Dzengis Cavusevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Dzengis Cavusevic

Beitragvon devante » 13.07.16 @ 18:01

Na dann gibts auch einen Fred für ihn. Willkommen...
Scheint ja zumindest vom Einsatz/Einstellung her ein guter Typ zu sein: http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic ... &start=125
BORGHETTI


skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon skenderbegi » 14.07.16 @ 7:04

nach dem winter ein weiterer biederer zuzug , welcher sich für weitere höhere aufgaben nicht durchsetzen und konnte bei uns landet????!!!

die eigenen schwierigen jungs konnte man nicht behalten.,,,,
da kein ponte in sicht ,welcher sogar die afrikaner bei sich zuhause leben hat lasse`n !!!!

erfolg kanns nicht planen musst auch nicht haben.....
mensch sein und würde behalten , kann dir keiner streitig machen.
fcz 06-07

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon crosshair » 14.07.16 @ 7:08

skenderbegi hat geschrieben:nach dem winter ein weiterer biederer zuzug , welcher sich für weitere höhere aufgaben nicht durchsetzen und konnte bei uns landet????!!!

die eigenen schwierigen jungs konnte man nicht behalten.,,,,
da kein ponte in sicht ,welcher sogar die afrikaner bei sich zuhause leben hat lasse`n !!!!

erfolg kanns nicht planen musst auch nicht haben.....
mensch sein und würde behalten , kann dir keiner streitig machen.


bsoffe?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon komalino » 14.07.16 @ 8:29

crosshair hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:nach dem winter ein weiterer biederer zuzug , welcher sich für weitere höhere aufgaben nicht durchsetzen und konnte bei uns landet????!!!

die eigenen schwierigen jungs konnte man nicht behalten.,,,,
da kein ponte in sicht ,welcher sogar die afrikaner bei sich zuhause leben hat lasse`n !!!!

erfolg kanns nicht planen musst auch nicht haben.....
mensch sein und würde behalten , kann dir keiner streitig machen.


bsoffe?

He he,in der Tat er lallt ein wenig.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Deepblue » 14.07.16 @ 9:50

Willkommen beim FCZ!
Möge er uns weiterhelfen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Talker » 14.07.16 @ 10:05

Ist er jetzt verletzt oder nicht? Gemäss transfernews.ch ist er unbestimmte Zeit verletzt. Oder sind die nicht aktuell was ich hoffe?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon devante » 14.07.16 @ 10:14

Talker hat geschrieben:Ist er jetzt verletzt oder nicht? Gemäss transfernews.ch ist er unbestimmte Zeit verletzt. Oder sind die nicht aktuell was ich hoffe?

transfermarkt ist ja keine offizielle seite....daher würde ich mir nicht bereits jetzt ins hemd machen. gehe davon aus, dass es auch bei uns medi-checks gibt bevor man einen spieler kauft (wobei man weiss ja bei unserem geliebten fcz nie ;))

Der Dzengis hat irgenwie Schneuwly/Aegerter Potential von den reaktionen hier drin (obwohl der skanderbegi wohl einfach bsoffä war hehehe)
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hubi.muench und 129 Gäste