BORGHETTI

maka
Beiträge: 61
Registriert: 29.10.04 @ 12:35

Re: FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon maka » 26.07.16 @ 10:53

Libanese Blonde hat geschrieben:
immer noch das selbe....

das grösste problem an der sache ist, dass der zfv gar nicht des profits wegen das catering betreibt. es geht einzig und alleine darum, präsenz zu markieren und konkurrenten auszuschalten. oft sind es studenten oder hausfrauen die hinter den tresen stehen, deren entlöhung nicht vom umsatz abhängt. wenns ganz dickt kommt, verstehen sie nicht mal deutsch und du siehst dich gezwungen deine bestellung gegen 120x zu wiederholen aber denen mache ich auch gar keinen vorwurf.



Dachte ich auch! Da ruft einer beim anstehen aus - was das für ein Saftladen sei (zugegebenermassen auch nicht sehr nett) und der 19-jährige Aushilfsfachverkäuferverpflegungsspezialitäten pflaumt zurück "es sei immer einfach auszurufen, er soll's doch selber machen". Das ist doch einfach kein Kundenservice - professionell wäre gewesen - "ich verstehe Sie und wir arbeiten unter Hochdruck, dass Sie so schnell wie möglich ihr Bier bekommen". In den USA hätte man den Pflock gefeuert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 802 Gäste