Dzengis Cavusevic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Talker
Beiträge: 329
Registriert: 11.05.04 @ 12:13
Wohnort: immer det wo de FCZ isch!!!

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Talker » 14.07.16 @ 10:27

devante hat geschrieben:
Talker hat geschrieben:Ist er jetzt verletzt oder nicht? Gemäss transfernews.ch ist er unbestimmte Zeit verletzt. Oder sind die nicht aktuell was ich hoffe?

transfermarkt ist ja keine offizielle seite....daher würde ich mir nicht bereits jetzt ins hemd machen. gehe davon aus, dass es auch bei uns medi-checks gibt bevor man einen spieler kauft (wobei man weiss ja bei unserem geliebten fcz nie ;))

Der Dzengis hat irgenwie Schneuwly/Aegerter Potential von den reaktionen hier drin (obwohl der skanderbegi wohl einfach bsoffä war hehehe)


Wie du sagst, bei uns weiss man nie :-) Habe in den letzten 26 Jahren doch einige Transferfragezeichen stellen müssen ;-)

Aber hey jeder hat seine Chance verdient. Ich hoffe er ist nicht verletzt. Gegen uns hat er ja immer getroffen, jetzt hoffe ich er trifft auch für uns.

Herzlich willkommen Dzengis
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best


yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon yellow » 14.07.16 @ 11:36

devante hat geschrieben:Der Dzengis hat irgenwie Schneuwly/Aegerter Potential von den reaktionen hier drin (obwohl der skanderbegi wohl einfach bsoffä war hehehe)


Hat der gute Mann denn keine Tattoos? ;-)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon fczlol » 14.07.16 @ 11:52

Ich glaube er ist aktuell nicht verletzt. Hat auf jeden Fall in der Vorbereitung Einsätze gehabt. Die Verletzung hätte dann danach kommen müssen. Aber für das gibt es ja eine Medizinische Abteilung, welche die Transfers absegnet.. Auch bei uns ;-)

Siehe da: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 14227.html

Und ja ich weiss war kein guter Gegner aber auf dem Platz war er..
FCZ

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon 1896_ » 14.07.16 @ 11:58

fczlol hat geschrieben:Ich glaube er ist aktuell nicht verletzt. Hat auf jeden Fall in der Vorbereitung Einsätze gehabt. Die Verletzung hätte dann danach kommen müssen. Aber für das gibt es ja eine Medizinische Abteilung, welche die Transfers absegnet.. Auch bei uns ;-)

Siehe da: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 14227.html

Und ja ich weiss war kein guter Gegner aber auf dem Platz war er..


...und 6 Tore musst du auch zuerst erzielen. :-) Schwacher Gegner hin oder her..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon jake » 14.07.16 @ 12:23



Paar Highlights von Dzengis. Beginnt natürlich mit einem Treffer gegen unsere Gurkentruppe, andere folgen später im Video.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon fcz333 » 14.07.16 @ 13:20

Liegt wahrscheinlich daran, dass er gegen uns regelmässig getopft hat, aber ich freue mich auf ihn. Er hat bewiesen, ein überdurchschnittlicher Challenge-League-Stürmer zu sein. Bin überzeugt, dass er seine Tore schiessen wird.

In dem Sinne: Herzlich Willkommen Dzengis!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Dzengis Cavusevic

Beitragvon Glarona » 14.07.16 @ 13:39

Willkommen beim FCZ. Hatte den Typen echt nie auf dem Radar und musste erst googlen. Wievauch immer, Forte kennt Ihn und das Genügt mir.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 332 Gäste